Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Multiplayer wer will

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

Multiplayer wer will Empty
BeitragThema: Multiplayer wer will   Multiplayer wer will EmptyFr Okt 22, 2010 3:07 pm

ähm ich hätt ne idee nähmlich nen tread um reinzuschreiben wer ein mp macht und das mann sieht wer eins macht und wen einladen will
also ich würd gern eins machen wer will der schreibt unten iwas rein

mfg Sev
Nach oben Nach unten
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
RcScorch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 26

Multiplayer wer will Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer wer will   Multiplayer wer will EmptyFr Okt 22, 2010 3:24 pm

jo also ich bin dabei Very Happy Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-union.npage.de
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

Multiplayer wer will Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer wer will   Multiplayer wer will EmptySo Okt 24, 2010 2:02 pm

ok mach jetz dann glei vllt eins aber iwie kom ich bei manchen net rein und die finden mich dann net
Nach oben Nach unten
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
Hawk


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

Multiplayer wer will Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer wer will   Multiplayer wer will EmptyMo Okt 25, 2010 10:36 am

Sev07 schrieb:
ok mach jetz dann glei vllt eins aber iwie kom ich bei manchen net rein und die finden mich dann net

Deine Prots sind nicht offen! Falls du weißt, wie es geht, die erste Nummer für den Port ist 7777 und für den zweiten Port 11138.
Falls du nicht weißt, wie man das öffnet, kann ich dir nur weiter helfen, indem du mir sagst, welchen Anbieter dein Vater hat (z.B. T-Online usw.).

MfG, Hawk
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Multiplayer wer will Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer wer will   Multiplayer wer will EmptyMo Okt 25, 2010 11:28 am

also, ich hab as gleiche problem! bei mir werden auch kaum server angezeigt! aud davon sind die meißten auch solche die rund um die uhr online sind, also hauptsächlich clanserver und solche mit anderen maps! das find ich dumm! bounce
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
Hawk


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

Multiplayer wer will Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer wer will   Multiplayer wer will EmptyMo Okt 25, 2010 11:40 am

Delta RC-2235 schrieb:
also, ich hab as gleiche problem! bei mir werden auch kaum server angezeigt! aud davon sind die meißten auch solche die rund um die uhr online sind, also hauptsächlich clanserver und solche mit anderen maps! das find ich dumm! bounce

Das liegt daran, dass nicht immer Privat Server On sind. Manche haben noch nie in ihrem Leben was von Ports gehört und haben dann den ganzen Tag einen Server offen, wo aber niemand eine Verbindung herstellen kann.

MfG, Hawk
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Multiplayer wer will Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer wer will   Multiplayer wer will EmptyMo Okt 25, 2010 11:49 am

ääääääh... und was sollen wir jetzt machen? vor 2 jahren waren noch 100 server online!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
Hawk


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

Multiplayer wer will Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer wer will   Multiplayer wer will EmptyMo Okt 25, 2010 11:57 am

Delta RC-2235 schrieb:
ääääääh... und was sollen wir jetzt machen? vor 2 jahren waren noch 100 server online!

Nun, das Game hatte eine Online frist von 3,5 Jahren. Früher konnte man Server machen ohne das die 2 Prots offen sind. Diese Game-Server kann man irgent wo loaden. Frag nicht wo!

Zitat :
Falls du weißt, wie es geht, die erste Nummer für den Port ist 7777 und für den zweiten Port 11138.
Falls du nicht weißt, wie man das öffnet, kann ich dir nur weiter helfen, indem du mir sagst, welchen Anbieter dein Vater hat (z.B. T-Online usw.)

Das war meine alte Post. Da steht alles.

MfG, Hawk

PS: Falls du nichts damit Anfangen kannst, komm Skype on.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Multiplayer wer will Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer wer will   Multiplayer wer will Empty

Nach oben Nach unten
 
Multiplayer wer will
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampfdroiden im Multiplayer
» Atro City (Multiplayer)
» Multiplayer Clones vs. Droids
» RC-Tool für Multiplayer maps
» RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Allgemeines-
Gehe zu: