Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Technische probleme mit meiner GTS 450

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
Fi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 26

Technische probleme mit meiner GTS 450 Empty
BeitragThema: Technische probleme mit meiner GTS 450   Technische probleme mit meiner GTS 450 EmptyFr Jul 06, 2012 3:26 pm

So ich bin mittlerweile völlig fertig :-/ ich hab schon etwas länger mir eine neue grafikkarte besorgt (so 5 monte mindetens) seitdem tritt der Fehler aber auf das sich mein kompletter PC aufhängt egal ob Rc Mw3 SpC skyrim oder ME3 und nix hilft :-/ grafikkarten treiber aktualiesiert (danke Scout_064) hat einezeitlang geholfen nungut jetzt nicht mehr -.- ich hab den fehler seit dem Kauf .. so das war damals aushaltbar 1-2mal am tag nun das hat sich auf 3-5 mal gesteiger nooooch aushaltbar und jetzt der klopfer teils laggen einige Spiele nach einiger zeit völlig( ka ob das damit zusammenhängt) und immer wenn ich oplinter Cell conviktion starten will hängt er sich wieder auf (SOFORT IM MENÜ!!) ich hab keine ahnung was man da machen kann :-( bitte helft mir !
P.s Sry für meine Extremen Rechtschreibfehler

Achja Meine grafikkarte : Gts 450 mit 1000mb
Nach oben Nach unten
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

Technische probleme mit meiner GTS 450 Empty
BeitragThema: Re: Technische probleme mit meiner GTS 450   Technische probleme mit meiner GTS 450 EmptySa Jul 07, 2012 4:30 pm

Tja Wenn du ein Referenzgerät hättest sprich identische 2. Graka tauschen und Probiern ...

Ansonsten bliebe nur noch das Motherboard (Mainboard) das dann höchstwahrscheinlich "kafutsch und im Eimer" ist ^^
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
 
Technische probleme mit meiner GTS 450
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: