Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 weapon static meshes sind hol und es fehlen teile

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DCD
Lance Sergeant
Lance Sergeant
DCD


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : zu Hause ^^

weapon static meshes sind hol und es fehlen teile Empty
BeitragThema: weapon static meshes sind hol und es fehlen teile   weapon static meshes sind hol und es fehlen teile EmptySo Jul 10, 2011 1:38 pm

hey der tiel sagt schon fast alles,

wenn ich weapon meshes importiere (in unrealed) dann sind die hol z.B. felt der obere teil der waffen und das sieht aus als hätte man die hälfte weggelassen

fazit: es sieht aus als würde man ins innere blicken

nun ... wie mache ich das das nicht so hol ist und ich nicht ins innere reinblicken kann (sry ich konnte es nicht besser erklären)

danke im voraus

mfg.DCD
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

weapon static meshes sind hol und es fehlen teile Empty
BeitragThema: Re: weapon static meshes sind hol und es fehlen teile   weapon static meshes sind hol und es fehlen teile EmptyMo Jul 11, 2011 12:29 pm

weiß schon was du meinst. die faces deines meshes sind verkehrt herum. musst du im entsprechenden modellierungsprogramm klären. bei blender musst du die faces im editmode anwählen und dann auf w drücken und "flip normals" auswählen.
wenn dann noch teile fehlen liegt es daran dass ut2k4 nicht so komplexe meshes verträgt. einfach unnötige vertices rausnehmen und dann sollte das auch hinhauen.
Nach oben Nach unten
DCD
Lance Sergeant
Lance Sergeant
DCD


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : zu Hause ^^

weapon static meshes sind hol und es fehlen teile Empty
BeitragThema: Re: weapon static meshes sind hol und es fehlen teile   weapon static meshes sind hol und es fehlen teile EmptyMo Jul 11, 2011 3:25 pm

{CCP}VI schrieb:
weiß schon was du meinst. die faces deines meshes sind verkehrt herum. musst du im entsprechenden modellierungsprogramm klären. bei blender musst du die faces im editmode anwählen und dann auf w drücken und "flip normals" auswählen.
wenn dann noch teile fehlen liegt es daran dass ut2k4 nicht so komplexe meshes verträgt. einfach unnötige vertices rausnehmen und dann sollte das auch hinhauen.

vielen dank Smile

ich werde es morgen versuche ...hab heute nämlich keine zeit mehr^^

(juhu endlich RICHTIGE weapon meshes...nicht so welche die aussehen wie plastik^^)

achja noch ne kleine frage...wie macht man das bei xsi?
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

weapon static meshes sind hol und es fehlen teile Empty
BeitragThema: Re: weapon static meshes sind hol und es fehlen teile   weapon static meshes sind hol und es fehlen teile EmptyDi Jul 12, 2011 8:42 am

hab xsi nicht aber ich fand das hier.
Zitat :
- select the model
- press U ( to go into poly modelling mode)
- press CTRL+A ( to select all
- right click on the model and select "invert normals"
Nach oben Nach unten
DCD
Lance Sergeant
Lance Sergeant
DCD


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : zu Hause ^^

weapon static meshes sind hol und es fehlen teile Empty
BeitragThema: Re: weapon static meshes sind hol und es fehlen teile   weapon static meshes sind hol und es fehlen teile EmptyDi Jul 12, 2011 9:12 am

thx es funzt Smile^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





weapon static meshes sind hol und es fehlen teile Empty
BeitragThema: Re: weapon static meshes sind hol und es fehlen teile   weapon static meshes sind hol und es fehlen teile Empty

Nach oben Nach unten
 
weapon static meshes sind hol und es fehlen teile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Static Meshes exportieren...?
» Static meshes vergrößern (xsi)
» Static Meshes "fest" machen
» Sind Jedis gute Taktiker und Kommandeure?
» Clone Meshes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: