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BeitragThema: 1st Person Anims   1st Person Anims EmptySa Dez 11, 2010 11:12 am

weiß jemand zufällig wo man die anim angeben muss in den waffen einstelleungen für aim und aimbreathe vom dc17m? ich hab jez schon fast ne stunde gesucht. und nichts entsprechendes gefunden.

die bei der ARC-Trooper mod scheinen das ja gefunden zu haben.

mfg.
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BeitragThema: Re: 1st Person Anims   1st Person Anims EmptySa Dez 11, 2010 4:55 pm

meinst du einer waffe eine animation zuordnen? wenn ja dann geht dass nicht! die waffen sind untrannbar mit der anim verbunden! kannst sie nur unsichtbar machen und durch nen static mesh spawnenden particle effect ersetzen!
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BeitragThema: Re: 1st Person Anims   1st Person Anims EmptySo Dez 12, 2010 9:26 am

nein, ich hab die waffen ja schon. ^^ weiß ich ja alles. ich suche den eintrag in den eigenschaften der angibt das man mit der waffe über kimme und korn zielen kann. das wenn man rechtsklickt, zumindest biem mir, wie der zoom vom sniper.

mfg.
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BeitragThema: Re: 1st Person Anims   1st Person Anims EmptySo Dez 12, 2010 3:10 pm

wenn ich die frage richtig verstanden hab dann sind die einträge die du suchst in der weaponklasse unter weapon>numzoomfovs(die anzahl der zoomstufen),weapon>zoomfovs(wie stark gezoomt wird) und weapon>visionweaponzoom(nach belieben; hier kann man ne textur für zoom einstellen.)
oder meinst du wo man angibt welche animation benutzt wird? das wird glaub ich im falle von aim und aimbreathe und aimfire automatisch bei waffenklassen gemacht. wenn du da was umstellen willst wäre es günstiger den namen der animation selbst zu ändern.
falls du ironsight(weiß den deutschen begriff nicht. wenn man die waffe anlegen will.) für waffen, die du auf der basis der trando-smg erstellt hast verwenden willst, musst du das entsprechende mesh mit dem dc17m animations-set verlinken. die animation ist für die trando-smg nicht vorhanden, kann aber verlinkt werden weil lucasarts freundlicherweise die bones gleich benannt hat.
hoffe das hat geholfen
nebenbei, ich helf momentan ein bischen an der arc-mod mit. nur so zur info.
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BeitragThema: Re: 1st Person Anims   1st Person Anims EmptySo Dez 12, 2010 5:00 pm

Zitat :
falls du ironsight.....geholfen
das meine ich: ich hab die waffe jez aber mal zum test unter dem dc17 eingefügt und es geht. also muss da einen zusammenhang mit dem DC17m geben. danke schon ma. thema hat sich dann erste ma für mich erledigt.

beim sniper hab ich noch das probelm das wenn ich zoome das fadenkreuz weg ist.

mfg

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