Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klone nehmen accesoires nicht an

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

Klone nehmen accesoires nicht an Empty
BeitragThema: Klone nehmen accesoires nicht an   Klone nehmen accesoires nicht an EmptyMi Aug 03, 2011 11:32 am

Also der titel sagt alles
ich hab die richtig gemacht
isrequired auf true
richtigen bonename
warum nehmen meine klone die net an?

mfg sev
Nach oben Nach unten
XtaZe
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
XtaZe


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 30

Klone nehmen accesoires nicht an Empty
BeitragThema: Re: Klone nehmen accesoires nicht an   Klone nehmen accesoires nicht an EmptyMi Aug 03, 2011 11:49 am

Is it a custom mesh or a mesh from the game? You maybe forget to create a new accessorie ^^
Nach oben Nach unten
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

Klone nehmen accesoires nicht an Empty
BeitragThema: Re: Klone nehmen accesoires nicht an   Klone nehmen accesoires nicht an EmptyMi Aug 03, 2011 11:54 am

its a static mesh
then i made a new actor in accesoires >displayadvanced>
static mesh there i choosed the static mesh>
then i gaved the accesoire under display a new skin>
under the properties of my clone i choosed pawn>
Accesoire>choosed the assecoire>bone name>is required "true"
and then i saved build all and when i started the game he has
nothing from the 5 accesoires
PS:max accesoires to 5
Nach oben Nach unten
XtaZe
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
XtaZe


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 30

Klone nehmen accesoires nicht an Empty
BeitragThema: Re: Klone nehmen accesoires nicht an   Klone nehmen accesoires nicht an EmptyMi Aug 03, 2011 2:16 pm

Did you save the properties? I have this problem sometimes when I forget to save.

Best thing to do is to change just one thing (for example in MPPawn just rewrite the name of the weapon DC17mblasterMP and then close UnrealED. It will ask you if you want to save. Click on Yes and save it on your desktop and move the file manually after this. There is less problems Wink
Nach oben Nach unten
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

Klone nehmen accesoires nicht an Empty
BeitragThema: Re: Klone nehmen accesoires nicht an   Klone nehmen accesoires nicht an EmptyMi Aug 03, 2011 2:28 pm

hmm i saved everything after i made an accesoire
because my unrealed crashs often

hmm the editor deleted my static meshes
accesoires
i think that was the problem
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Klone nehmen accesoires nicht an Empty
BeitragThema: Re: Klone nehmen accesoires nicht an   Klone nehmen accesoires nicht an EmptyMi Aug 03, 2011 4:05 pm

es gibt da auch noch ne variable namens maxaccessoires. die beschreibt wieviele accessoires drankönnen. standardgemäß 3, da könnte also der fehler auch liegen.
build all ist in dem fall nicht notwendig. die funktion ist nur dafür da konstante sachen von der map(wie etwa brushes, paths, manche beleuchtungen) einmal grundlegend zu berechnen damit das nicht die ganze zeit im spielverlauf passieren muss und der pc nicht unnötig arbeitet.
Nach oben Nach unten
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

Klone nehmen accesoires nicht an Empty
BeitragThema: Re: Klone nehmen accesoires nicht an   Klone nehmen accesoires nicht an EmptyMi Aug 03, 2011 4:12 pm

ja maxaccesoires hab ich auf 5 gesetzt
und so viele accesoires hab ich dem auch gegeben

es geht das wars problem der unreal hat mir die
static meshes rausgehauen
trotzdem danke^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klone nehmen accesoires nicht an Empty
BeitragThema: Re: Klone nehmen accesoires nicht an   Klone nehmen accesoires nicht an Empty

Nach oben Nach unten
 
Klone nehmen accesoires nicht an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unrealed löscht accesoires
» funktioniert nicht
» Licht geht .... nicht?
» Waffenmeshes gehn nicht
» Pauldron will nicht an klon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: