Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 feuernde geschütze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

feuernde geschütze Empty
BeitragThema: feuernde geschütze   feuernde geschütze EmptySa Jun 25, 2011 12:54 pm

also wie bekomm ich diese quadgeschütze ( static meshes>assaultship_pr>turrets) dazu das die wie im game feuern?

mfg sev
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

feuernde geschütze Empty
BeitragThema: Re: feuernde geschütze   feuernde geschütze EmptySa Jun 25, 2011 1:28 pm

gib ihnen einen tag und lös ihn aus!
also: z.b. gib ihnen den tag "turm" und dann mit dem scriptedtrigger befehl "trigger event" turm aktivieren!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

feuernde geschütze Empty
BeitragThema: Re: feuernde geschütze   feuernde geschütze EmptySa Jun 25, 2011 1:38 pm

und wie macht man das?
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

feuernde geschütze Empty
BeitragThema: Re: feuernde geschütze   feuernde geschütze EmptySa Jun 25, 2011 2:18 pm

mit nem staticmesh am besten gar nicht. man könnte zwar mit movern arbeiten aber warum nicht bestehende ressourcen von lucasarts nutzen? schau mal im animationbrowser unter turrets nach.
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

feuernde geschütze Empty
BeitragThema: Re: feuernde geschütze   feuernde geschütze EmptySa Jun 25, 2011 2:24 pm

öhm...ich denke er meint die autogeschütze wie auf der RAS!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

feuernde geschütze Empty
BeitragThema: Re: feuernde geschütze   feuernde geschütze EmptySa Jun 25, 2011 2:26 pm

nein die quadblaster
vom ende der ras missi
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

feuernde geschütze Empty
BeitragThema: Re: feuernde geschütze   feuernde geschütze EmptySa Jun 25, 2011 3:05 pm

ach die!
das sind static meshes! automatisch feuern die nicht! die feuern nur particle effects und dabei wird der bildschirm erschüttert!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

feuernde geschütze Empty
BeitragThema: Re: feuernde geschütze   feuernde geschütze EmptySa Jun 25, 2011 3:52 pm

ja und wie bring ich des so hin?
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

feuernde geschütze Empty
BeitragThema: Re: feuernde geschütze   feuernde geschütze EmptySa Jun 25, 2011 5:33 pm

kopiers aus dem originallevel?
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

feuernde geschütze Empty
BeitragThema: Re: feuernde geschütze   feuernde geschütze EmptySa Jun 25, 2011 5:44 pm

1.habs versucht weis aber net was zusammengehört
2.ich kann das net^^
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

feuernde geschütze Empty
BeitragThema: Re: feuernde geschütze   feuernde geschütze EmptySa Jun 25, 2011 6:17 pm

also nochmal:
platziere die türme als static mesh, setzt FX factories davor und lass sie solche projektile spawnen!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

feuernde geschütze Empty
BeitragThema: Re: feuernde geschütze   feuernde geschütze EmptySa Jun 25, 2011 6:21 pm

kay hab wen gefunden ders mir macht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





feuernde geschütze Empty
BeitragThema: Re: feuernde geschütze   feuernde geschütze Empty

Nach oben Nach unten
 
feuernde geschütze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: