Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 verbesserung des MP modus möglich? :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Delta-47,69 hirnfresser
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
Delta-47,69 hirnfresser


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 27
Ort : hier

verbesserung des MP modus möglich? :D Empty
BeitragThema: verbesserung des MP modus möglich? :D   verbesserung des MP modus möglich? :D EmptySa Aug 27, 2011 1:19 pm

moinsen ich wollte fragen ob es möglich ist einen Mod zu erstellen in dem man im MP seinen Charakter noch besser "ausrüsten" kann. Z.B. viele neue accessoires: coolere Helme, bessere Rüstungen etc... vielleicht auch ein Levelsystem.. pro level sollte man ein neues accessoire freischalten das man dann an seinem charakter befestigen kann!, auch eine neue partei wäre cool: mandalorianische kopfgeldjäger fänd ich cooler als trandos Very Happy,.. außerdem viele neue waffen... und fähigkeiten wie z.b. rollen (wie in battlefront 2", hinlegen, granate zurückwerfen, gegner treten, UND MEINPERSÖNLICHER FAVORIT: den finishing move aus halo reach!, (für alle die es nicht kennen:) du stehst hinter einem gegner,(sniper oder sonst was) und hälst "nahkampfangrif" 3 sekunden gedrückt, schon kommt die externe ansicht und du und dein gegner sehen folgendes: dein charakter zieht ein messer und rammt es dem gegner in die brust.. Very Happy, was gibs noch?, Fallen wie: sprengsätze, minen zu platzieren, JETPACK Very Happy, sprinten, neuer sprachchat, (auf offenen maps:) luftangriffe, nachschub abwerfen (munition), gasangriffe, und natürlich ^^ : 6 jettruppen (werden abgeseilt) nach einer 50 abschussserie ^^... Very Happy das wär ein action gefüllter multiplayer..
Nach oben Nach unten
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

verbesserung des MP modus möglich? :D Empty
BeitragThema: Re: verbesserung des MP modus möglich? :D   verbesserung des MP modus möglich? :D EmptySa Aug 27, 2011 2:05 pm

Ich kenn mich im modding Bereich eher weniger aus, aber da muss man schon gute Programmierkentnisse habe! Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

verbesserung des MP modus möglich? :D Empty
BeitragThema: Re: verbesserung des MP modus möglich? :D   verbesserung des MP modus möglich? :D EmptySa Aug 27, 2011 2:09 pm

Tja du meinst sowas wie bei CoD ne ^^?
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

verbesserung des MP modus möglich? :D Empty
BeitragThema: Re: verbesserung des MP modus möglich? :D   verbesserung des MP modus möglich? :D EmptySa Aug 27, 2011 3:52 pm

XD da arbeitest ein bisschen dran XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verbesserung des MP modus möglich? :D Empty
BeitragThema: Re: verbesserung des MP modus möglich? :D   verbesserung des MP modus möglich? :D Empty

Nach oben Nach unten
 
verbesserung des MP modus möglich? :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dualwaffen - Es ist möglich!!!
» CO-OP Modus
» Vorschlag zur verbesserung
» Infrarot-Modus für Waffen Trigger Version 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: