Da freut man sich ja schon ein wenig mehr auf Weinachten
Fi Master Sergeant
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Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Sa Okt 29, 2011 8:49 am
wie lange wird das denn ungefär noch dauern?
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Sa Okt 29, 2011 8:53 am
ende des jahres
Fi Master Sergeant
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Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Sa Okt 29, 2011 8:54 am
die beta oder das richtige game?
ARC N7 Lance Corporal Gold
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Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations So Nov 13, 2011 5:10 am
Delta RC-2235 schrieb:
ich halte da gerne alles geheim ^^ dann wird die überraschung größer ^^
Ja, das stimmt aber ein paar Infos über den Fortschritt wären nicht schlecht. Ich mache an meiner Schule auch schon reichlich werbung dafür.
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations So Nov 13, 2011 5:34 am
danke für die werbung ^^
also gut! ich werde vlt mal ein erklärungsvideo machen demnächst mit audiokommentar!
ARC N7 Lance Corporal Gold
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Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations So Nov 13, 2011 6:09 am
Delta RC-2235 schrieb:
danke für die werbung ^^
also gut! ich werde vlt mal ein erklärungsvideo machen demnächst mit audiokommentar!
Super, freu mich drauf. P.S. wie kann man einen Kommentar ohne Zitat machen
Scout_064 1st Lieutenant
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Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations So Nov 13, 2011 7:31 am
Unten auf "replay" ^^
ARC N7 Lance Corporal Gold
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Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Mo Nov 14, 2011 12:49 pm
DANKE!
ARC N7 Lance Corporal Gold
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Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Di Nov 22, 2011 7:10 am
Entschuldigt den Doppelpost aber Weihnachten Rückt näher und ich wollte mal Fragen ob es schon einen Release Termin gibt?
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Di Nov 22, 2011 12:59 pm
noch keinen direkten. aber ich arbeite daran ich hab schon eine endgeile schlachtszene fertig gestellt
ARC N7 Lance Corporal Gold
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Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Mi Nov 23, 2011 7:02 am
Delta RC-2235 schrieb:
danke für die werbung ^^
also gut! ich werde vlt mal ein erklärungsvideo machen demnächst mit audiokommentar!
Übrigens wenn das Video fertig ist, könntest du das dann auf diesem Thread bekanntgeben?
Ach, und was meiste eigentlich mit endgeile Schlachtszene?
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Mi Nov 23, 2011 10:31 am
werd ich natürlich.
schlachtszene...nun: säuberung einer kleinen stadt. laats setzen massenhaft klone ab, ein walker und mehrere kleine repbasen. eine massive droidenarmee. und dann der vormarsch. zunächst muss man die frontarmee auslöschen, dann die panzersperren aus dem weg räumen damit die walker vorrücken können
ARC N7 Lance Corporal Gold
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GEIL! Endlich richtig große Schlachten! Übrigens, ist in dem Mod eigentlich auch eingearbeitet das Mann auch mal Militärtaktik anwenden muss um zu Überleben? Denn RC sollte eigentlich ein Taktik Shooter werden, aber letztendlich man auch kommplett ohne Deckungsmöglichkeiten einfach durchrennen konnte. Und da hatte ich mich schon auf ein Militärisch anschpruchsvolles SW Spiel gefreut. Denn für einen 13 Jährigen Hobbie-Militärhistoriker wie mich wäre es wirklich super wenn ein Spiel Taktische Anschprüche stellt (wie Rainbow Six Vegas oder ArmA 2). Ich hoffe das der Mod bis Weihnachten fertig ist, denn der Arma 2 Star Wars Mod bietet keinen so langlebigen Spaß wie RC DO 2 ihn wahrscheinlich bieten wird.
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Sa Nov 26, 2011 6:05 am
Arma 2 SW mod? HER DAMIT! LINK LINK LINK!!!! ^^ nun...man wird größtenteils allein unterwegs sein, weil manche teambasierenden sequenzen einfach zu schwer zu erstellen sind un in 9/10 fällen unauffindbare fehler vorweisen. außerdem kann man alleine viel geilere wege beschreiten. z.b. in die luft geschleudert werden, anti-grav lifte, enge tunnel, hohe spünge...das kann man mit team nicht. aber keine sorge, ich werde das team nicht vollends vernachlässigen für die schlachtszene sollte man nen guten PC mit viel rechenleistung aben nur so am rande!
ARC N7 Lance Corporal Gold
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Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Sa Nov 26, 2011 7:26 am
Arma 2 SW mod: https://www.youtube.com/watch?v=viNCAw69Juw&feature=related
@Topic Dann muss ich mir zu Weihnachten einen echt guten Computer Wünschen, wenn der Mod so viel Rechenleistung braucht. Denn mein Aktueller hat 2 GB Arbeitsspeicher, ist übelst langsam und muss mit einem Ventilator gekühlt werden damit er nicht Überhitzt und Abstürtzt.
P.S. Hat RC DO 2 eigendlich einen Multiplayermodus?
Delta RC-2235 1st General
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leute es hat ein schlimmes problem gegeben... immer wenn ich den unreal editor oder RC starte, steht da "SWRepublicCommando.exe funktioniert nicht mehr!" am wochenende werde ich mir das mal genauer ansehen. vlt reicht ein PC neustart, oder ich muss die neuerungen als mod in einen anderen RC folder ziehen und da weitermachen!
Delta-47,69 hirnfresser Lance Corporal Gold
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ok der fehler wurde behoben! aber nun habe ich noch ein kleines problem. ich habe die "Pro" map überarbeitet, aber diese hat einen merkwürdigen bug. genauergesagt 2, die aber vermutlich den selben ursprung haben. war schon in der demo version so.
wenn ich sterbe, und einem teammmitglied sage er soll mich heilen, dann crasht das spiel
wenn ich am ende die neue map laden, oder sie ingame mit "open XXX" öffnen will crasht das spiel
ich weiß nicht wiso, aber dieser fehler ist wirklich lästig. ich kann ihn einfach nicht entfernen. ich könnte höchstens einen hinweis einbauen, dass die anderen maps manuell im ingame menü geladen werden müssen. Six? weißt du woran das liegen könnte?
sorry, keine ahnung, hatte ich bisher noch nie. der fehler ist nur an die map gebunden? und die anderen squadmemberaktionen funktionieren noch ohne crashs? und gibts kurz vor dem crash vllt noch was hilfreiches bei den logs kund?
bin grad zu faul und hab schon lang nichts richtiges mehr mit rc gemacht. die pro-map war die map für das briefing von geonosis, nicht wahr? die stelle wo die klone die helme aufsetzen und so. da es nur ein briefing ist und ursprünglich nicht so viel mit direktem gameplay zu tun hat kannst du davon ausgehen dass lucasarts da verdammt viel getrickst hat. vielleicht gibts da irgendeinen actor oder eine funktion die du behindert hast oder so. kanns nicht einschätzen. geht das laden anderer maps nur am ende nicht oder von anfang an? wenn es am anfang geht kannst du testen ab wann es nicht mehr klappt und somit vielleicht rausfinden wo der fehler liegt. allgemein hätte ich empfohlen eher eine neue map zu machen und die sachen da nachzubauen als das originale zu modifizieren. aber 2 tage vor dem release der mod ist das wohl nicht der beste ratschlag.
Delta RC-2235 1st General
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allerdings nich der beste...ich werde weiterhin ein wenig tüfteln. ja, der fehler ist an die map gebunden. hatte den schonmal, ist dann aus irgentnem grund weg gewesen
notfalls werd ich wieder aufs hauptnemü oder die missionsanwahl verweisen!
Delta RC-2235 1st General
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sop, der mod läuft schon zimlich gut! aber eines kann ich euch garantieren: wenn der mod eine altersbegrenzung hätte, wäre sie ab 18!
erst lesen wenn ihr schon 18 seid! was laber ich da...kann ja kein schwein kontrollieren XD
Spoiler:
in einem level (ich erzähls ohne zuviel zu verraten) ist man in einem seperatistengefängnis, wo klone gefoltert werden bis sie informationen preis geben. in den einzelnen zellen liegen teilweise zerrissene klon-leichen, blutüberströmt, manche haben mit letzter kraft mit ihrem blut ihre letzten worte an die zellenwand geschrieben. die klone werden grausamst gefoltert um die informationen herauszubekommen. man sieht klone in ihren zellen ununterbrochenen stromfoltern ausgesetzt und muss tatenlos zusehen. ein anderer klon hatte das glück einen strick in seine zelle zu schmuggeln um den qualen durch selbstmord zu entgehen!