Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT})

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
KhainDeinonycus
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
KhainDeinonycus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo, irgendwann...nur nicht hier und jetzt!

"Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) Empty
BeitragThema: "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT})   "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) EmptyDo Nov 11, 2010 3:16 pm

Hey Leute,
hier meldet sich zum ersten Mal KhainDeinonycus mit einem meiner Mods an denen ich arbeite.
Ein paar Sachen möchte ich aber im vorraus fragen:
1: ich hab fast alle waffen fertig wollte aber mal fragen ob einer so nett wäre und ne map mit den waffen machen könnte
(mein editor will mich keine maps mehr machen lassen -.-) damit ich mal die waffen testen kann.
2: wenn jemand dann meiner bitte in 1 nachgegangen sein sollte bräuchte ich ein paar (beta-)tester damit ich sehen kann
ob der schaden zu hoch/niedrig ist oder ich andere fehler gemacht hab.

So, zurück zu meinen Modwaffen für Republic Commando:
Als erstes werd ich mal die liste meiner waffen hier posten und lass euch verbesserungsvorschläge zum namen machen ^^
(-"- heisst dass die waffe noch keinen namen hat und das, was blau ist, sind die spitznamen der waffen)

fertig (fertig zu 4/5 oder 5/5):
- PSA SR-1 'Assassin' Sniper Rifle (4/5)
- PSA BR-2 'Phoenix' Battle Rifle (4/5)
in arbeit (fertig zu 2/5 oder 3/5):
- PSA CS-3 -"- Combat Shotgun (3/5)
- PSA AR-4 'Champion' Assault Rifle (3/5)
- PSA TS-5 -"- Tactical Long-Range Shotgun (3/5)
in plannung (fertig zu 0/5 oder 1/5)
- PSA LR-6 'Inferno' Laser Rifle (1/5)
- PSA PR-7 'Xeno' Pulse Rifle (1/5)
- PSA SR-0 -"- Sniper Rifle (0/5)



das ist das was ich bisher hab zu meinen "Phoenix Shadow Armory (PSA)" waffen

also, ich hoffe ihr alle habt noch vorschläge für spitznamen oder weitere waffen ^^
(-bei namens-ideen: schreibt den unterstrichenen teil der waffe ab und gibt nen spitznamen für die waffe
-bei waffen-ideen: einfach mir sagen was das für ne waffe sein soll und welchen spitznamen die haben soll)

---EDIT:
ich werde hier ne liste von akzeptierten/machbaren vorschlägen zu waffen und die namen der beta tester und mapper für ne
beta-test-map machen

Beta-Tester:
- DELTA 83
- _Dark_HunterZ_
- Hawk

Beta-Test-Map-Creator (hört sich ein wenig komisch an, ich weiss xD)
-Hawk (?)
-_Dark_HunterZ_

Waffen (neu):
-keine-

Waffen (Spitznamen):
-keine-

---EDIT 2:
danke Hawk für dein angebot, mir ne kopie des WESTAR-M5 blasters zu schicken. ich könnte ihn gebrauchen für meine sammlung
an star wars waffen die ich nebenbei noch mache

---EDIT 3:
an Delta RC-2235:
ich kann ja schlecht bilder posten wenn ich...
1: beim machen keine screenshots schiessen kann und
2: ich noch nicht in-game screenshots davon machen konnte

und um deine frage nach der art des mods zu beantworten:
es sollen halt neue waffen mit maps, auf denen man mit den waffen spielen kann, für SWRC sein

---EDIT 4:
jetzt kommt schon leute, ich brauch mehr beta-tester, 2 oda 3 leute + ich sind nicht genug!! ich bitte euch, seit so nett und helft mir
damit

---EDIT 5:
hier werd ich ein paar bilder posten (und zu den models die ich benutze: die hab ich von turbosquid.com)


Zuletzt von KhainDeinonycus am Fr Dez 24, 2010 7:53 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DELTA 83
Captain
Captain
DELTA 83


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 26
Ort : Erde :)

"Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) Empty
BeitragThema: Re: "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT})   "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) EmptyFr Nov 12, 2010 11:23 am

ich wäre gerne beta tester
Nach oben Nach unten
ҤцпŧəɾȤ
Lance Sergeant
Lance Sergeant
ҤцпŧəɾȤ


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 26
Ort : Deutschland, Niedersachsen

"Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) Empty
BeitragThema: Re: "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT})   "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) EmptyFr Nov 12, 2010 1:03 pm

he clan-bruder ! würd auch gern beta tester sein!
Nach oben Nach unten
http://www.headhunter-squad.jimdo.com
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
Hawk


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

"Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) Empty
BeitragThema: Re: "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT})   "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) EmptyFr Nov 12, 2010 6:53 pm

Tach erstmal,

also, ich habe da mal ein WESTAR-M5-Blaster (der der ARC-Trooper) von SWBF 2 Konventiert. Wenn du ihn brauchst, ich kann ihn dir schicken. Wenn ich Zeit habe, melde ich mich wieder.

MfG, Hawk


Zuletzt von Hawk am Sa Jan 15, 2011 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

"Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) Empty
BeitragThema: Re: "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT})   "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) EmptySa Nov 13, 2010 4:46 pm

ääh...was für ein mod ist das denn genau? kannst du mal bilder posten?
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
ҤцпŧəɾȤ
Lance Sergeant
Lance Sergeant
ҤцпŧəɾȤ


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 26
Ort : Deutschland, Niedersachsen

"Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) Empty
BeitragThema: Re: "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT})   "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) EmptySo Nov 14, 2010 1:35 pm

ich hab viel zeit ich erstell dir die map musst nur sagen welche es werden soll! Cool
Nach oben Nach unten
http://www.headhunter-squad.jimdo.com
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
Hawk


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

"Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) Empty
BeitragThema: Re: "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT})   "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) EmptyDo Dez 23, 2010 4:45 pm

Ich kann für dich auch noch den Beta-Tester spielen.

MfG
Nach oben Nach unten
DELTA 83
Captain
Captain
DELTA 83


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 26
Ort : Erde :)

"Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) Empty
BeitragThema: Re: "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT})   "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) EmptyDo Apr 21, 2011 7:16 am

und wan spielen wir endlich
spielt ihr eigendlich noch rc oder modet ihr nur noch
Nach oben Nach unten
ҤцпŧəɾȤ
Lance Sergeant
Lance Sergeant
ҤцпŧəɾȤ


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 26
Ort : Deutschland, Niedersachsen

"Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) Empty
BeitragThema: Re: "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT})   "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) EmptyDo Apr 21, 2011 1:15 pm

er hat mir gesagt das er erstma nich mehr moddet weil er noch keine externe festplatte hat. es gab auch ein paar probleme bei den waffen
MfG, HunterZ What a Face
------------------------------------
Frohe Ostern und dicke Eier wünsch ich euch =D
Nach oben Nach unten
http://www.headhunter-squad.jimdo.com
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

"Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) Empty
BeitragThema: Re: "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT})   "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) EmptyDo Apr 21, 2011 1:29 pm

äh..ich denke er meinte uns allgemein!
und...ich hoffe das mit den dicken eiern meinst du nicht.....so! Razz
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
ҤцпŧəɾȤ
Lance Sergeant
Lance Sergeant
ҤцпŧəɾȤ


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 26
Ort : Deutschland, Niedersachsen

"Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) Empty
BeitragThema: Re: "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT})   "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) EmptyDo Apr 21, 2011 1:34 pm

Also damit du nciht falsch denkst: Es ist NICHT schwul gemeint Very Happy
Ich wollt nur das ihr nen bioschen nachdenkt ;D
Nach oben Nach unten
http://www.headhunter-squad.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





"Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) Empty
BeitragThema: Re: "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT})   "Phoenix Shadow Armory" Waffenserie  by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT}) Empty

Nach oben Nach unten
 
"Phoenix Shadow Armory" Waffenserie by KhainDeinonycus (a.k.a. (AoD)=Ph03nixX={2LT})
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mass Effect 2 Shadow Broker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Projekte-
Gehe zu: