Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will Empty
BeitragThema: RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will   RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will EmptyDi Jan 29, 2013 6:57 pm

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass RC jedesmal abstürzt, wenn ich auf Mehrspieler gehe. Ich habe nichts verändert. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Hatte vllt jemand von euch auch schonmal das Problem und weiß eine Lösung?
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will Empty
BeitragThema: Re: RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will   RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will EmptyMi Jan 30, 2013 5:03 am

kommt mir bekannt vor. hast du vor dem neuinstallieren das spiel auch deinstalliert? ich würds vorher löschen. ansonsten bleiben die settings vermutlich die gleichen.
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will Empty
BeitragThema: Re: RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will   RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will EmptyFr Feb 01, 2013 4:58 pm

gelöscht und deinstalliert. hat aber alles nichts gebracht Sad. Ich glaube, das liegt nicht am spiel. bei meinen alten backups kommt auch keine rückmeldung.
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will Empty
BeitragThema: Re: RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will   RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will EmptyMo Feb 04, 2013 6:31 pm

Ich glaub ich weiß warum. Ich hab in letzter zeit so einiges neuinstalliert und normalerweise muss man bei solchen Programmen am anfang erst den internetzugriff erlauben. anscheinend hab ich da aus versehen auf nein geklickt. weiß vllt. jemand, wie man die zugriffe bestimmter Programme unter Windows 7 noch nachträglich ändern kann?
Nach oben Nach unten
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will Empty
BeitragThema: Re: RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will   RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will EmptyDo Feb 07, 2013 11:20 am

ja: du gehst auf Systemsteuerung > System und Sicherheit > Firewall > Programm durch die Firewall kommunizieren lassen, ansonsten deinstalliere das Spiel mit dem REVO Unistaller der löscht auch die Registry Einträge Wink
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will Empty
BeitragThema: Re: RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will   RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will EmptyDo Feb 07, 2013 11:41 am

Ok, vielen dank. Funktioniert wieder cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will Empty
BeitragThema: Re: RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will   RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will Empty

Nach oben Nach unten
 
RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UnrealED stürzt ab?
» HUDarms stürzt immer ab
» Multiplayer wer will
» Kampfdroiden im Multiplayer
» Atro City (Multiplayer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Allgemeines-
Gehe zu: