Thema: feuernde geschütze Sa Jun 25, 2011 12:54 pm
also wie bekomm ich diese quadgeschütze ( static meshes>assaultship_pr>turrets) dazu das die wie im game feuern?
mfg sev
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: feuernde geschütze Sa Jun 25, 2011 1:28 pm
gib ihnen einen tag und lös ihn aus! also: z.b. gib ihnen den tag "turm" und dann mit dem scriptedtrigger befehl "trigger event" turm aktivieren!
Sev07 Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 17.10.10
Thema: Re: feuernde geschütze Sa Jun 25, 2011 1:38 pm
und wie macht man das?
Six 2nd Lieutenant
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 25.09.10
Thema: Re: feuernde geschütze Sa Jun 25, 2011 2:18 pm
mit nem staticmesh am besten gar nicht. man könnte zwar mit movern arbeiten aber warum nicht bestehende ressourcen von lucasarts nutzen? schau mal im animationbrowser unter turrets nach.
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: feuernde geschütze Sa Jun 25, 2011 2:24 pm
öhm...ich denke er meint die autogeschütze wie auf der RAS!
Sev07 Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 17.10.10
Thema: Re: feuernde geschütze Sa Jun 25, 2011 2:26 pm
nein die quadblaster vom ende der ras missi
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: feuernde geschütze Sa Jun 25, 2011 3:05 pm
ach die! das sind static meshes! automatisch feuern die nicht! die feuern nur particle effects und dabei wird der bildschirm erschüttert!
Sev07 Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 17.10.10
Thema: Re: feuernde geschütze Sa Jun 25, 2011 3:52 pm
ja und wie bring ich des so hin?
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: feuernde geschütze Sa Jun 25, 2011 5:33 pm
kopiers aus dem originallevel?
Sev07 Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 17.10.10
Thema: Re: feuernde geschütze Sa Jun 25, 2011 5:44 pm
1.habs versucht weis aber net was zusammengehört 2.ich kann das net^^
Delta RC-2235 1st General
Anzahl der Beiträge : 1008 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 28
Thema: Re: feuernde geschütze Sa Jun 25, 2011 6:17 pm
also nochmal: platziere die türme als static mesh, setzt FX factories davor und lass sie solche projektile spawnen!
Sev07 Master Sergeant
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 17.10.10
Thema: Re: feuernde geschütze Sa Jun 25, 2011 6:21 pm