Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 20.07.10 Alter : 25 Ort : Hannover
Thema: Mods,Maps Skins Do Jul 22, 2010 2:26 pm
Also ich hab ne frage wär es möglich vieleicht ein paar sachen zu modden : 1. Neue/Andere Teamitglieder 2. Neue/Andere Gegner 3. Andere Waffen 4. Neue Missionen/Missionsziele
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Mods,Maps Skins Do Jul 22, 2010 2:51 pm
ist alles möglich! ich habe aber vorerst die idee neue animationen in auftrag zu geben! CCP VI kann mir da vlt helfen!
ps: lernt fleißig und übt! ich werde sicher ein mapping contest irgentwan machen!
Rexidexi Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 20.07.10 Alter : 25 Ort : Hannover
Thema: Mods,Maps Skins Do Jul 22, 2010 3:36 pm
Würd ich ja machen nur mein Unrealeditor spinnt rum.
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Mods,Maps Skins Do Jul 22, 2010 3:43 pm
mach dazu n neues topic auf! unter allgemeines "UnrealED Error"
Rexidexi Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 20.07.10 Alter : 25 Ort : Hannover
Thema: Mods,Maps Skins Do Jul 22, 2010 4:13 pm
Hab ich.
RcScorch Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 05.08.10 Alter : 26
Thema: Re: Mods,Maps Skins Di Aug 17, 2010 11:01 am
Neue Gegner wären ganz gut! Wie Vielleicht ein Vulture-Droid die haben ja auch beine, das wär vielleicht sowas wie ein Endgegner eines Levels. Oder auch ein Spinnendroide die sind ja auch in Republic Commando dabei am Anfang! oder Droiden Commandos ( von Clone Wars ) oder ein Octuptarra droide ( http://www.starwars-union.de/lexikon/6396/Octuptarra-Droide/ ) Das sind jetz viele Vorschläge die vielleicht mal erdenkbar wären!
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Mods,Maps Skins Mi Aug 18, 2010 6:51 am
vulture als modelle gehen! aber bewegen...dazu brauch man neue skeletal meshes und animationen! B-X Droiden Commandos hat mal einer gemacht! is aber nurn skin! ich mach mich demnächst mal dran und mach commando droiden! bessere panzerung, bessere waffen mit anderen sounds, länger (größer) und mit dem neuen skin!
leider kann ich keine weiteren projekte machen, da mein labtop kaputt ist! aber in 3 tagen, am 20. 8. hab ich geburtstag u8nd bekomm vielleicht nen neuen labtop!
ps: wer dem admin zum geburtstag nicht mindestens 20€ überweist, wird entweder gesperrt oder ihm wird ein virus zugeschickt!
ps: warn witz!
Sev07 Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 17.10.10
Thema: Re: Mods,Maps Skins So Jan 09, 2011 12:54 pm
wie wärs mal mit nem mando skin? natürlich ohne jetpack da es bei denen ja probleme gibt... also ich könnt auch vllt irgendwann ein bild an den schiken der es machen würde wie ich mir den in etwa vorstellen würde aber wenn es net geht...ich kanns nähmlich net machen weil mein unreal net geht^^
mfg
hunting shadow Trooper 1st Class
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 14.10.10 Ort : yaim
Thema: Re: Mods,Maps Skins Mo Jan 10, 2011 9:48 am
EDIT: Scheiße^^ Aber ich schieb die Schuld auf Scorch. Der hat angefangen und mich praktisch zum lesen und posten verleitet... Vlt. Könnt unser Admin das hier dann closen. Shame on me Aber das dies Forum keine Regeln hat ist mir noch gar net aufgefallen. Gut zu wissen
Zuletzt von hunting shadow am Mo Jan 10, 2011 12:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hawk Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 09.10.10 Ort : Deutschland, NRW
Thema: Re: Mods,Maps Skins Mo Jan 10, 2011 11:58 am
hunting shadow schrieb:
Zum ersten: Ich hab 4 e-mail adressen, also schaffe ich vier jahre^^ Und dass mit dem Virus... Ich weiß ja, welche e-mail ich nicht öffen darf ;D
Auf Gametoast gäbs jetzt ein 1 Tag Ban und das Thread wird sofort geschlossen !
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Mods,Maps Skins Di Jan 11, 2011 4:18 pm
ööh...wovon redet ihr? das für ein virus? und: ich halte nix von der regel keine altren themen fluten! wenns was gibt raus damit! ich bin ein netter admin der nicht nachtragend ist und jedem hilft wenn er kann!
und bann gibts nur wenn man sich mehr als unprofessionell (beleidigend) oder dumm verhält!
Sev07 Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 17.10.10
Thema: Re: Mods,Maps Skins Fr Jan 14, 2011 2:12 pm
Sev07 schrieb:
wie wärs mal mit nem mando skin? natürlich ohne jetpack da es bei denen ja probleme gibt... also ich könnt auch vllt irgendwann ein bild an den schiken der es machen würde wie ich mir den in etwa vorstellen würde aber wenn es net geht...ich kanns nähmlich net machen weil mein unreal net geht^^
mfg
Warte immernoch auf Antwort :I
KhainDeinonycus Trooper 1st Class
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 11.11.10 Alter : 26 Ort : Irgendwo, irgendwann...nur nicht hier und jetzt!
Thema: Re: Mods,Maps Skins Fr Jan 14, 2011 4:45 pm
da fällt mir ein: ich hab jetz den Unreal Model Viewer, also kann ich aus unreal engine games animationen und static meshes glaub ich rausziehen . ich werd ma vielleicht nen Deus Ex mod für RC machen/konvertieren (also die animationen/static meshes versuchen rauszunehmen und in RC zu importieren). Neben-Info: den mod den ich konvertieren würde wäre ja eh einer mit eher realistischen waffen (z.B. das OICW )
MfG, Khain
P.S.: mein laptop hat nen schaden an einer der registrirungsdateien, und mein bruder versucht momentan da was wieder zum laufen zu kriegen, was heisst: meine ganze arbeit is weg, einfach PUFF und weg