Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Projekte

Nach unten 
+3
Delta RC-2235
Fives
Rexidexi
7 verfasser
AutorNachricht
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Aktuelle Projekte Empty
BeitragThema: Aktuelle Projekte   Aktuelle Projekte EmptyMi Apr 03, 2013 6:40 pm

Hallo Leute ich melde mich nach laaaaanger Zeit wieder mal zurück. Ich hab mich mal wieder so ein bischsen an den UE gesetzt und mir mal ein paar kleine Mods zusammen gebastelt. Dann hab ich mal nachgeguckt was sich so alles getan hat während ich nicht aktiv war. Dann kam ich über The Fall of the Prosecutor und wollt einfach mal fragen:

An welchen Projekten wird zz. garbeitet?
Wird delta operations oder rc2 noch weiter geführt? (Wenn nicht kommen dann irgendwann die unfertigen daten raus damit man evtl. mal spielen könnte?)
Und jetzt noch eine Frage an die alten Leute aus Skip's altem Forum:

Hat sich eig. nochmal jemand drangesetzt um den CO-OP mod zu "entbuggen"? Mir ist schon klar das es nicht 100% möglich ist!

Offtopic:
Spoiler:


Desweiteren hab ich momentan einen kleinen minimod am Laufen: Ich will das Spiel grundlegend realistischer gestallten wie Z.b. Das Leben von Skd's oder Spinnendroiden. Jeder im Squad soll speziale Fähigkeiten haben wie Z.b. das 07 seine Sniper auch einmal so benutzt oder das Fixxer mehr Schild hat weil er sogesagt der Technik experte ist oder zmd. in meinen Augen bounce .
Das ich die schilder und leben beliebig setzten kann weiß ich alles und den Schaden auch aber wären die anderen Sachen möglich?

-MfG Rexidexi aKa Darman
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Aktuelle Projekte Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Aktuelle Projekte EmptyMi Apr 03, 2013 7:37 pm

Also ich arbeite im moment an einem mod, der die originalkampange um ein paar missionen erweitert, z.B. die suche nach sev, und noch ein paar andere Sachen. außerdem sitze ich noch an einem clone trooper mod, mit neuer Kampagne, in der man als normaler klon auf dem schlachtfeld spielt Very Happy
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Aktuelle Projekte Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Aktuelle Projekte EmptyMi Apr 03, 2013 9:12 pm

schön dass du wieder aktiv bist Smile

also Skip...verschollen. Fey...verschollen Razz vlt tot, keine ahnung.
CCP VI ist jedenfalls noch im dienst Wink eine große hilfe für jedes projekt!

Delta Operations existiert so gesehen noch, allerdings jetzt unter anderem namen. jetzt ist es bekannt als "Victor 3", da es nicht mehr um die deltaschwadron geht sondern um spezialkommandoeinheit victor 3. die kampagne bleibt jedoch größten teils gleich!

the fall of the prosecutor ist auch noch da, allerdings sitz ich gerade an victor 3 Wink

Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Aktuelle Projekte Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Aktuelle Projekte EmptyDo Apr 04, 2013 9:35 am

Da sieht man doch das das Modding noch nicht stirbt Very Happy
Schade das wohl die meisten "Veteranen" jetzt zuviel zutun haben, aber naja dann sind wir praktisch "Die Erben des RCR" hört sich irgendwie ziemlich dramatisch an.
Und was ist mit unsem Importhero Hawk? Schade das das alte Forum ganz gelöscht wurde Sad man hätte definitiv noch viele sachen rausholen können, wie Z.b. die ganzen Tools von Früher, den Podracer mod etc.
Ich fange heute an mit nem Mod, nichts großes nur ein paar skin veränderungen und neue alte waffen sounds. Mehr Klone und die funktion sie wieder zu beleben wie Z.b. der erste Klone der beim abseilen stirbt.

Offtopic²:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Aktuelle Projekte Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Aktuelle Projekte EmptyDo Apr 04, 2013 11:58 am

Rexidexi schrieb:

Offtopic²:

Spoiler:
Ja, die spinnen doch. es sollte ja auch star wars 1313 rauskommen. das ist wie bei battlefront 3. fast fertig und dann einfach abgebrochen. und die hoffnungen auf ein rc 2 kann man natürlich auch total vergessen.Sad erst fand ich es ganz gut, dass sich mal wieder was tut, mit neuen filmen und so, aber die können doch nicht einfach LucasArts auflösen. das würde das ende aller (guten) star wars spiele bedeuten Shocked
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Aktuelle Projekte Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Aktuelle Projekte EmptyFr Apr 05, 2013 6:39 am

hab mit skip letztens geschrieben. ist wohl noch am leben, hat aber nicht vor mit repcom wieder anzufangen.
und joa, ich bin noch so halb im "dienst". so richtig mitwirken an nem projekt tu ich garantiert nicht. wenn aber fragen bestehen oder jemand was spezielles von mir will, dann geb ich mein bestes auch zu helfen.
das mit 1313 ist in der tat etwas ärgerlich. hätte gern dafür gemoddet. könnte mit meinen jetzigen kenntnissen ohne allzu große umstände da wahrscheinlich neue spielermodelle zb einbauen.
Nach oben Nach unten
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

Aktuelle Projekte Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Aktuelle Projekte EmptyDi Apr 09, 2013 2:46 pm

jop die sind die 1313 server am killen: "Ihr Schweine !!!!!"

^^ Naja Disney und Star Wars ???? Oo
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
Crysis
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
Crysis


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.12

Aktuelle Projekte Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Aktuelle Projekte EmptySa Jun 01, 2013 5:58 am

Die Rechte an Star Wars Games wurden jetz an EA (mehrmals zur schlechtesten firma Amerikas gewählt) und Dice (na immerhin etwas...) verkauft. Und sie Planen ne Art Battlefront 3 cheers !!! Das wird wie Battlefield 3 nur in Star Wars!!!! cheers Ich hoffe nur dass Dice genug erfahrung im Star Wars Feld hat...
Nach oben Nach unten
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

Aktuelle Projekte Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Aktuelle Projekte EmptySa Jun 01, 2013 7:04 am

Battlefront 1+2 waren auch nur Call of Dutys und Battlields mit SW skins (Und dabei nichtmal so gut wenn man ehrlich ist, hab sie auch nur gespielt weil Star Wars draufstand Wink ). Ich finde EA hat die schlechteste Politik gegenüber Fans und verkäufern überhaupt, man schaue nur auf die DLCs.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Aktuelle Projekte Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Aktuelle Projekte EmptySa Jun 01, 2013 7:07 am

EA ist unbeliebt wegen miserablem kundenservice und origin. die entwicklerteams an sich sind unschuldig. Dice, Visceral und Bioware(kennen wir von kotor) klingen schonmal gut. unter EA hats auch die richtigen geldmittel.
man will nicht spekulieren aber es wär sogar möglich dass 1313 aufgegriffen wird.
hoffe nur dass sich mit den neuen spielen auch modden lässt.

EDIT: jo, dieser kram mit den DLC's ist auch ne frechheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Projekte Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Aktuelle Projekte Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Projekte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Projekte-
Gehe zu: