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Thema: Atro City (Multiplayer) Do März 31, 2011 3:10 pm
Atro City (engl: Atrocity = Gewalttat, Gräueltat)
eine stadt, voller ehemalige klontroopern! es gibt nur ein gesetz: das des stärkeren!
in der stadt gibt es eine disco, clubs, bars/kanitnas, waffenshops, unterirdische ebenen und hotels in deren zimmern die spawnpoints sind und vieles mehr! eine gigantische MP map mit mod verbunden!
genial, oder?
schadowizazion Master Sergeant
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Thema: Re: Atro City (Multiplayer) Fr Apr 01, 2011 7:55 am
wahnsinnn!!!!!!!!
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Atro City (Multiplayer) Fr Apr 01, 2011 8:23 am
ja, nicht? ich habe schon die grundgerüste der unteren ebenen gemacht! wird heute bebaut! der titel gefällt mir vor allem! XD
Luis Master Sergeant
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Thema: Re: Atro City (Multiplayer) Fr Apr 01, 2011 11:52 am
Aber mach dir ein paar Backups, damit nicht das gleiche wie bei der Rep base passiert ^^
Delta RC-2235 1st General
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ich werde daran denken noch irgentwelche wünsche oder ideen was in einer guten stadt nicht fehlen kann? es wird z.b. einen supermarkt geben, wo man waffen kaufen kann! es wird auch einen droiden verkäufer geben!
Luis Master Sergeant
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nackte droiden....nicht sehr aufreizend! mach weibliche klone, oder twi'leks dann können wir darüber reden! wär aber ne geile idee! ich denke ernsthaft darüber nach! (mod ist dann ab 18 XD)
schadowizazion Master Sergeant
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Thema: Re: Atro City (Multiplayer) Sa Apr 02, 2011 5:11 am
ein internetcaffe (vieleicht) und eine werft für jäger, dann könnte man über der stadt rumdüsen
Luis Master Sergeant
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Thema: Re: Atro City (Multiplayer) Sa Apr 02, 2011 5:13 am
Geile Idee, ich versuch grad meshs von BF2 in RC zu bekommen ^^, immmoment versuch ich nen Bunker von Geonosis
Hawk Master Sergeant
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Thema: Re: Atro City (Multiplayer) Sa Apr 02, 2011 7:12 am
Luis schrieb:
Geile Idee, ich versuch grad meshs von BF2 in RC zu bekommen ^^, immmoment versuch ich nen Bunker von Geonosis
Das geht übel einfach. Erst mit dem BFViewer zu .wrl konventieren > in Blender importieren > export als .obj > import in XSI > export als .ase. Wenn du kein XSI hast: mit dem BFViewer zu .wrl konventieren > in Blender importieren > export als .ase.
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Atro City (Multiplayer) Sa Apr 02, 2011 7:24 am
dann vesucht doch twi'leks reinzubekommen?
aber: das bots in MP probleme machen könnten, kann vlt einer aus ner BF2 twi'lek ein static mesh machen? in irgenteiner "bestimmten" pose? (für den club in der unteren ebene)
Luis Master Sergeant
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Thema: Re: Atro City (Multiplayer) Sa Apr 02, 2011 9:28 am
okay hab ich verstanden, aber wenn ich die zweite methode mach wozu brauch ich dann XSI?
ich hab jetzt den .msh mit dem Meshtool in .obj konvertet den dann in 3ds Max importet und als .ase exportet, das ging aber mein mesh war manchmal verstümmelt und er wurde nie belichtet, jetzt versuch ichs mal nach deiner methode:)
Edit: Ich find keinen Download für den BFViewer, nur einen Battlefieldviewer, kannst du mir mal nen Link senden?
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Atro City (Multiplayer) Sa Apr 02, 2011 10:08 am
meinst du den msh viewer?
ҤцпŧəɾȤ Lance Sergeant
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Thema: Re: Atro City (Multiplayer) Sa Apr 02, 2011 12:01 pm
schadowizazion schrieb:
eine werft für jäger, dann könnte man über der stadt rumdüsen
Ich hab glaub ich noch nen paar Starfightermodelle für Blender die ich euch geben kann, unter anderem auch nen ARC-170! Falls ihr die braucht einfach bei Skype anschreiben.
MfG, HunterZ
Hawk Master Sergeant
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Thema: Re: Atro City (Multiplayer) Sa Apr 02, 2011 3:27 pm
BFViewer
Um die Battlefront 1 + 2 Modelle zu benutzen, musst du die Battlefront 2 Mod Tools downloaden.
MfG
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Atro City (Multiplayer) Sa Apr 02, 2011 3:37 pm
sorry hunter, aber deine modelle sind unbrauchbar! mit ner BLEND datei kann ich nix anfangen! man braucht eine tga textur und n ase modell!
Luis Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 26 Ort : Deutschland, Hessen
Thema: Re: Atro City (Multiplayer) Sa Apr 02, 2011 4:30 pm
Danke Hawk, ich probiers mal aus, die mod tolls hab ich schon
Edit: Hahaha, okay ^^ jetzt hab ich den Mesh und so perfekt und korrekt blos die Textur koordinaten sind weg xD
RcScorch Master Sergeant
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Thema: Re: Atro City (Multiplayer) Sa Apr 02, 2011 5:00 pm
Hey wär ja malö ne tolle idee mit den zwi'lek strip club Also zu deiner frage ... ist die Klonstadt vielleicht sowas wie ne fortsetzung ( aus fantasie ) von Kal Skiratas planung? wenn ja dann könntest du doch die kleine bude von Skirata aus Kyrimorut so bauen und skirata als static Mesh einfügen .... ich mag skirata einfach
Na sonst hätte ich eigentlich keine weiteren Vorschläge .... viel glück schonmal ^^