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Fives
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BeitragThema: Neue Shader   Neue Shader EmptySo Feb 02, 2014 12:37 pm

Hi. Ich wollte, damit meine Hudarms besser aussehen einen neuen Shader erstellen, um auch bumpmaps und sowas benutzen zu können. Aus den bereits importierten texturen kann man da nichts machen und wenn ich auf import shader gehe will er eine .xml datei von mir. wenn ich den shader mit umodel exportiere bekomme ich aber eine .mat datei. in der steht dann eigentlich nur eine zeile: "diffuse=BattleDroid". damit kann ich aber auch nichts anfangen, weils einfach das falsche format ist. kann man überhaupt neue shader hinzufügen? und wo kann ich überhaupt eine shader .xml herbekommen?
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BeitragThema: Lösung des Problems   Neue Shader EmptySo Feb 09, 2014 7:42 am

Ja KLAR.  Cool 

1. Kopieren einer alten Shader / Combiner / PAN / Was auch immer und überarbeitem müsste reichen. "Kopieren, bearbeiten, neuverkaufen".

2. In den Texture properties (einer normal importierten texture, keine shader) kann man das einstellen dass man zu der texture eine (shader/combiner/pawn etc.) erhält, danach einfach texture pfad (package etc.) aktualisieren. Vertig, müsste eins da sein. Bei mir gehts.

Edit/ : Das geht nur bei ner Shader

Wenn dass nicht gehen sollte mach step 1.  lol! 
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BeitragThema: Re: Neue Shader   Neue Shader EmptySo Feb 09, 2014 8:08 am

Jo, Danke. Ich hab mal wieder viel zu kompliziert gedacht Very Happy
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BeitragThema: Re: Neue Shader   Neue Shader Empty

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