Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag zur verbesserung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Delta-47,69 hirnfresser
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
Delta-47,69 hirnfresser


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 27
Ort : hier

Vorschlag zur verbesserung Empty
BeitragThema: Vorschlag zur verbesserung   Vorschlag zur verbesserung EmptyMi Apr 06, 2011 8:33 am

Moin moin alle zusammen.
Ich wollte mal fragen ob man die Mod links aktualisieren könnte da sie aus dem Forum unter "fileupload" gelöscht wurden sin.
Könnte jemand wenn er Interesse hat einen MP Mod erstellen wo man solche Schlachten wie bei BF2 spielen kann?
Eroberung mit Kommandoposten.. geht das überhaupt?
Es wäre geil bei team rep halt 3 (oder mehr) kommandosoldaten (commandos) und als bots klonsoldaten mit verbesserten waffen (bazookas, gatlings etc)
Und bei team SEPERATISTEN 3 (oder mehr) geonosianer oder Diese KOMMANDODROIDEN bei clonewars und als bots alles mögliche...

oder ein anderer spielmodus wie FEUERGEFECHT bei HALO REACH (falls jemand das spiel kennt...
Würde das irgendwie gehen??
Nach oben Nach unten
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
RcScorch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 26

Vorschlag zur verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur verbesserung   Vorschlag zur verbesserung EmptyMi Apr 06, 2011 8:37 am

So einen mod mit Kommandoposten gibt es bereits!! Genauso wie bei Star Wars Battlefront 2 ... aber das mit den Schlachten da gibts noch nix denke ich. Smile
Und um so einen mod zu machen bin ich noch zu unwissend Razz
Den Link hab ich leider nicht, frag dazu lieber Delta (Admin Delta) oder Hawk die wissen immer so gut wie alles Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-union.npage.de
Delta-47,69 hirnfresser
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
Delta-47,69 hirnfresser


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 27
Ort : hier

Vorschlag zur verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur verbesserung   Vorschlag zur verbesserung EmptyMi Apr 06, 2011 8:47 am

hmm.. schade das wär eigl. ganz geil gewesen... den eroberungs mod hab ich auch schon gesehen.. aber den fand ich noch nicht ganz durchdacht... man gewinnt im mod nämlich nicht wenn man alle hat... sonst guck ich noch mal das internet durch.. ansonsten wenn delta rc mit seinem RC2DO (ich freu mich drauf) fertig ist könnten wir den ja machen...
Nach oben Nach unten
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Vorschlag zur verbesserung Empty
BeitragThema: Vorschlag zur verbesserung   Vorschlag zur verbesserung EmptyMi Apr 06, 2011 10:43 am

Die Links hat Delta meines wissens absichtlich gelöscht ! Er wird sie Reuppen wenn er wieder "schnelles I-net hat"
Und solche mods zu basteln ist Nicht Leicht ! Aber eine Schlacht wie in BF2 kann mann nachtstellen in dem SP allerdings .
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Vorschlag zur verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur verbesserung   Vorschlag zur verbesserung EmptyMi Apr 06, 2011 10:49 am

negativ! ich habe die links nciht gelöscht! die löschen sich anscheinend nach einer zeit selber! und die mods habe ich leider nicht mehr! sorry! aber die waren eh nciht so gut! Surprised
ich werde künftig alles auf filefront posten!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Delta-47,69 hirnfresser
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
Delta-47,69 hirnfresser


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 27
Ort : hier

Vorschlag zur verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur verbesserung   Vorschlag zur verbesserung EmptyMi Apr 06, 2011 1:16 pm

dann wär das eine geklärt... aber das mit dem bf 2 mp mod wäre geil aber schwierig.. ich finde die klon action schon cool..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag zur verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur verbesserung   Vorschlag zur verbesserung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zur verbesserung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verbesserung des MP modus möglich? :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: