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Thema: Konzeptzeichnungen So Okt 30, 2011 1:47 pm
kennen wir, wissen wir! neue ideen immer hier rein!
Scout_064 1st Lieutenant
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Mo Okt 31, 2011 3:09 pm
ein kleines Beispiel meiner Arbeit ^^ https://rapidshare.com/files/3324355475/Projekt.rar Edit: es ist ein Projekt das ich mit nem Kumpel am laufen habe ...
Wie gesagt Animation von KampfSzenen und Moves kein Problem (sofern nen erfahrenen "Animierer" sich bereit erklärt mir zu helfen ^^)
Pocket Monkey Commander
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Di Nov 01, 2011 2:39 pm
So, ich habe mich mal an einen Wiederstandskämpfer gesetzt! Die Kleidung ist rampuniert und die verschiedenen Rüstteile wurden aus dem gemacht was man fand. Auf ein Gesicht habe ich verzichtet da ich solche nicht so gut zeichnen kann, auch die Hände sind keine Kunstwerke und auch die Schuhe sollten nicht näher betrachtet werden
Spoiler:
[img]
Vielleicht hab ich ja noch Lust den Typen anzumalen ^^
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Di Nov 01, 2011 4:04 pm
na das sieht doch schon mal ganz anständig aus
scout...ich hab mir deine dateien ma angesehn. sieht stark nach COD aus! bedenke...das spiel spielt etwa 260 jahre nach heute wir können also davon ausgehen dass die waffen stark überarbeitet und neu erfunden wurden!
Pocket Monkey Commander
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Mi Nov 02, 2011 10:34 am
So, ich hab nun 2 Bilder von einer Freundin von mir, sollen den Hauptcharakter darstellen. Finde ich eigentlich ganz gut gelungen, nur der Körper ist ein wenig lang
Spoiler:
Ich nehme mal an das es in den Slums keinen Friseur gibt
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Mi Nov 02, 2011 10:51 am
sieht schonmal nicht schlecht aus. aber oben ohne wird er devinitiv nicht sein XD. aber ein pferdeschwanz ist jetzt vlt nicht so der renner...in den slums gibts vielleiht nicht gerade friseure, aber scheren und scharfe steine. kurze haare müssen da schon sein. allein weil ich six nicht bitten möchte einen pferdeschwanz zu animieren ^^
außedem...die augen XD es soll kein manga-game werden. bart noch ein klein wenig zu lang, aber von der form gut!
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Mi Nov 02, 2011 2:16 pm
ich habe mir ein paar ideen wegen den aliens gemacht....
ich bin wirklich kein rassist das will ich zunächst mal sagen. aber was ich persönlich jetzt wirklich cool fände wäre wenn die gesichter der weiblichen aliens leicht asiatisch oder auch mit etwas größeren augen (nicht so extrem wie in mangas aber ähnlich) wären? ich erinnere mal an Lyn Me. die ist soviel ich weiß auch "Asiatisch"
Scout_064 1st Lieutenant
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Do Nov 03, 2011 8:40 am
Ähh sry das warn Beispiel wie gesagt das ist eion Privates Projekt xD steht in meinem Post oben^^ ich kann mich aber mal an was Futuristisches setzten und wer sagt das die Waffen sich groß verändert haben müssen ?
Scout_064 1st Lieutenant
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Do Nov 03, 2011 1:50 pm
sry für den doppelpost,
So erstens: Bullshit mein Zeichen Tablet für den PC is weg *Rage*
zweitens: erste Zeichnung fertig, die nächsten werde ich wieder mit bleistift zeichnen ^^
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Do Nov 03, 2011 1:56 pm
nicht schlecht ähnelt der G36! ich fand das mit dem bogen oben schon immer zimlich cool da müssen wir nochwas klären... verwenden die waffen kugeln oder energie? ich wär ja mehr für kugeln!
Scout_064 1st Lieutenant
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Do Nov 03, 2011 2:00 pm
Also ich hatte mir gedacht das du im Magazin zwei Kammern hast ^^ eine für die Energie und eine für die Hülse mit dem Plasma drinne (ja Plasma ^^)
so wenn du jetzt ballerst, wird das Plasma freigesetzt, verdichtet und durch ein Magnetfeld nach vorne getrieben, wärendessen wird über die Energie aus dem Magazin das Plasma Ionisiert, dh. um das Plasma herum entsteht eine Hülle aus Energie die dem Geschoss hilft Schilde zu durchdringen ...
Aber wenn dir Kugeln lieber sind ist das auch kein Problem ^^
Edit: man kann aber auch sagen, das man an die Waffe mit Ionisiertem Plasma und Kugeln nutzten kann, dann wäre man weniger abhängiger von der Muni
Pocket Monkey Commander
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Do Nov 03, 2011 2:07 pm
Man könnte den Waffen ja auch Upgrades verpassen, zuerst Patronen und dann... PLASMAPATRONEN ^^ Ne mein ich ernsthaft
Scout_064 1st Lieutenant
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Do Nov 03, 2011 2:13 pm
Klar ich hab damit kein Problem
Six 2nd Lieutenant
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Do Nov 03, 2011 4:05 pm
ich find lasergeschoße(der begriff laser ist an der stelle sowieso schwachsinn aufgrund der geschwindigkeit) ziemlich klischeehaft für scifi-universen. können wir von mir aus gerne einbauen aber ich fänds auch schön wenn wir dazu richtige projektile verwenden. ein bischen mehr ein von anderen einflüssen abgekapseltes zukunftsszenario erstellen. mal schauen, bin im grunde für alles offen.
Scout_064 1st Lieutenant
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Fr Nov 04, 2011 9:25 am
es ist ein Plasmageschoss kein Laser ^^
Six 2nd Lieutenant
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Fr Nov 04, 2011 10:26 am
meinte allgemein farbig leuchtende heiße projektile. physikalisch gesehen ist da alles humbug, deswegen ist es eig egal welche begrifflichkeit man benutzt. laser ist künstliche lichtstrahlung und plasma ist im grunde ein gas wo alles in freie ionen und elektronen aufgeteilt ist. macht beides in dem zusammenhang reichlich wenig sinn also differenzier ich da nicht. wenn ich mich darauf beziehe mein ich also nur allgemein diese scifi-idee von den geschoßen.
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Fr Nov 04, 2011 11:16 am
??? bist du physiker oder was? ^^
also kugelwaffen fände ich jetzt am coolsten. sollten wir beibehalten. aber vlt spezielle munition...leuchtgeschosse vlt gibts ja echt! oder ein spezielles metall.
Six 2nd Lieutenant
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen Fr Nov 04, 2011 12:41 pm
herrgott, nein! nieder mit der physik. fand ich schon immer quälend.
naja, ist ja auch alles ne sehr spezielle sache, die wir im nachhinein mit leichtigkeit ändern können.
nebenbei, ich hatte schwierigkeiten mit dem charaktermodellieren. hatte jetzt ein ziemlich hoch aufgelöstes modell fertig aber das wollte udk nicht annehmen. ein paar tests haben bestätigt dass es an der anzahl der polygone lag. habs übertrieben. hat zwar nicht alles von meiner arbeit zerstört, sorgt aber trotzdem für ein bischen verzögerung.
Scout_064 1st Lieutenant
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen So Nov 06, 2011 10:54 am
So hier mal etwas das man vlt für Befestigte Stellungen der Gegner benutzen könnte:
Spoiler:
Und naja ich dachte da an Spezialgefertigte Geschosse aus einer Diamant-Boron-Titanium Combi, wahlweise mit explosivem Projektilkopf ^^ sozusagen als Allround und Panzerknacker Muni ^^ Zeichnung folgt ^^
PS die Muni könnte man durch ein Upgrade in Game auch auf "normale" Waffen benutzen, natürlich im kleineren Kaliber xD
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen So Nov 06, 2011 11:28 am
sieht ein wenig klobig aus! was du meinst is vermutluich eni stationäres MG oder? würde ich vlt etwas detaillierter machen. und nicht so ein einziges rechteck ^^ orientier dich vlt ein bisschen an der M240 SAW
Scout_064 1st Lieutenant
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen So Nov 06, 2011 11:44 am
ok ^^ und Ich kenn mich mit Feuerwaffen aus ^^ und ganz ehrlich Für ein Stationäres MG wurde ich eher nen MG 40/60 nehmen und meinetwegen noch nen MG 249 aber die Saw ist eher für Mobile Feuerunterstützung, da des nen Kaliber 5.65 ist und die anderen ein Cal. 7.56 ... Aber ich schau mal was sich da noch machen lässt.
PS: Ich arbeite grad an einem Entwurf einer Rüstung für gegnerische Soldaten ^^
PPS: die ist absichtlich Klobig gehalten ^^ die Waffe soll ja gerade Aussehen als könnte sie richtig Wehtun xD Psychologische Kriegsführung ...
Scout_064 1st Lieutenant
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen So Nov 06, 2011 1:06 pm
sry für doppelpost ^^
hier die Überarbeitete Version:
PS: der Scan war für den Bildhoster zu groß ^^
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen So Nov 06, 2011 1:14 pm
sieht nicht schlecht aus! aber der griff...daaa muss noch gearbeitet werden der rutscht dir ja aus der hand so dünn is der XD sonst ganz gut. etwas größer, detaillierter und querformat wäre ganz gut
Scout_064 1st Lieutenant
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen So Nov 06, 2011 1:18 pm
Ich setz mal nen Download link rein ^^: da ich das über Rapshare hochladen musste, da der HD Scan mit 16 MB etwas groß geworden ist xD https://rapidshare.com/files/2635072939/scan019.jpg
Six 2nd Lieutenant
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Thema: Re: Konzeptzeichnungen So Nov 06, 2011 1:39 pm
wenn ich mal eben unterbrechen darf, hast du vielleicht lust das zu modellieren? 3dmodellierungsprogramme wie blender sind im ersten moment vielleicht ein wenig abschreckend aber wenn man sich ein oder zwei arbeitsmethoden zurechtgelegt hat kommt man sehr gut vorran. besonders im bereich waffenmodellieren gibt es da eine menge beginnertutorials weil das eig eine relativ leichte sache ist. in den meisten tutorials läuft das so dass man einfach ein bild von der seitenperspektive nimmt und dann das modell da stück für stück anpasst. damit hatte ich meine ersten models gemacht und ich war damit recht zufrieden für den anfang. die arbeiten am spiel sind erst am anfang und es bleibt mehr als genug zeit sich mit so nem programm anzufreunden. wie gesagt, schreckt vllt etwas ab aber du musst bedenken dass blender sehr vielseitig ist und wir die allermeisten funktionen nicht brauchen. außerdem komm ich damit einigermaßen klar was wohl der handfeste beweis ist dass blender im grunde einfach ist. wenn sich jetzt jmd anders an die waffen setzen würde würde es den erwartungen nie voll und ganz gerecht werden.