Hi, ich suche gute Leute die mit mir an einem HALO CE MOD arbeiten wollen. Ich bin 3D Modellierer in Charakteren aber ich glaube Waffen könnte ich auch machen falls nötig. Es geht darum das ich ein HALO Teil machen will mit eigener Story dies auch komplett vertonen usw. bei Intresse melden.
Ich hatte schon eine Idee ich könnte mir vorstellen das die Geschichte auf einem Wüsten Planeten spielt und sie sollen ein Artefakt bergen für die UNSC das Schiff stürzt ab und man muss erstmal durch den Sandsturm zu dem Tempel gelangen wo das Artefakt drinne ist und da sind dann neue Gegner zuerst dacht ich Flood aber das wäre langweilig zwar schon sowas in der Art aber erstmal schauen. Vielleicht will die Allianz auch dieses Artefakt. Und das Artefakt ist halt irgendwas wichtiges der Blutsväter.
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: HALO CE MOD So Jul 03, 2011 4:56 pm
schöne idee hab ich auch mal versucht habs aber nicht geschafft! also was ich beitragen kann.... -einige modelle (diverse spartan-helme und mijolnir-brustpanzer, waffen wie ein MA-34) -maps kann ich machen -storywriter (da bin ich ganz gut ) -musik kann ich per stereomix aufzeichnen (hab den kompletten halo soundtrack!)
jap ich bin auch ein halo fan
Xenyx Lance Corporal Gold
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Thema: Re: HALO CE MOD So Jul 03, 2011 5:11 pm
Ja das gute alte HALO wir brauchen einfach gute und qualifizierte Leute und wir dürfen nicht Aufgeben selbst wenn son MOD sehr laneg dauert und immer Backups machen. Ich dachte mir wir nennen das Team Omega Squad. Also zur Story wollt ich noch sagen das Alle Team Mitglieder sterben außer dann der Hauptprotagonist. Einen Koop Modus wollte ich einbauen aber erst am Ende des Projektes und das wird Dauern ;D. Am Ende der Story wollte ich ein offenes Ende machen der Protagonist schafft es halt aus dem Tempel man hört einen Schuss und dann fehlt nurnoch der Helm mit einem Loch im Visier zu Boden dann Ende. Dann können wir uns noch überlegen ob wir einen 2. Teil machen. Ich denke mir wir sollten es so wie bei Mass Effect machen 1. Teil Einführung 2. Teil Überbrückung aufs Finale 3. Teil Finale. Das ganze Spiel bzw. MOD basiert dann auf dem Blutsväter Artefakt natürlich können alle was zur Story beitragen und wenn du willst kann du ein Mitglied des Squads sein.
Wir brauchen eine epische Story, Grafik sollten wir auf Halo 3 Niveau hochschrauben können dies ist möglich hab ich gehört und gute Synchronisation sowie Musik.
Pocket Monkey Commander
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Thema: Re: HALO CE MOD So Jul 03, 2011 5:16 pm
Ich kenn mich in Halo zwar nicht so aus, aber ich hab mal den ersten Teil gezockt und fand ihn klasse Ich könnte auch als Storywriter helfen und im mappen hab ich auch ein wenig Erfahrung. Wenn ihr was anderes braucht, ich war mal dabei Unrealscript zu lernen... hab aber wieder aufgehört... kanns aber wieder versuchen Als Synchro könnte ich auch dienen... aber ich glaub der Rest geht vor Also, ich würde gerne Helfen... kann zwar nicht allzuviel... aber der gute Wille zählt
Xenyx Lance Corporal Gold
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Thema: Re: HALO CE MOD So Jul 03, 2011 5:21 pm
Hilfe ist immer gut, ich habe gesehen das du Zeichnungen gemacht hast die haben mir gefallen. Vielleicht willst du ein paar Halo Waffen Concept Arts zeichen ich will nicht die gleichen nehmen wie in Reach oder Halo sie sollen zwar ähnlich Aussehen aber nicht gleich sein.
Hab grad mal das gefunden da sind Spartans die sind Halo 3 Grafik wir müssten nur schauen wie wir die Umgebung Halo 3 like machen ich hab keine Ahnung wie dies Funktioniert oder ob es überhaupt geht. Ich möchte aber für jeden einzelnen der 4 Spartans eine eigne Rüstung entwerfen bzw. unsere Zeichner und ich werde sie dann umsetzen.
Zuletzt von Xenyx am So Jul 03, 2011 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pocket Monkey Commander
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Thema: Re: HALO CE MOD So Jul 03, 2011 5:23 pm
Ans zeichnen habe ich garnicht gedacht Aber zeichnen tue ich gerne!
Xenyx Lance Corporal Gold
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Thema: Re: HALO CE MOD So Jul 03, 2011 5:32 pm
Wir bräuchten auch noch ein Titel für das Spiel das sollten wir vielleicht nach der Story besprechen am besten müssten wir uns mal im Teamspeak oderso treffen. Nachdem wir eine Story haben können wir ja mal rekrutieren und mit den Concept Arts anfangen. Auch die Level Besprechung bevor wir überhaupt anfangen irgendwas zu machen. Sowie die Cinematic Szenen usw. Ich hoffe wir können ein ganz erflogreiches Projekt auf die Beine stellen.
Zu den Feinden die dort lauern. Ich denke wir sollten dort drinne Maschinen Wissenschaftler der Blutsväter drin vorkommen lassen. Diese Wissenschaftler untersuchen die Floods dort, sie wollten zuerst ein Gift erschaffen was die Floods zerstört doch dann durch ein Fehler im System modifizierten sie die Floods mit Maschinen sowie Rüstungen und Blutsväter Waffen. Dies findet man dann im Laufe der Story durch Datenlogs raus.
Zuletzt von Xenyx am So Jul 03, 2011 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pocket Monkey Commander
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Thema: Re: HALO CE MOD So Jul 03, 2011 5:36 pm
Der Titel ist noch garnicht mal so wichtig... Du, oder wir, sollten das alles erstmal langsam angehen... sonst ist die Entäuschung vielleicht am Ende groß Aber ich würde mithelfen!
Xenyx Lance Corporal Gold
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Thema: Re: HALO CE MOD So Jul 03, 2011 5:45 pm
Erstmal sollten wir eine Story haben und danach die Story besprechen ich habe schon einige Ideen aufgeschrieben. Nun hab ich aber eine neue bekommen ^^ Also zum Ende des Spiels hin der Leader kann auch entkommen aber mit verbeulter Rüstung, Floodblut etc. Dann will der Protagonist mit dem Warthog wegfahren um vom Abgestürzten Pelican ein Notsignal anzusenden und grade wo er Einsteigt richtet der Leader die Pistole auf dem Protagonisten und verlangt das Artefakt. Dann hört man nurnoch einen Schuss. Und dann ist Ende. Ich dachte mir das ein Maschinenwissenschaftler der noch seine normale Programmierung im 2. Teil dann dem Protagonisten hilft und das er den Leader mit einer Menschenwaffe erschießt. Ich dachte mit die Maschinenwissenschaftler sehen so ähnlich aus wie Proxy aus TFU.
Pocket Monkey Commander
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Thema: Re: HALO CE MOD So Jul 03, 2011 5:52 pm
Aber wieso sollte er das Notsignal erst Stunden nach der Bruchlandung absenden? Und ich würde erstmal garnicht soweit gehen über einen 2. Teil nachzudenken... erstmal sollte der Erste fertig werden^^
Xenyx Lance Corporal Gold
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Thema: Re: HALO CE MOD So Jul 03, 2011 5:55 pm
Daran hab ich garnicht gedacht hast Recht wir sollten erstmal den ersten Teil besprechen. Schick mir einfach die Geschichte die du hast per PM. Und später können wir dann ein Termin ausmachen dann Treffen wir uns im Ts. Die Story sollte viel viel Stoff haben eine gute Handlung und Wendungen beinhalten damit sie so reicht für 8 Stunden Playtime.
Pocket Monkey Commander
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Thema: Re: HALO CE MOD So Jul 03, 2011 5:59 pm
Ich werd mich mal dran setzen... bin aber nächste Woche weg... kann also noch etwas dauern Aber man könnte ja nicht nur stumpfes ballern einbauen sondern vielleicht auch ein wenig lara croft mäßig rätsel einbauen, ist mir als erstes eingefallen als du was mit Tempeln geschrieben hast
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: HALO CE MOD Mo Jul 04, 2011 11:39 am
öhm...gut! aber ich glaube nicht das dass alles so reibungslos klappt! dieses engine ist nicht für cinematische cutscenes ausgelegt! unmöglich! nicht auf so eine nähe! und...ich könnte auch als sprecher fugieren! das kann ich zimlich gut! wiso macht ihr den mod nicht gleich auf UDK basis? da haben wir gleich noch bessere grafik!
team omega...lieber nicht! die gibt es schon (halo reach)! warum erfinden wir nicht ein eigenes team?
Pocket Monkey Commander
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Thema: Re: HALO CE MOD Mo Jul 04, 2011 12:13 pm
Ich würds auch auf UDK Basis machen... Dir würde es eh keine Vorteile bringen RC zu verändern... glaube ich. Du hast ja nur Star Wars Zeugs und man hat, wie Cyro schon sagte, eine bessere Grafik. Aber könnte mich einer ein wenig übers Halo Universum aufklären?
Xenyx Lance Corporal Gold
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Thema: Re: HALO CE MOD Mo Jul 04, 2011 4:59 pm
Dann brauchen wir aber einen der sich auskennt mit UDK. Und vorallem mehr Leute die an dem Mod mitwirken wollen.
Pocket Monkey Commander
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Thema: Re: HALO CE MOD Mo Jul 04, 2011 5:48 pm
Ich hab schon ein wenig mit dem UDK gearbeitet... Wenn wir das Spiel mit dem UDK erstellen würden, würde ich mich noch ein wenig mehr in die Materie einarbeiten! Aber wir sollten das alles lieber in Ruhe im Teamspeek besprechen (oder Skype)
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: HALO CE MOD Di Jul 05, 2011 9:38 am
jo! wie heißt ihr denn auf skype? und...wie gesagt! ich helfe wo ich kann! und als sprecher muss ich einfach mitmachen! ich kann das echt verdammt gut!
Pocket Monkey Commander
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Thema: Re: HALO CE MOD Di Jul 05, 2011 11:08 am
Ich heisse "skyguy09" in Skype und als Sprecher bin ich auch gut Aber erstmal anfangen...
Xenyx Lance Corporal Gold
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Thema: Re: HALO CE MOD Di Jul 05, 2011 1:47 pm
Ich werde dich heute Abend noch adden muss noch einige Sachen erledigen.
Scout_064 1st Lieutenant
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Thema: Re: HALO CE MOD Do Jul 07, 2011 9:23 am
jo UDK kommt gut ... Nur ich hab nur die Beta, sonst würd ich versuchen die Maps zu machen, ...
Pocket Monkey Commander
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Thema: Re: HALO CE MOD Do Jul 07, 2011 11:19 am
Es gibt vom UDk immer nur die Beta, da ist trotzdem alles drauf, die heist nur so
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: HALO CE MOD Do Jul 07, 2011 12:22 pm
moment...nehmt doch lieber sandbox 3! viel einfacher!
Xenyx Lance Corporal Gold
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Thema: Re: HALO CE MOD Fr Jul 08, 2011 2:15 pm
Wir könnten natürlich auch an einem RC 2 arbeiten und Halo Elemente einbringen HUD Verbesserung da hätten wir auch schon eien Story vorgegeben und es würden mehr mitmachen. Also mit der Unreal Engine ein RC 2 machen.
Pocket Monkey Commander
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Thema: Re: HALO CE MOD Fr Jul 08, 2011 2:40 pm
Das wär auch ziemlich cool, wobei das auch sehr viel Arbeit wäre... Sonst könnte man auch was ganz neues mit dem UDK machen, entweder just for fun oder kommerziell. Ist aber nur so ein Gedanke von mir...
Zuletzt von skyguy am Fr Jul 08, 2011 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DELTA 83 Captain
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