Republic Commando - Modding Academy
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der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
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 Halo: Harvest

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Xenyx
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BeitragThema: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 9:03 am

Team Name: / Ausstehend
Projektname: Halo: Harvest

Kurzbeschreibung:

Halo:
Harvest ist ein Singleplayer Ego-Shooter, der allerdings nach der
fertigstellung des Singeplayers auch einen Multiplayer spendiert
bekommt. Das Singeplayer Spiel Erlebnis wie schon im Namen gennannt soll
um die Harvest Kampagne gehen die 5 Jahre andauerte und auf dem
verglasten Planet Harvest spielen. Es wird erstmals ein großes Halo
Projekt für den Pc geplant und wir bitten um Unterstützung.

Allgemeines:

- Wir sind noch im Aufbau. Die Storywriter schreiben schon an einer Geschichte die 8 Stunden Spielerlebnis bieten soll.
- Man wird einen SPARTAN-II spielen wie die in Halo Wars.
- Multiplayer werden wir versuchen so nahe wie möglich in Halo 3 Qualität zu machen.
- Das Spiel wird für die Plattform Microsoft veröffentlich und wir besprechen noch ob wir UDK oder CryEngine benutzen.

FAQ/Sonstiges:

Wie lange arbeitet ihr schon an Halo: Harvest?
(Juli 2011) Wir sind in der Aufbau Phase und haben ein paar Charakter Models und Waffen zu verfügung.


Worauf liegt das Hauptaugenmerk?
Unser Fokus liegt auf authentisches Halo 3 Gameplay, Handlungsverlauf und Atmosphäre.

Was unterscheidet euch von anderen?
Wir
werden die ersten sein die ein Halo Spiel mit bomben Grafik für den PC
rausbringen werden und tausende Halo Fans werden uns danken. Außerdem
wollen wir das komplette Spiel synchroniesieren was eine schwere Aufgabe
sein wird.

Jobangebote:

1. Modeler & Coder
2. Texturer
3. Animator
4. Level Designer
5. Zeichner
6. Synchronsprecher

Wer
Interesse hat Bewerbung bitte hier HaloHarvest@live.de Danke. Wir
sind noch vollkommen in der Anfangs Phase und würden uns über
Unterstützung freuen. Wir sind noch nicht so professionell aber das soll
sich ändern wenn wir ein Team haben.

(+ Adobe Photoshop Erfahrung wenn möglich)

Wir freuen uns über Unterstützung. Very Happy

(+ Adobe Photoshop Erfahrung wenn möglich)

Wir freuen uns über deine Unterstützung. Very Happy


Zuletzt von Xenyx am Mi Jul 13, 2011 11:29 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 9:29 am

hmm....braucht ihr keine synchronsprecher?
ich kenne mich mit dem UDK kaum aus, daher kann ich nicht mehr bieten als das!
ich würde zwar den sandbox 3 empfehlen, da dieser eine vielfach bessere grafik bietet, leichter zu bedienen ist und man den umgang mit ihm in weniger als einem monat erlernen kann. (Crysis 2 grafik!) aber bitte....
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 9:36 am

Mir wurde abgeraten Sandbox zu benutzen und du hast recht Synchronsprecher ^^
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 9:43 am

wiso abgeraten?
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 9:48 am

Der Model import sei sehr schwer usw. und dann habe ich mich mit meinen Team auf UDK und CryEngine beraten. Wir werden uns aber sobald wir eine angemessene Zahl haben nochmal einigen. Kennst du vielleicht andere Seiten wo ich mein Projekt posten kann damit da welche joinen?
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 10:12 am

hmm.....
vielleicht sandcrawler.net
trotzdem finde ich das mit sandbox besser! das zu importierende format ist ohnehin das standart exportformat von XSI!
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 10:55 am

Delta RC-2235 schrieb:
... da dieser eine vielfach bessere grafik bietet...
:0
dann zieh dir sowas mal rein. https://www.youtube.com/watch?v=7v2ExTxlf7c
wünschte ich könnte das potential dieser engine mit meinem pc vollständig austasten. ältere spiele der unreal engine 3 mögen n bischen kacke aussehen aber die engine wird regelmäßig auf den neuesten stand gebracht. darüber hinaus hats ne riesige modding community. und ihr habt ja auch schon ein bischen erfahrung mit repcom, nicht wahr? da überschneidet sich einiges. und die haben den udk nicht komplizierter gemacht als unbedingt notwendig. freut euch über jeden button den ihr nicht versteht denn er wird euch irgendwann einmal hilfreich sein.
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 11:30 am

Six hast du Intresse am Spiel mitzuwirken? Bewerbung an HaloHarvest@live.de Danke ^^
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 11:59 am

das ganze wirkt etwas arg offiziell!
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 12:48 pm

Also ich kenn mich nur mit dem UDk aus, aber auch nicht perfekt! Als Synchronsprecher wär ich aber dabei. Ich arbeite gerade ein einer kleinen Testmap mit dem UDK, wenn sie fertig ist, lade ich sie auf Youtube hoch Wink Sonst wäre vielleicht dabei!
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 1:39 pm

Ich hab mit einigen Leuten im Unreal Forum geredet die machen sich sorgen wegen den Linzenz Rechten. Weil wir ja den Namen Halo in userem Game haben und selbst wenn wir denn Game Namen in Battle of Harvest umändern würde ist das noch zu nahe an Halo dran. Ich werde eine E-Mail an Microsoft schicken und Fragen wie das mit den Lizenz Rechten abläuft.

Wenn ich irgendwas werden wollt bewerbt euch unter der Adresse. Wie es sich bei einer Bewerbung gehört. Nachname usw. wo ihr wohnt ist mir egal Alter eigtl. auch aber schreibt es trotzdem dazu.
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 2:14 pm

einen moment mal!
du willst schon lizenzen? ohne einen nennenswerten fortschritt?
ich würde sagen wenn du profit machen willst würde ich ne eigene story erfinden!
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 2:20 pm

Nein es geht darum das wir keine Anzeige bekommen da wir den Namen Halo nehmen. Und dieser Name gehört Microsoft. Und ich weiß nicht wie das ist mit der Lizenz ist das wir den Namen benutzen dürfen oder nicht. Bei Mod ist das klar aber bei einem eigenen Spiel was nicht die Firma macht und noch eine andere Engine benutzt kann das zu einer Haftstrafe führen und deshalb muss man erstmal Fragen ob man den Namen benutzen darf wenn man das Spiel kostenlos anbietet.


Zuletzt von Xenyx am Mi Jul 13, 2011 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 2:21 pm

hmm.....
alco ich würde wenn du dir so ne mühe schon machst n eigenes game machen und es verkaufen damit sich der ganze scheiß auch lohnt!
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 2:25 pm

Ich brauch erstmal ein Team und ein festes Team mit dem wir nach dem Projekt auch noch weitere Spiele machen können. Das wäre sehr genial und so könnte man wenn man seine Schule fertig hat eine eigene Firma gründen. Das ist natürlich nur ein Traum aber möglich wäre es schon wenn man Erfolgreich ist.
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyMi Jul 13, 2011 2:32 pm

allerdings! was glaubst du wie viele geile videogame ideen ich schon hatte? "The Reaper Project" wäre ne gute story oder die ursprüngliche idee von TRP für die ich aber noch keinen namen hatte! (die erde geht in einer großen nuklearen katastrophe unter und wird evakuiert. nur eines der schiffe überlebt und ein anderes ist abgedriftet. alle anderen wurden vernichtet. nach 10 jahren findet das schiff einen kolonialisierbaren planeten, doch dort gibt es bereits lebewesen...sehr fortschrittliche und gefährliche lebewesen. man spielt einen soldaten der menschen, der auf dem planeten mit einem kleinen team gestrandet ist und um sein überleben kämpft.)
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyDo Jul 14, 2011 7:43 am

so hab mir mal n´paar gedanken gemacht also ...

erstens Engine und CO. warum nicht die Unreal Engine 3 ?? ich mein klasse Grafik Präziese Hitboxen siehe Headshot Torso und co. gute Grafik und im UDK mitgeliefert... klar die beste engine ist noch immer die source engine ...
so könntet ihr min. 90% der Arbeit über den UDK erledigen ist doch viel einfacher ne Razz

2. was noch ist über den UDK könnt ihr gleich die Kompatibilität eurer Modelle und Maps testen da die grund software von Unreal turnament beiliegt.


PS: ich könnte auch den Installer fürs Game machen^^
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyDo Jul 14, 2011 11:44 am

UDK ist unreal 3!
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyDo Jul 14, 2011 12:28 pm

das sag ich doch !!!!!!! Warum dann aber die Scheiße mit der CryEngine ?? U3 Engine ist doch einfach Klasse sh. Mass Effect2
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BeitragThema: Re: Halo: Harvest   Halo: Harvest EmptyDo Jul 14, 2011 12:32 pm

die cryengine wird in zukunft den markt regieren! das ist die zukunft!
CE 3 ist das beste engine unserer zeit. meißte möglichkeiten, am einfachsten zu bedienen und es ist ALLES möglich! und es hat bisher die beste grafik!
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