Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 UnrealEditor Skin Nacht Ops

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

UnrealEditor Skin Nacht Ops  Empty
BeitragThema: UnrealEditor Skin Nacht Ops    UnrealEditor Skin Nacht Ops  EmptyDi März 29, 2011 5:53 pm

Hi,


Ich melde mich mal wieder im forum .
Naja nun zu sache da manche (diemeisten) bestimmte skins z.B. NachtOps nicht exportieren können hab ich mich schlau gemacht und hab einen nacht ops skin (tga) gefunden habe ihn hochgeladen :

NachtOps Skin Download :

http://www.file-upload.net/download-3322819/NachtOps.rar.html
Nach oben Nach unten
Luis
Master Sergeant
Master Sergeant
Luis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 26
Ort : Deutschland, Hessen

UnrealEditor Skin Nacht Ops  Empty
BeitragThema: Re: UnrealEditor Skin Nacht Ops    UnrealEditor Skin Nacht Ops  EmptyMi März 30, 2011 8:50 am

Ist das der Original Skin?
Und wegen des nicht öffnen könnens, man kann ja einfach das Texturepackage mit UModel ectpacken, dann hast du auch den BlackOps Skin.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

UnrealEditor Skin Nacht Ops  Empty
BeitragThema: Re: UnrealEditor Skin Nacht Ops    UnrealEditor Skin Nacht Ops  EmptyMi März 30, 2011 10:53 am

man kann die shader von den skins nicht exportieren; die normale texture jedoch schon. also einfach nach der texture gucken( ist im selbem package) und die dann exportieren. und wenn gar nichts mehr geht kann man auch einen screenshot von dem shader im texturebrowser machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UnrealEditor Skin Nacht Ops  Empty
BeitragThema: Re: UnrealEditor Skin Nacht Ops    UnrealEditor Skin Nacht Ops  Empty

Nach oben Nach unten
 
UnrealEditor Skin Nacht Ops
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuen waffen einen skin zufügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: