Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RepCom patch problem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Metrin4
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
Metrin4


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 26
Ort : rybnik

RepCom patch problem Empty
BeitragThema: RepCom patch problem   RepCom patch problem EmptyMo Mai 06, 2013 4:22 am

Also, ich habe ein problem mit dem rc patch - nachdem der norton power eraser mir (fast) alle folder von den Program Files geloscht hatt, installierete ich RC wieder und danach wollte ich den rc patch installieren. Aber staddesen bekomme ich das: "The Republic Commando patch v.1.0 has already been installed". Danach hatte ich 3 stunden am system register gesesen und hab nichts gefunden. Den UnrealED hab ich schon in den RepCom folder kopiert aber ich hab nicht die mp map hangar. Fals jemand weis wie man das macht (das der patch sich installiert), oder bitte gibt hier einen link zur der map hangar.
Grusse,
Metrin
Nach oben Nach unten
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

RepCom patch problem Empty
BeitragThema: Re: RepCom patch problem   RepCom patch problem EmptyMo Mai 06, 2013 12:00 pm

Deinstallier RepCom und geh in den Ordner von RepCom und lösch ihn am besten komplett.
Danach neu installieren und den Patch laufen lassen. RepCom löscht gewöhnlicherweiße nicht die datein die Verändert oder Hinzugefügt wurden.
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

RepCom patch problem Empty
BeitragThema: Re: RepCom patch problem   RepCom patch problem EmptyMo Mai 06, 2013 2:34 pm

Jep, zuerst den ganzen RC Odner löschen und dann am besten mit dem Revo uninstaller deinstallieren. Der löscht alle registry Einträge. so hats bei mir auch funktioniert Wink
Nach oben Nach unten
Metrin4
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
Metrin4


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 26
Ort : rybnik

RepCom patch problem Empty
BeitragThema: Re: RepCom patch problem   RepCom patch problem EmptyFr Mai 10, 2013 5:23 am

Danke, hat funktioniert! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RepCom patch problem Empty
BeitragThema: Re: RepCom patch problem   RepCom patch problem Empty

Nach oben Nach unten
 
RepCom patch problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UDK Material Problem
» MASSIVES PROBLEM
» Infrarot-Modus für Waffen Trigger Version 2
» UnrealED problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Allgemeines-
Gehe zu: