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Thema: [WIP] Warlord Villa Mo Jan 02, 2012 10:36 am
Hallo, ich möchte hier mein neues Projekt vorstellen, zuvor habe ich schon mit den UDK gearbeitet, jedoch meine Maps nie geplant, sondern einfach den Editor gestartet und losgelegt Mein Ziel ist es eine Team Deathmatch Karte zu erstellen mit eigens erstellten Content, da ich gerade meine ersten Schritte im 3D Modellieren machen, denke ich es ist ein guter Weg um es zu lernen! Nachdem ich meine Skizzen fertig hatte, habe ich begonnen die Map mit BSPs grob zu formen, jetzt habe ich begonnen Texturen und 3D Modelle zu erstellen. Als Thema für die Map dachte ich an eine Warlord Villa in Nah Ost.
3D Modelle
Spoiler:
Texturen
Spoiler:
Und hier noch ein Video vom bisherigen Fortschritt!
Scout_064 1st Lieutenant
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 31 Ort : Ostbelgistan ^^
Thema: Re: [WIP] Warlord Villa Mo Jan 02, 2012 11:26 am
schaut nett aus vor allem der Lüftungsschacht ist genial
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: [WIP] Warlord Villa Mo Jan 02, 2012 12:24 pm
nicht schlecht ichb bin gespannt was du noch so auf die beine stellen kannst
Pocket Monkey Commander
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Thema: Re: [WIP] Warlord Villa Mi Jan 04, 2012 5:09 pm
So langsam werd ich vertrauter mit 3Ds Max Ich habe angefangen Texturen auf die BSPs aufzutragen und ein paar Static Meshes zu platzieren. Ich werd meine Aufmerksamkeit erstmal dem kleinen Raum widmen und diesen verschönern