Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Legende von Cyro

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptyFr Apr 29, 2011 6:07 pm

gleich vorweg: opfert mal ein paar minuten eurer zeit und lest euch die geschichte von Cyro durch! es ist es wirklich wert! (fast schon eine art romanze Wink )
es überrascht einen immer wieder, zu was selbst die besten soldaten in der lage sind, was? nun...auch cyro war nicht immer ein treuer soldat der republik!heute bin ich nur der erzähler, und das ist seine geschichte!

( ps: kommt cooler wenn ihr derweil das hier hört: https://www.youtube.com/watch?v=487o3RxteFs )

cyros leben begann wie dass eines jeden anderen klons! geboren auf kamino, nur wenige jahre vor geonosis, ohne mutter oder vater...nur ein tank und keinen freien willen! er war einer von 1.300.000 anderen...fremde, aber doch seine brüder! aber er war besser. er war kein trooper, auch kein ARC, er war ein commando! Cyro war schon immer anders als die anderen klone! ein freidenker, der in seinem verkürzten leben nie einen sinn in seiner existenz gesehen hatte! er lehnte sich ständig gegen seine ausbilder auf, verweigerte befehle und schlug seinem letzten sogar ins gesicht! vermutlich wäre er bei den advanced recon commandos besser aufgehoben gewesen, doch diese entscheidung hatte nicht er zu fällen! eines tages jedoch, wurde seine truppe einem neuen ausbilder zugeteilt, einer jungen mandalorianerin, namens Kaj'ira! kaum 30 jahre alt, langes braunes haar, braune augen und ein hübsches gesicht...jedoch eine knallharte ausbilderin! ihre trainingsmethoden waren hart, fast schon zu hart! viele klone brachen unter dem drill zusammen, hassten und beleidigten sie sogar hinter ihrem rücken! anders als Cyro, der sich von dem training nicht unterkriegen ließ! er war einfach der beste, ein mann, den nichts und niemand in die knie zwingen konnte, nicht einmal Kaj'ira! Lange beobachtete sie ihn, und entdeckte ein potential in ihm, das dem der anderen klone weit vorraus war! so beschloss sie ihn auch nach den regulären zeiten weiter zu trainieren...natürlich war die sache freiwillig, und Cyro willigte ein! die nächsten monate waren erstaunlich! Kaj'ira hatte noch nie einen so brillianten blasterschützen, nahkämpfer und taktiker gesehen! er war ein naturtalent mit dem vibroschwert und der DC-17. schließlich warf Kaj'ira ihm einestages ein vibroschwert zu, sagte: "dann zeig mal was du gelernt hast!", und stürmte auf Cyro zu! dieser hob seine waffe waagrecht nach oben um den ersten hieb abzublocken! doch Kaj'ira setzre sofort nach, und schlug nach allen regeln der kunst mit dem schwert nach ihm! in voller konzentration blockte Cyro einen hieb nach dem anderen ab und versuchte einen beinangriff! die mandalorianerin sprang jedoch mühelos darüber hinweg, und schwang die klinge aufwärds! Cyro spürte nichts, schmeckte jedoch nur sekunden später blut! er trat zu um sich eine atempause zu verschaffen und hechtete zurück! er griff sich ans auge, und stellte fest, dass er verletzt war! Kaj'ira brach jedoch nicht ab um sich um die verletzung zu kümmern, sondern griff erneut an, noch agressiver als zuvor! Cyro hielt eine hand hinterm rücken und wehrte suverän sämtliche angriffe ab! langsam wurde Kaj'ira wütend und schlug mit aller kraft und zornentbrannt zu! Cyro verzog keine mine, und wich ihren hieben aus, um sofort einen schlag gegen das unterste klingenende durchzuführen! dies war zuviel für die söldnerin! sie verlor ihre waffe, und fiel zu boden! Cyro stand über ihr, und hielt ihr die klinge an die kehle! er lächelte nur leicht, wobei er versuchte die verletzung zu ignorieren! er half ihr auf die beine ohne ein wort zu sagen! Kaj'ira wusste nicht, ob sie das gut oder schlecht finden sollte! doch schließlich lächelte sie auch!

auf einer bank neben dem kampfzirkel wischte Cyro sich das blut vom gesicht! "wiso eigentlich?", fragte er sie schließlich! sie blickte ihn fragend an. "wiso trainieren sie die soldaten härter als alle anderen trainer? mögen sie uns nicht? die klone?", ergänzte er. Kaj'ira trat näher an ihn heran, und setzte sich neben ihn! "nein! ich will euch bloß schützen!" auf Cyros fragenden blick hin erklärte sie daraufhin: "diese soldaten müssen bereit sein! wenn sie schlecht trainiert werden...werden sie nicht überleben!" der kommandosoldat nickte nur schwach! "ich will nicht dass ihr sterbt! nur die besten haben überhaupt eine chanze zu überleben!" Cyro verstand! er stand auf, und ging richtung schlafsääle! denn es war bereits spät! sehr spät!

über die nächsten jahre wiederholten sie diese kämpfe immer, und immer wieder! über diese zeit kamen sich Cyro und Kaj'ira langsam näher, was unter anderem zu gerüchten unter den soldaten führte! Cyros ausbildung war nun beinahe abgeschlossen! und nach dem finalen abschlusstest war es nun soweit! nun hieß es ausrücken! stunde null war gekommen! als Cyro seine sachen packte, und in das shuttle stieg, blickte er nur einmal zurück, und blickte durch seinen helm in Kaj'iras augen! er musste schwer für sie sein ihn gehen zu lassen! Cyro stieg ins schiff, ohne den blick von ihr abzuwenden! sie hob die hand und winkte sanft! Cyro sah links von ihm etwas grün aufleuchten! "grünes licht!", rief der pilot! RC-2235, blickte ein letztes mal in Kaj'iras trauriges gesicht, bevor sich die shuttleluke schloss, und das schiff abhob! Kaj'ira sah ihm hinterher, bis das schiff außer sichtweite war! sie drehte sich um und ging ohne aufzusehen! sie wollte einfach nur weg! zurück nach hause...nach mandalore!

2 jahre später........

die klonkriege warem im vollen gange! Cyro war ein starker soldat, und ein guter freund seines squads! hunderte von einsätzen lagen nun schon hinter ihm, doch die mandalorianerin ging ihm nicht mehr aus dem kopf! jedesmal wenn er abdrückte, wenn er das leben eines gegners beendete, oder es nur durch sein blastervisier sah, musste er an ihr training zurückdenken, an die duelle und an ihre gemeinsame zeit auf kamino! doch sein wirkliches leben hat noch nicht einmal begonnen!
2 jahre nach geonosis wurde RC-2235 für ein geheimes militärisches projekt der republik eingeteilt! die militärforscher haben versucht, einen menschen...einen klon mit einem KI-implantat zu verbinden um sie schneller, stärker und schlauer zu machen! die ultimative kampfmaschine! 20 klone wurden bereits erfolgreich vernetzt! nun wollten sich die biotechniker an einem commando versuchen! so wurde Cyro auf eine medizinische station der GAR gebracht, wo in einen raum geführt wurde wo viele monitore und amaturen waren! außerdem ein OP tisch! Cyro wurde befohlen sich hinzulegen! ihm wurde eine betäubungsspritze gegeben und nur wenige stunden später war es vorbei! cyro wachte nach etwa 10 stunden wieder auf! er war bei bewusstsein, jedoch noch nicht vollständig wach! dann gab einer der medics den befehl: "aktivieren sie das implantat!" ein zweiter klon führte den befehl schließlich aus! Cyro zählte etwa 6 klon medics! alle waren unbewaffnet! der klon drückte einen knopf...und Cyro schrie auf! alle anwesenden mediziner zuckten zurück! Cyro schrie lauter und lauter! "AAARRGG!!! NEEIN...ABSCHALTEN! ABSCH....AAAAAAAH" "SEIN UNTERBEWUSSTSEIN VERWEIGERT DIE VERBINDUNG! WIR HABEN KEINE KONTROLLE MEHR!" brüllte einer der klone! "geben sie ihm ein betäubungsmittel! stufe 2", befahl der kommandierende medic! ein anderer klon trat mit einer spritze an ihn heran! Cyro schrie lauter auf als zuvor, spannte seine muskeln an, und riss seine rechte hand von den metallenen fesseln am tisch! er packte den klon mit der spritze am hals! dieser röchelte nach luft! die anderen packten Cyros arm und versuchten ihn festzuhalten! der mann ließ sich davon jedoch nicht aufhalten! der drückte dem klon die kehle ein, und warf ihn quer durch den raum, sodass er auf einer tischkante aufprallte! der klon war sofort tot! Cyro riss sich vom tisch los und fasste sich an den kopf! er hörte ein lautes, schreckliches geräusch in seinem kopf! er schrie seinen schmerz hinaus! er wollte nur eines, er wollte dass diese schmerzen aufhören! die klone versuchren ihn festzuhalten, doch Cyro warf sie einfach beiseite unf stand auf! die hände so stark an den kopf gepresst, dass sich seine fingernägel in die hauf bohrten, wankte er durch den raum! einer der medics kam an ihn heran und versuchte ihn niederzuschlagen, doch noch bevor er ausholen konnte, packte der kommandosoldat ihn und schmetterte ihn seine faust ins gesicht, woraufhin sein genick brach! er konnte sich nicht mehr kontrollieren! sein körper gehorchte ihm nicht mehr! seine gedanken waren nicht mehr die seinen! die medics versuchten ihn mit allen mitteln aufzuhalten, doch jeder der sich ihm in den weg stellte, erfuhr ein grausames, schmerzhaftes ende! schließlich reagierte die notabschaltung, und das implantat deaktivierte sich selbst! Cyro fiel zu boden und verlor sein bewusstsein!

ein paar stunden später wachte Cyro mit migräne wieder auf! er sah alles nur noch verschwommen! alles was er bemerkte war, dass ihn 2 klontruppen in ein schuttle schleiften und auf einen sehr ungemütlichen stuhl setzten. er hörte nur das geräusch der sich schließenden shuttle luke, und das aufheulen der triebwerke! jedes geräusch war sehr schmerzhaft für seine ohren. er versuchte sich zu erinnern, was passiert ist, doch er hatte nichts als schwarze leere vor augen! doch dann...ein erinnerungsfeten jagte ihm wie ein blitz durch den kopf! er erinnerte sich! nach und nach fügten sich die bilder in seinem kopf zu einer erinnerung zusammen! Cyro riss die augen auf! "nein! bitte nicht!", flüsterte er! er hatte 6 klone getötet! hilflose, unbewaffnete medics! er wusste nicht wo ihn das shuttle hinbringen würde! er wusste nur eines...er würde exekutiert werden!
Cyro vergrub sein gesicht in den händen. er weinte! nicht etwa aus angst dass er sterben würde, sondern wegen schuldgefühlen! was geschehen war war geschehen! er konnte es nicht rückgängig machen! er musste dafür geradestehen wass er getan hatte! er musste sich auf die zukunft konzentrieren! er würde sterben! es gab kein zurück mehr, keinen ausweg, keine alternativen....außer..."NEIN!!!", fuhr es ihm durch den kopf! das konnte er nicht tun! nicht schon wieder! ihm ging jedoch die zeit aus! er hatte nur noch eine wahl! "vergib mir!", flüsterte er! er griff nach dem blaster des klons zu seiner linken! er riss ihn zu sich hinunter und erschoss den anderen klon! er drehte sich um und schmetterte ihm die faust gegen den helm den ersten klons, was Cyro vermutlich mehr wehtat, als ihm, dem kommando allerdings zeit verschaffte! er zock den blaster mit einem ruckartigen griff nach unten und entriss ihn so seinem besitzer, der daraufhin durch seine eigene waffe starb, ebenso der pilot! Cyro atmete auf! er hatte es getan. wieder! doch nun war er gefasster! er setzte sich auf den pilotenplatz und übernahm die kontrolle über das shuttle! nun war er ein gejagter mann! ein desertierter soldat, der auf der flucht ist! es gab nur einen ort an den er flüchten konnte! er nahm kurs auf mandalore!

Kaj'ira saß an einem tisch in ihrem haus und dachte nach! sie dachte an ihre zeit auf kamino zurück. sie hatte schon viele klone trainiert...aber keinen wie diesen. er war etwas besonderes. er war...anders! sie versuchte sich von ihrer vergangenheit zu lösen, doch es gelang ihr einfach nicht! sie stand auf und ging in ihr wohnzimmer! dort hing ein vibroschwert an der wand! es hatte angetrocknetes blut an seiner spitze. sie berührte sanft die klinge ihr gesicht blieb unverändert, aber dennoch konnte es nicht verbergen was sich in ihrem inneren abspielt!
plötzlich hörte sie lautes klopfen an der tür! sie drehte sich um, und zog eine blasterpistole! langsam nährte sie sich der tür! sie erwartete niemanden und piraten, plünderer und sklavenhändler waren überall unterwegs. daher war vorsicht ein wichtiges gebot in dieser zeit! sie öffnete die tür und blickte in ein bekanntes gesicht! zu bekannt! sie hatte es beteits unzählige male gesehen, doch die narbe über das rechte auge verriet ihn! sie ließ ihre waffe fallen und fiel in seine arme! sie drückte ihn fest an sich...ganz fest! "du bist wieder da!", flüsterte sie in sein ohr! "ich...habe dich unglaublich vermisst!", erwiederte der mann sanft! die umarmung dauerte noch eine weile an! schließlich löste Kaj'ira sich von ihm und winkte ihn zu sich hinein! sie setzte sich an den tisch und wies den ex-soldaten an platz zu nehmen! erst jetzt wurde Kaj'ira klar dass etwas passiert sein musste! "was ist los? wiso bist du hier?", frgate sie ihn endlich! Cyro zögerte! er wusste nicht ob er es erzählen sollte, was er erzählen sollte! er musste etwas sagen, wollte aber nicht lügen! "ich...habe etwas furchtbares getan!", sagte er leise! er begann zu erzählen!
als er fertig war sah er Kaj'ira an, dass sie fassungslos war! "verständlich", dachte er sich! die mandalorianerin lehnte sich tief zurück, sagte aber nichts! "ich waiß dass ich schreckliche dinge getan habe! ich verstehe auch dass...dass ich jetzt gehen sollte...oder dass ich gar nicht hätte kommen sollen!", sagte er! er stand auf und betrachtete das schwert, dass an der wand hing! er erkannte es sofort und griff sich an die narbe! danach drehte er sich um! "ich wusste nicht wohin ich gehen sollte! und....ich musste dich einfach wiedersehen!" er senkte den kopf und ging richtung tür! "warte!", rief Kaj'ira ihm nach! er sah über seine schulter sie stand auf und ging auf ihn zu. "ich will nicht dass du gehst!", flüsterte sie! Cyro schüttelte den kopf! Kaj'ira trat näher an ihn heran und legte ihre hand auf seine schulter! "die republik wollte euch...wollte dich zu sklaven machen!" der klon dachte nach! sie hatte recht! da war immer noch dieses...ding in seinem kopf, wenn auch inaktiv! "Cyro! die republik hat dir dein leben, deine freiheit und fast noch deine seele genommen! man kann dir nichts vorwerfen!" Cyro brührte sie sanft an der wange! "das werden sie aber nicht auch so sehen!" Kaj'ira sah ihn traurig an! "dann bleib hier! bei mir!" sie kam ihm langsam häher! "ich möchte das!" flüsterte sie ihm zu! sie sahen sich tief in die augen. Kaj'ira gab ihm einen kuss! Cyro schloss seine augen! als sie sich wieder löste stand dem klon die verwirrung ins gesicht geschrieben! Kaj'ira lächelte ihn an und zog ihn zurück in die wohnung...
somit hatte Cyros leben erst begonnen! sein wirkliches leben! ein leben...als mandalorianer, zusammen mit Kaj'ira!


Zuletzt von Delta RC-2235 am Fr Apr 29, 2011 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptyFr Apr 29, 2011 6:28 pm

W.T.F geile geschichte und ich versteh eins nicht was is an den commandos anders sie haben bacta implantate is das das problem ??

P.S hab erst bis zum ende vom abschnitt wo das implantat eingesetzt wurde gelesen .
Nach oben Nach unten
Visor
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
Visor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : bayern/schwaben/augsburg

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptyFr Apr 29, 2011 6:32 pm

Also ich muss sagen die geschichte is wirklich geil!! hatt mich wirklich mitgerissen Wink und spannend zu gleich. Hatt echt spaß gemacht es zu lesen Wink Mach weiter so Wink


MFG Visor
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptyFr Apr 29, 2011 6:33 pm

@ darman:
nein! Cyro ist ein freidenker! die implantate sollten sich mit dem geist des trägers verbinden! Cyros geist ist jedoch so stark, dass er die verbindung verweigert hat! sein verstand schirmt sich praktisch ab! und danke Wink

@ visor:
danke Wink
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptyFr Apr 29, 2011 6:52 pm

Cooles Ende Exclamation freu mich schon auf den nächsten teil Very Happy
Nach oben Nach unten
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
Hawk


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptyFr Apr 29, 2011 6:56 pm

Das ist so eine coole Story, ich konnte mir alles bildlich im Kopf vorstellen, wie ein Film! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven


Off-Topic: Wer ein uraltes Rätsel gelöst haben will, schau im Spoiler!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptyFr Apr 29, 2011 6:59 pm

danke Wink aber da mit 1+1...kapier ich nich! ;D
es wird ein zweiter teil rauskommen Wink sicherlich!
Kaj'ira stelle ich mir übrigents immer so etwa vor wie die kopfgeldjägerin aus der The old Republic traielr! Wink nur um die vorstellung einfacher zu machen!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptyFr Apr 29, 2011 7:11 pm

Ich hätt die mir so vorgestellt wie die kopfgeld jägerin aus der cw folge auf felucia bei den bauern nur halt als mando ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptySa Apr 30, 2011 5:13 am

Yop, ich finde die Story gut!

Ein paar Dinge habe ich jedoch zu bemeckern:
1. also wenn ich für jeden Selbstlob von cyro nen euro bekommen würde, wär ich millionär Very Happy
2. Die Zeichensetzung und Rechtschreibung nervt ein bisschen Wink
3. "einer der medics kam an ihn heran und versuchte ihn niederzuschlagen, doch noch bevor er ausholen konnte, packte der kommandosoldat ihn und schmetterte ihn seine faust ins gesicht, woraufhin sein genick brach!" - Sowas geht?!?!

Aber ansonsten gut, der Lost Soundtrack passt auch Razz


Zuletzt von RC-7777 Stormy am Sa Apr 30, 2011 7:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptySa Apr 30, 2011 5:29 am

du zählst "danke" als selbstlob???
wo hab ich denn mich jemal selbst gelobt? ich bin einfach der beste storywriter den die welt je gesehen hat! XD (vorsicht: witz)
nun...wenn du stark genug bist, klappt das schon, denke ich!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Gast
Gast




Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptySa Apr 30, 2011 5:32 am

Nein, ich meinte den Klon Razz Is aber nich so schlimm Very Happy Bin gespannt auf den nächsten teil..

Off-Topic: Es heist doch Reply und nicht Replay oder?
Nach oben Nach unten
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptySa Apr 30, 2011 6:29 am

Wenn du für jeden 1 eure kriegen würdest wärst du kein millioner weil es euro heist Very Happy
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptySa Apr 30, 2011 8:43 am

ich weiß dass es reply heißt, aber das stand schon standartmäßig hier! (ist wohl n wortspiel!) Very Happy
ich überlege noch die story von teil 2, aber ich versuche ihn noch heute online zu stelllen! Wink
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Gast
Gast




Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptySa Apr 30, 2011 10:12 am

Dann beeil dich mal Razz bin gespannt...
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptySa Apr 30, 2011 10:22 am

ich fange jetzt an! Wink
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
RcScorch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 26

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptySa Apr 30, 2011 10:30 am

Wow echt eine tolle STory wie immer von dir Delta Very Happy
Deine Geschichten machen süchtig, mach mal ein buch oder ein heft What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-union.npage.de
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptySa Apr 30, 2011 10:31 am

Juhu wenn ich nachher wieder komme hab ich was zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro EmptySa Apr 30, 2011 10:56 am

Very Happy
hab mich ma an nem RC comic versucht, so vor 3 jahren! habs aber abgebrochen, weil ich zu oft "ok, leute", geschrieben habe!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte





Die Legende von Cyro Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Cyro   Die Legende von Cyro Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende von Cyro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende von Cyro 2
» Die Legende von Cyro 3
» Die Legende von Cyro - Der mod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Allgemeines-
Gehe zu: