Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feinde sterben anims entfernen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Feinde sterben anims entfernen Empty
BeitragThema: Feinde sterben anims entfernen   Feinde sterben anims entfernen EmptyDo Okt 14, 2010 11:54 am

mich nervt es (sicher nicht als einzigen) langsam dass die gegner manchmal mit so blöden anims draufgehen! ich find es cooler wenn sie einfach "abschalten" und in sich zusammenklappen! da wirkt manchmall auch die physik mit und schleudert die gegner manchmal etwas zurück! (minimal!)

kann man das entfernen dass die ausflippen denn man den kopfabballert oder die arme oder sonst was? und kann man bei droiden das zerfallen ausschalten? die zerbröckeln immer so! das nervt!

ps: die frage bezog sich speziell auf droiden!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
Hawk


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

Feinde sterben anims entfernen Empty
BeitragThema: Re: Feinde sterben anims entfernen   Feinde sterben anims entfernen EmptyDo Okt 14, 2010 11:58 am

Klingt Logisch. Wenn man einen Droieden auf den Bauch schießt, kann es ja nicht sein, dass er in tausend Teile zerfetzt. Das mit dem Kopf ab find ich garnicht mal so schlecht. Es sieht Lustig aus, wenn dann ein Droide ohne Kopf rumrennt. Ich habe nichts dagegen.

MfG, Hawk
Nach oben Nach unten
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
hunting shadow


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

Feinde sterben anims entfernen Empty
BeitragThema: Re: Feinde sterben anims entfernen   Feinde sterben anims entfernen EmptyDo Okt 14, 2010 3:39 pm

Eigentlich ist es ja logisch das die droids explodieren, aber langsam regt's echt auf. Bin mal auf die Lösung gespannt, hab grad versucht das mittels learning by doing rauszukriegen, aber alles was ich erreicht hab ist das die droiden mittlerweile einfach verschwinden wenn se draufgehen xD.
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Feinde sterben anims entfernen Empty
BeitragThema: Re: Feinde sterben anims entfernen   Feinde sterben anims entfernen EmptyFr Okt 15, 2010 9:24 am

nett...aber...nicht wirklich brauchbar! No

ich versuche gerade die scripts der einheiten zu entschlüsseln! kapier aber nicht viel!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte





Feinde sterben anims entfernen Empty
BeitragThema: Re: Feinde sterben anims entfernen   Feinde sterben anims entfernen Empty

Nach oben Nach unten
 
Feinde sterben anims entfernen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1st Person Anims
» 1st Person Anims Mesh enfügen (Erledigt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: