habe gelesen dass es für 3dsmax 6-8 und für 9 jeweils eine pluginversion gibt. für das neuere wahrscheinlich nicht.
ich schätze man kann es zwar irgendwie rausholen denke aber auch dass es den umstand im grunde nicht wert ist. EaWs meshes zeichnen sich besonders dadurch aus dass sie sehr einfach gehalten sind. für ein strategiespiel völlig in ordnung. aber abgesehen von den raumschiffen käm ich nie auf die idee da was nach repcom zu bringen. wenns dir nur um das venator schlacht schiff geht möchte ich dir raten lieber ein neues mesh zu machen oder repcoms schiffmesh umzuskinnen.
du kannst es hiermit versuchen http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/3D_Object_Converter;76459x#1165862
ich kenn mich mit diesem format nicht aus. ich kann dir nur sagen dass du irgendetwas brauchst dass dein mesh in ein simples standardformat bringt wie etwa .obj oder .3ds. das lässt sich 100% importieren. vllt kann das tool hier das, vllt auch nicht.
mich kümmerts herzlich wenig(was natürlich nicht heißt dass ich sowas jemals machen würde) aber allgemein ist es nicht erlaubt ressourcen in andere spiele zu bringen, da diese damit zugänglich werden ohne das man das spiel kauft. wird wohl in diesem fall niemanden interessieren aber ich wollts mal als nebeninfo stehen lassen.