Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 funktioniert nicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

funktioniert nicht Empty
BeitragThema: funktioniert nicht   funktioniert nicht EmptyMi Okt 20, 2010 12:26 pm

also irgendwie (weis net vllt mach ichs falsch oder bin zu dumm lol! {was ich nicht hoffe))funktionieren immer bei mir alle downloads net
WARUM NUR?????
Nach oben Nach unten
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
hunting shadow


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: funktioniert nicht   funktioniert nicht EmptyMi Okt 20, 2010 12:29 pm

Ok: Definiere a) Downloads und b) "funktioniert nicht"

Was für downloads, was willst du damit machen und in wiefern "funktionieren" sie nicht?
Nach oben Nach unten
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: funktioniert nicht   funktioniert nicht EmptyMi Okt 20, 2010 12:35 pm

ok ich versuchs a)die sachen bei download bei mods und so und ich find den unreal editor net
b)es kommt immer sone meldung Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden Datei:z.B.Omega-Squad-Mod

hab ich cyro auch schon erzählt der hat mir sonen link geschikt aber irgendwie naja
hoffentlich könnst ihr mir da helfen
Nach oben Nach unten
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
hunting shadow


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: funktioniert nicht   funktioniert nicht EmptyMi Okt 20, 2010 12:43 pm

Na siehst du, das is doch schon mal was. Also, den UnrealEditor findest du wenn du das patch 1.0 installert hast im Ordner "Gamedata\System" der heißt "UnrealEd.exe". Wenn du das patch noch net hast gib einfach bei google republic Commando patch 1.0 ein.
Zu deinem Problem mit den Mods: Also, die Mods, z.B. der Omega mod sind gepackt, und zwar in diesem Fall im .rar Format. Dieses Format kann Windows von Haus aus nicht entpacken(Oder mittlerweile vlt. doch?!?). Daher brauchst du ein Programm dafür. Geeignet sind zum Beispiel WinRar oder 7-zip, wobei letzteres kostenlos ist. Guck doch mal, ob du bei nem Rechtsklick auf die Datei irgend einen Menüeintrag wie "7-Zip" oder "WinRar" bekommst(Ka wie das bei Winrar aussieht, hat ich nie das Prog). Vlt. hast du aber auch einfach sofort nen Eintrag der sagt "Extrahieren" oder so. Dann entpackst du das Archiv und kannst du den Inhalt in dein RC kopieren. Wenn kein passendes Programm installiert ist lad dir hier http://downloads.sourceforge.net/sevenzip/7z465.exe 7-Zip herunter und installier das ist nen sehr schönes Freeware Porgramm, nutz ich seit Jahren.
Alternativ kann ich dir auch gerade schnell ne Installations Datei für den Mod schreiben, die du als Exe ausführen kannst...
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: funktioniert nicht   funktioniert nicht EmptyMi Okt 20, 2010 4:10 pm

sorry wegen den downloads! aber ich wohne hier im hintersten kaff und hab das lahmste internet der welt! (naja vlt nicht ganz!)

aber noch vor 2011 bokommt mein "kaff" ein schnelles internet! dann lad ichs auf filefront hoch!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: funktioniert nicht   funktioniert nicht EmptyDo Okt 21, 2010 10:26 am

ähm is 7sip wie mozzilla??

aber irgendwie funktionieren net mal die aus rc reloaded bei mir hmm...
oder ist easy tunes davon??

sorry wegen des doppelposts
aber ICH HAB WAS nähmlich wenigstens den unreal ed
der leider doch net funktioniert... Evil or Very Mad Mad
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: funktioniert nicht   funktioniert nicht EmptyFr Okt 22, 2010 9:50 am

1. gegen doppelposts gibt es die edit taste oben rechts von euerm post!
2. bumpmapping im game auf minimal stellen, und nochmal versuchen!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: funktioniert nicht   funktioniert nicht EmptyFr Okt 22, 2010 11:06 am

1.sorry wusst ich net
2.was ist das??
Nach oben Nach unten
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
Hawk


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: funktioniert nicht   funktioniert nicht EmptyFr Okt 22, 2010 12:03 pm

Sev07 schrieb:
2.was ist das??

Ohman! So Fragen machen ein echt kirre! Geh unter Optionen auf Grafikeinstellungen und mach Bumpmapping-Quali auf niedrig.

MfG, Hawk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: funktioniert nicht   funktioniert nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
funktioniert nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klone nehmen accesoires nicht an
» Pauldron will nicht an klon
» Origin Spioniert nicht ?
» Licht geht .... nicht?
» Waffenmeshes gehn nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: