Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Licht-Bug bei neuen maps

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Licht-Bug bei neuen maps Empty
BeitragThema: Licht-Bug bei neuen maps   Licht-Bug bei neuen maps EmptySa März 23, 2013 3:33 pm

Früher hatte ich das manchmal, aber jetzt immer häufiger, dass in einer von mir erstellten map es wenn ich schieße plötzlich dunkel wird und wenn ich aufhöre wieder hell. massenweise änderungen und unzählige male neu builden haben nichts gebracht und ich muss die maps dann immer wieder neu machen. kann man dagegen was machen, oder bringt nur eine neue map anfangen was?
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Licht-Bug bei neuen maps Empty
BeitragThema: Re: Licht-Bug bei neuen maps   Licht-Bug bei neuen maps EmptyMi Apr 03, 2013 9:14 pm

?? hast du in irgendwelchen zone einstellungen rumgespielt? oO
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Licht-Bug bei neuen maps Empty
BeitragThema: Re: Licht-Bug bei neuen maps   Licht-Bug bei neuen maps EmptyMi Apr 03, 2013 9:29 pm

eigentlich nicht, außer AmbientBrightness auf 250.
Nach oben Nach unten
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

Licht-Bug bei neuen maps Empty
BeitragThema: Re: Licht-Bug bei neuen maps   Licht-Bug bei neuen maps EmptyDi Apr 09, 2013 2:42 pm

Dann liegt da dein Problem, ich musste dann die Lichtverhältnisse für alle objekte manuell anpassen ... beim Heller machen !!!! Nicht wenn du deine Enviroment dunkler machst !!!
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Licht-Bug bei neuen maps Empty
BeitragThema: Re: Licht-Bug bei neuen maps   Licht-Bug bei neuen maps EmptySa Jun 29, 2013 7:12 pm

ok, auf einmal ist es fast bei jeder map, die ich neu mache. ich hab eigentlich garnichts anders gemacht, als ich es immer gemacht habe. im video hab ich Ambient brightness auf 20 und 4 normale lichter mit den standardeinstellungen.
Nach oben Nach unten
XtaZe
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
XtaZe


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 30

Licht-Bug bei neuen maps Empty
BeitragThema: Re: Licht-Bug bei neuen maps   Licht-Bug bei neuen maps EmptySo Jun 30, 2013 8:08 am

The trooper on the speeder looks awesome ! How did you manage todo this? New anims ?
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Licht-Bug bei neuen maps Empty
BeitragThema: Re: Licht-Bug bei neuen maps   Licht-Bug bei neuen maps EmptySo Jun 30, 2013 9:17 am

No, its just a static mesh, which i added as mover Very Happy. but do you know anything about this bug? its very annoying.
Nach oben Nach unten
XtaZe
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
XtaZe


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 30

Licht-Bug bei neuen maps Empty
BeitragThema: Re: Licht-Bug bei neuen maps   Licht-Bug bei neuen maps EmptySo Jun 30, 2013 9:25 am

Mmh... I never had this kind of bug but what kind of light did you use and what kind of brush ? Maybe a problem with one of these 2 things
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Licht-Bug bei neuen maps Empty
BeitragThema: Re: Licht-Bug bei neuen maps   Licht-Bug bei neuen maps EmptySo Jun 30, 2013 9:29 am

just 4 normal lights and ambient brightness 20. i did the same settings and the same map for many tests before but now i got this. i think i'll make some more new maps and take the ones without this bug for modding Wink
Nach oben Nach unten
XtaZe
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
XtaZe


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 30

Licht-Bug bei neuen maps Empty
BeitragThema: Re: Licht-Bug bei neuen maps   Licht-Bug bei neuen maps EmptySo Jun 30, 2013 9:31 am

Ye sometimes you have somr bugs but you don't know why. For instance in one of my map i die at some points for no reason...
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Licht-Bug bei neuen maps Empty
BeitragThema: Re: Licht-Bug bei neuen maps   Licht-Bug bei neuen maps EmptySo Jun 30, 2013 10:09 am

ich hab grad keine ahnung, obs nicht vllt an meinem computer liegen könnte. hab die map mal hochgeladen. könnte sie sich vllt jemand anschauen und mir sagen, ob er das gleiche problem hat? test.ctm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht-Bug bei neuen maps Empty
BeitragThema: Re: Licht-Bug bei neuen maps   Licht-Bug bei neuen maps Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht-Bug bei neuen maps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuen waffen einen skin zufügen
» Licht geht .... nicht?
» MP-SP-COOP Maps
» Mods,Maps Skins
» RC-Tool für Multiplayer maps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: