Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Republic Commando - Delta Operations Do Sep 23, 2010 9:18 am
ich hab mir kürzlich wieder den RCII mod von www.sqon.net runtergeladen und ich muss sagen...nun sie haben die grafik wirklich verbessert! daher dachde ich dass ich sie frege ob sie mir die genehmigung geben einige ihrer particle effects in diesen mod einzubauen! es ist eine art mod, der das ganze spiel ändert! neue menüs, loadscreens, einheiten, skins und bessere grafik! ich bräuchte aber ZUVERLÄSSIGE und KONKRETE hilfe! wer mitmachen will, der kann sich hier eintragen, oder nur kommentieren! ich habe bereits einen anfang am mod gemacht und werde regelmäßig demos posten!
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Do Sep 23, 2010 11:48 am
ps: mod machg große fortschritte: http://www.file-upload.net/download-2848898/Screenshots.rar.html
zeigt: neue kampfdroiden, die clone trooper waxer und boil (es kommt die 212. legion vor) und der ansturm der republik auf eine seperatistenbastion!
ja! waxer und boil kommen auch vor! ebenso sergeant O`Niner (Rishi basis sergeant) außerdem eco und fives mit dem clone wars skin aus staffel 3! (www.kino.to auf englisch!)
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
WOW ein echt Krasser Mod! Gute Arbeit geleistet Ich hab ein Problem bei der Demo: Wenn man des Holotraining fertig hat soll man bei der tür auf der anderen Seite des Raumes ( von der Fahne aus ) auf " @ " drücken um das Holotraining zu beenden aber bei mir geht des nicht! @ is bei mir auf der Taste mit Q ! Kann es Vielleicht sein dass der Mod mit einer anderen z.B. Amerikanischen Tastatur gemacht wurde
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
danke! ich mache jetzt weiter und werde dann neue vids oder pics posten!
Hawk Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 09.10.10 Ort : Deutschland, NRW
Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations So Okt 10, 2010 7:50 am
Tag,
gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Test-Version und der Demo?
PS: Habe das selbe Problem wie RcScorch:
Zitat :
Ich hab ein Problem bei der Demo: Wenn man des Holotraining fertig hat soll man bei der tür auf der anderen Seite des Raumes ( von der Fahne aus ) auf " @ " drücken um das Holotraining zu beenden aber bei mir geht des nicht! @ is bei mir auf der Taste mit Q ! Kann es Vielleicht sein dass der Mod mit einer anderen z.B. Amerikanischen Tastatur gemacht wurde
Mit Eingabe funktioniert es bei mir auch nicht.
MfG, Hawk
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations So Okt 10, 2010 8:17 am
ja! die demo ist nur ein gaanz kleiner vorgeschmack! die testversion ist die gegentliche demo!
und zu eurem problem: entweder ist das eine unfertige map bei der ihr noch keinen trigger da habt, oder die nächste map ist noch nicht in der testversion dabei!
ps: hawk, kennen wir uns irgentwo her? kommst mir bekannt vor!
Hawk Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 09.10.10 Ort : Deutschland, NRW
Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations So Okt 10, 2010 8:55 am
Das Problem hat sich behoben. Keine Ahnung, wieso, doch jetzt muss ich nicht einmal etwas drücken, um durch das Tor zu gehen. Dann startet die Normale Kampange. (Mission: Mit aller Härte)
MfG, Hawk
€dit: Was mir noch aufgefallen ist, ist das der Klon am Ampfang kein Skin hat. http://de.tinypic.com/view.php?pic=25uh1rk&s=7 http://de.tinypic.com/view.php?pic=9rt747&s=7
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations So Okt 10, 2010 9:26 am
ouu! hast du das texture pack: MyMod drin? da is der skin....aaach! sorry! ursprünglich war das n ganz normaler klon! jetzt ist da n captain! die skins von dem sind in nem anderen pack! moment ich hoste es gleich!
Hawk Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 09.10.10 Ort : Deutschland, NRW
Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations So Okt 10, 2010 9:43 am
Delta RC-2235 schrieb:
ouu! hast du das texture pack: MyMod drin? da is der skin....aaach! sorry! ursprünglich war das n ganz normaler klon! jetzt ist da n captain! die skins von dem sind in nem anderen pack! moment ich hoste es gleich!
Im Ordner Textures habe ich MyMod.utx drin. Weiß nicht, ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch so.
Off-Topic: Das mit den Stimmen ist echt gut gemacht. Hast du sie gesprochen?
MfG, Hawk
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations So Okt 10, 2010 9:56 am
nun...du brauchst ein anderes texture pack! ich mach mich gleich ma daran es zu hosten! es beinhaltet auch neue klon kommando skins des seismic squads!
das is doch kein off-topic! jap! hab ich selbst gesprochen! einfach durch ein telefon aufnehmen - fertig ist die klon stimme!
Hawk Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 09.10.10 Ort : Deutschland, NRW
Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations So Okt 10, 2010 10:14 am
Delta RC-2235 schrieb:
jap! hab ich selbst gesprochen! einfach durch ein telefon aufnehmen - fertig ist die klon stimme!
Das ist der erste Mod, den ich kenne, indem sich der Modder die mühe macht, selbst neue Sprachtexte zu Sprechen.
Delta RC-2235 schrieb:
ich mach mich gleich ma daran es zu hosten! es beinhaltet auch neue klon kommando skins des seismic squads!
Thx.
MfG, Hawk
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations So Okt 10, 2010 10:24 am
uff...ok! der hat softig MB! dauert n paar minuten!
sieh dir die texturen im editor mal an! da kannst du sie auch selbst auftragen!
hunting shadow Trooper 1st Class
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 14.10.10 Ort : yaim
Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Do Okt 14, 2010 7:36 am
Hallo,
Wow, hübsche mod, hab die Trailer gesehen und RC gleich wieder rausgekramt. Allerdings ist mir beim spielen was aufgefallen: Beim schwere Waffen Training, wo man die SKDs hochjagen kann ist so ne Art unsichtbare Wand, an der Die Panzerbrecher explodieren. Hat mich beim ersten mal ziemlich kalt erwischt. Laserschüsse gehen allerdings durch. Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt oder schon bekannt ist, wollt's nur mal anmerken.
MfG, Hunting
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Do Okt 14, 2010 11:38 am
jaa! da isn blocking volume! das der manche granatenarten und panzerbrechermuni abhält hab ich nicht gewusst! is mir gestern erst aufgefallen und habs sofort behoben! sollte da sein damit der spieler nicht über die kisten hüpft und die klinge benutzt! jetzt hab ichs gefixt! danke hunting!
Hawk Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 09.10.10 Ort : Deutschland, NRW
Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Do Okt 14, 2010 11:54 am
Mir ist grade aufgefallen, wenn die SKDs kaputt gehen, und auf den Boden noch rumkriechen, haben sie wieder die alte Stimme und sind VIEL größer als vorher. (Wurde glaube ich noch nicht verkleinert)
Noch eins ist mir schon länger aufgefallen: Wenn das anfangs Video kommt (wo man das Delta Team beim Trainieren sieht) haben die Blaster keinen Sound. Ist das gewollt?
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Do Okt 14, 2010 11:56 am
dar blastersoundbug ist auf die videosequenz zurückzuführen! das versuche ich noch zu beheben! die musik fehlt noch und die skds...das warn anfangsfehler! der is jez weg!
außerdem gibts noch neuigkeiten zu dem mod:
hawk hat mir ein paar texturen geschickt! daher ergab sich die idee, dass man im mod parallel mit einem anderen team, dem dread-squad spielt! dazu muss ich aber noch herausfinden, wie man am anfagh des spiels andere hud arms läd! funktioniert ja im mp modus auch! mal sehen ob ich das hinbekomme! six? fey? habt ihr da nen tipp für mich oder so was?
ps: wenn dieser mod gut wird...dann könnt ihr euch schon mal auf eine fortsetzung freuen!
DELTA 83 Captain
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Ort : Erde :)
Thema: Re: Republic Commando - Delta Operations Di Okt 19, 2010 9:40 am
wie weit bist du jetz. kanst du schon ein genaues datum sagen wan der mod zum dowenlod verfügbar ist
Rexidexi Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 20.07.10 Alter : 25 Ort : Hannover