Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Legende von Cyro 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Die Legende von Cyro 2 Empty
BeitragThema: Die Legende von Cyro 2   Die Legende von Cyro 2 EmptySa Apr 30, 2011 12:50 pm

die fortsetzung!

Cyro öffnete langsam die augen! es war früh morgens und die sonne schien grell ins zimmer! er hielt die hand vors gesicht um nicht geblendet zu werden! es war nun schon 5 monate her dass er desertiert war und Kaj'ira ihn aufgenommen hatte. er hatte bereits eine eigene rüstung und begonnen mando'a zu lernen! die mandalorianische kultur fanzinierte ihn ebenso, wie ihre geschichte! er drehte sich um und sah Kaj'ira an! nach einiger zeit wachte auch sie auf und lächeolte Cyro an! "morgen, Cyro!", sagte sie immer noch müde. "ich wollte dich nicht wecken...", meinte der klon und richtete sich auf. "hast du nicht.", antwortete sie ihm! Cyro warf die bettdecke beiseite und stand auf. er zog sich einen morgenmantel über und verschwand im bad, während Kaj'ira noch etwas liegen blieb!

Der klonsoldat war beteits in der küche und frühstückte, während er auf einem datapad las! Kaj'ira kam herein und setzte sich zu ihm! Cyro blickte nicht auf sondern las weiter! sein gesicht ließ nichts gutes vermuten! "alles in ordnung?", fragte sie...sie traf nur auf schweigen! Cyro legte schließlich das datapad beiseite, und schaltete es ab. "es ist nichts!", sagte er schließlich, und aß weiter! "ich muss nur in letzter zeit oft an mein team zurückdenken! an Kay, Rock und Hero", gestand er schließlich! Kaj'ira sah ihn fragend an. "das Reaper-Squad? wiso?", fragte sie ihn. Cyro stützte seinen kopf auf seine rechte hand unt tippte nervös mit den fingern auf der tischplatte herum. "wir kennen und schon so lange und ich...ich habe sie einfach hinter mir gelassen!" er stand auf und ging ans fenster, von wo aus er den horizont beobachtete. "was rede ich da...", murmelte er! er wurde langsam lauter. "ich habe nicht.....DIE haben sie mir genommen!" er sah hinab und schlug mit der faust auf den tisch! "DIESES VERDAMMTE EXPERIMENT!", brüllte er, als plötzlich die haustür aufgesprengt wurde und drei männer hereingestürmt kamen! Kaj'ira sprang auf, und wich ein paar schrite zurück, um einer lasersalve auszuweichen! Cyro richtete seinen blick auf die tür, drehte sich um, und riss aus einem reflex heraus ein messer aus seinem gürtel! mit einer unglaublichen geschwindigkeit schleuderte er es auf den ersten mann zu und traf ihn direkt in den hals! erst jetzt erkannte er was pasiert war! untergrundtruppen, soldaten speziell ausgebildet um desateure aufzuspüren! desateure wie ihn! geschockt über den mord am ersten klon wankte Cyro zurück, da riss Kaj'ira eine blasterpistole aus ihrem halfter und feuerte auf die eindringlinge! Cyro fasste sich schließlich wieder und rannte auf den letzten klon zu! dieser hob seine waffe, bereit abzudrücken, doch noch bevor er überhaupt begriff was los war rammte Cyro ihn zu boden! der untergrundtrooper hatte seine waffe und seinen helm verloren und hob die hände! der abtrünnige soldat merkte nicht dass dieser mann aufgeben wollte! er zog eine DC-15 und legte sie ihm an den kopf! nur eine sekunde später sah er ihm in die augen in dem moment als er sein leben beendete! dann war es still!

Cyro kniete noch immer über dem toten soldaten. er wartete eine weile und stand auf. er konnte es nicht fassen...nicht schon wieder! er ließ sich auf einen stuhl fallan, und ließ den karabiner los! er atmete ungleichmäßig und schwitzte stark, fast so, als hätte ihn jemand schwer getroffen! den war aber nicht so. Kaj'ira legte ihre waffe weg und ging auf ihn zu. sie hatte einen soldaten der republik ermordet! einen von vielen, vielen männern, die sie ausgebildet hatte! Kaj'ira war jedoch gefasster! sie war es gewohnt zu töten, konnte Cyros reaktion jedoch verstehen! er hatte mit solchen männern über 10 jahre gemeinsam gekämpft. sie legte ihre hand auf seine brust und kniete sich neben ihm hin! "schhhht! ruhig!", flüsterte sie. tatsächlich! Cyro wurde ruhiger, atmete langsamer...löste seine anspannung! "ich...ich kann nicht!" sagte er sehr leise, sodass kaj'ira bemüht war ihn zu vestehen! der mann atmete tief ein. "sie wissen dass ich hier binn!", wurde ihm gerade klar! "sie wissen es!", sagte er und stand auf! er ging zurück ins schlafzimmer an seinen schrank! kaj'ira folgte ihm! "was hast du vor?", wollte sie wissen. "sie wissen wo ich bin! sie werden kommen! sie werden nicht aufhören bis ich tot bin!", sagte er! seine gedanken überschlugen sich! er wusste nich was er tun sollte, wohin er gehen sollte! er drehte sich zu ihr um. "ich kann nicht hier bleiben", sagte er! er wartete kurz, drehte sich wieder zum schrank um und holte alles heraus was ihm gehörte! er legte seine rüstung an, und packte seine waffen ein! "nein! bitte...das annst du mir nicht schon wieder antun!", versuchte Kaj'ira ihn zu überreden! Cyro sah auf und ihr direkt in die augen! da schoss es ihm wie ein blitz durch den kopf! er sah die gleichen bilder, spürte die gleichen gefühle...der abschied auf kamino! er dachte an jenen tag zurück, als er den ort verließ, an dem er sein gesamtes leben verbracht hatte! er stand auf und nahm seinen rucksack! et hatte seinen schwarzen helm unter den arm geklemmt und trat an sie heran. "ich kann nicht bleiben!", sagte er leise! Kaj'ira blickte voller trauer hinab! Cyro hob ihr kinn leicht an und sah sie an! er küsste sie sanft auf die lippen! "tut mir leid Kaj'ira!" er setzte den helm auf und ging an ihr vorbei richtung tür! "ich komme mit dir!", hörte er sie hinter sich sagen. er drehte sich um und sah sie durch seinen roten visor an! er sah die entschlossenheit in ihrem gesicht, als sie sich umdrehte und ins schlafzimmer zurückging! "nein!", rief er ihr hinterher! sie blieb stehen und sah über ihre schulter. "ich will nicht dass du...es wäre nicht fair dass du dein haus, deine sachen, und dein leben hier für mich aufgibst!", erklärte er. Kaj'ira schenkte ihm jedoch keine beachtung und packte ihre sachen! Cyro versuchte weiterhin sie vom bleiben zu überzeugen, während sie ihre feuerrote rüstung anlegte. als sie fertig war, stand sie auf und sagte: "ich möchte das!"
Cyro lächelte unter seinem helm angesichts dieses ihm wohl bekannten satzes! sie gingen hinaus und verließen diesen ort...für immer!

Cyro und Kaj'ira waren nun auf sich allein gestellt! ohne eine bleibe oder einen plan wohin sie gehen könnten! "wir sind nun schon seit 22 stunden unterwegs!", sagte Cyro. "wohin gehen wir eigentlich?", fragte er die mandalorianerin, die sie nun schon seit vielen stunden durch den wald führte! "ich weiß es nicht!" sie setzte sich auf einen umgestützten baum und nahm den helm ab! "wir könnten versuchen nach kedable zu kommen! dort sind wir sicher!" Cyro lehnte sich verunsichert an einen felsen. "wiso denkst du dass uns die republik dort nicht finden wird?", fragte er sie. Kaj'ira lächelte ihn an und meinte: "finden werden sie uns möglicherweise schon! aber sie werden es nicht wagen in mitten der hauptstadt zwei mandalorianer umzubringen!" Cyro sah eine gewisse logik darin! "dann sollten wir keine zeit verschwenden!", sagte er, als er sich wieder marschbereit machte! auf einmal schoss ein blauer blitz an ihm vorbei! nicht nur einer! eine ganze salve blauer energieprojektile ergoss sich über die beiden mandalorianer! Kaj'ira griff ihren helm, und warf sich unter den baumstamm! Cyro riss seine DC aus dem halfter und feuerte wild ins gebüsch! die angriffe erfolgten von allen richtungen! er zählte etwa 4 angreifer! lange konnte er den schüssen nicht mehr ausweichen. er musste etwas unternehmen! währen Kaj'ira weiterhin aus ihrer deckung in alle richtungen schoss, warf Cyro eine blendegranate direkt vor sich auf den boden, und sah in den himmel! Kaj'ira merkte es im letzten moment und schloss die augen! ein greller blitz zuckte durch den wald und der laserhagel hörte auf! "ich kann nichts sehen!", "verdammter mist!", "meine augen...hilfe!", konnte er aus allen richtungen hören! Cyro nutzte die chanze! er rannte direkt in die richtung in der er einen der männer vermutete! die blauen geschosse und die stimmen verriten ihm längst dass es sich um klone handeln musste! er sprang durch das gebüsch und warf sich auf den soldaten! er traf jedoch auf starken widerstand! er hätte nicht vemutet, dass ein klon der geblendet war sich so stark zu wehr setzen konnte! Cyro zog ein vibromesser, bereit diesen kampf zu beenden, ob klon oder nicht, diesmal galt es! er sah den mann an, kurz bevor er zustechen wollte! "NEIN!", entfuhr es ihm auf einmal! er sah den klon direkt an und stand auf! "nein! nein! NEIN! das kann doch nicht sein!" der klon stand auf! es war devinitiv kein soldat! es war ein kommando! "Kay!", rief Cyro dem mann zu, der augenblicklich stillstand und ihn verwundert ansah, trotz seines helmes! Cyro nahm den helm ab und sah dem elite-soldaten direkt ins gesicht! er hob die hände leicht in die luft als zeichen, dass er nicht angreifen würde. "verdammt!", murmelte der klon! "Cyro! das gibts doch nicht!" auf einmal war ein leises metallisches klicken hinter ihm zu hören! "keine bewegung, verräter!", hörte er jemanden hinter sich sagen! Cyro fuhr herum und sah die 3 anderen kommandosoldaten an! zwei von ihnen ließen ihre gewehre sinken. "Firefek, ich glaubs ja nicht!" auf einmal stand kaj'ira hinter ihnen und richtete 2 blastepistolen auf die soldaten! "WEG VON IHM!", schrie sie laut, doch Cyro wank ab! sie verstand nicht ganz was hier vor sich ging! 3 der klone nahmen die helme ab und sahen Cyro an! "von allen republikanischen desateuren mussten wir außgerechnet auf dich treffen!", sagte Hero, und trat näher an ihn heran! der mann war einst Cyros scharfschütze und medic. "wir haben nur etwas von einem abtrünnigen klon auf mandalore erfahren, und dass die verbindung zu den untergrundtruppen abgebrochen ist, aber wir hatten keine ahnung, dass du dahinter stecktst!", sprach Kay. Cyro sah den vierten mann an, der seine waffe noch immer auf ihn richtete und offenbar auch bereit war abzudrücken! "wer ist das?", fragte der ex-soldat den neuen sergeant des reaper-squads. "das ist Scutter, unser neuer ranger und tech-experte!", antwortete Kay. "nachdem sie weg waren bin ich der neue reaper-sergeant geworden, da brauchten wir einen ersatzmann!", ergänzte er.
"das ist doch alles schwachsinn", brüllte Scutter! "er ist ein desateur! unser befehl war es ihn zu eliminieren!" die kommandos sahen sich gegenseitig an! kay war unentschlossen! "verdammt! ich.....es tut mir leid, sir! befehl ist befehl!", meinte Kay! "nein mann! das können wir nicht machen!", rief Rock dazwischen! nun griff auch Hero ein: "er hat recht! das ist ne veradmmte zwickmühle!" für einen augenblick war alles still! Scutter blickte Cyro zornig an! "nicht für mich!", rief er!

die zeit schine still zu stehen! Scutter schlug Kaj'ira mit seinem DC zu boden und rannte auf Cyro zu! dieser versuchte sich auf den angriff vorzubereiten und sorgte für festen stand. doch das reichte nicht! Cyro wurde brutal zu boden gerammt! Scutte richtete deine waffe auf den kopf des desateurs, bereit jeden moment abzudrücken! "NEIN!", hörte er Kaj'ira schreien! Cyro schloss die augen! ein schuss war zu hören! dann wurde es leise.
Cyro machte die augen wieder auf. er war nicht verletzt, doch Scutter sah ungläubig in seine augen, taumelte zurück und fiell leblos zu boden. er war tot! Cyro sah Kay mit erhobener waffe neben Scutters leiche stehen! Kaj'ira sah auch wieder auf! voller erleichterung rannte sie zu ihm und sütrtzte sich auf ihn! Cyro umarmte sie fest, während die anderen klone nur lächelnd und flüsternd zusahen! als sie beide wieder aufstanden, sah Cyro dem sergeant dankbar an! dieser saluterte vor ihm und öffnete einen comm-kanal! "commander? hier ist Reaper 44!", sprach er hinein! er drehte sich zu Cyro um, und ergänzte: "Ziel wurde erfolgreich eliminiert! Scutter hat es nicht geschafft!" Cyro atmete auf! "Roger! auf exfiltration vorbereiten!", hörte er aus dem lautsprecher! Kay nickte ihm nur zu, bevor sein gesicht wieder hinter seinem helm verschwand, und das reaper-squad sich entfernte!

"deine jungs sind etwas ganz besonderes!", sagte Kaj'ira. "ja...ja, das sind sie!", dachte Cyro! er war nun frei! offiziell gab es ihn nun nicht mehr! er war nicht mehr gejagt...ein freier mann!
Kaj'ira wusste das! sie sah die erleichterung in seinem gesicht stehen! es war vorbei! es war endlich vorbei!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
Hawk


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

Die Legende von Cyro 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro 2   Die Legende von Cyro 2 EmptySa Apr 30, 2011 2:13 pm

O.O

Bin sehr beeindruckt, besonders das Ende gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Luis
Master Sergeant
Master Sergeant
Luis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 26
Ort : Deutschland, Hessen

Die Legende von Cyro 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro 2   Die Legende von Cyro 2 EmptySa Apr 30, 2011 2:19 pm

Und... kommt ein Teil 3 ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Die Legende von Cyro 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro 2   Die Legende von Cyro 2 EmptySa Apr 30, 2011 2:21 pm

mit sicherheit Wink
und bestimmt noch mehr!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Die Legende von Cyro 2 Empty
BeitragThema: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro 2 EmptySa Apr 30, 2011 3:18 pm

Nice Work Exclamation Exclamation

Wertung : Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Die Legende von Cyro 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro 2   Die Legende von Cyro 2 EmptySa Apr 30, 2011 3:42 pm

danke mann! Wink
(mein bruder wollte den Scutter unrprünglich "Pflänzchen" nennen! Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte





Die Legende von Cyro 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro 2   Die Legende von Cyro 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende von Cyro 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende von Cyro
» Die Legende von Cyro 3
» Die Legende von Cyro - Der mod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Allgemeines-
Gehe zu: