Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Subclass von Emmiter / Prop

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luis
Master Sergeant
Master Sergeant
Luis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 26
Ort : Deutschland, Hessen

Subclass von Emmiter / Prop Empty
BeitragThema: Subclass von Emmiter / Prop   Subclass von Emmiter / Prop EmptySa Jun 04, 2011 1:32 pm

Hey Leute,

Mein Probelm ist Folgendes:

Wenn ich eine Subclass von Emmiter oder Prop erstelle, speichert diese mein Editor nicht, selbst wenn ich auf Save Changed Packages drücke.
Es kann sein, dass es nicht klappt, da ich es unter einem neuen Package speichern will, wegen der online Kompatibilität.

Ich hoffe mal jemand kann mir helfen (Six Rolling Eyes ).

MFG

Luis
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Subclass von Emmiter / Prop Empty
BeitragThema: Re: Subclass von Emmiter / Prop   Subclass von Emmiter / Prop EmptySa Jun 04, 2011 1:42 pm

naja, bei mir klappts. ich nutze allerdings nie die save changed packages funktion sondern speicher das ganze nach dem beenden des editors ab. probiers mal damit. und das mit dem neuen package klappt bei mir 100%. halte es für ne unsitte dateien zu überschreiben^^.
und wenn das package zwar abgespeichert wird, die klasse allerdings unauffindbar ist, dann spiel mal n bischen mit "placeable classes only?" rum. mir ist aufgefallen dass da unterschiedliches angezeigt wird.
ansonten hab ich auch keine ahnung.
handelt sich doch nicht um ne scriptbare klasse oder? ich meine, müsste eig keinen unterschied machen aber ich wüsst nicht was man da scripten will.
Nach oben Nach unten
Luis
Master Sergeant
Master Sergeant
Luis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 26
Ort : Deutschland, Hessen

Subclass von Emmiter / Prop Empty
BeitragThema: Re: Subclass von Emmiter / Prop   Subclass von Emmiter / Prop EmptySa Jun 04, 2011 1:46 pm

Ich will nichts Skripten ^^, nur ne neue Class mit anderen Default Properties.

Danke, werd ich mal veruschen, ich editiere dann mal hierrein, ob es funktioniert hat.

Edit: Hey, wow Danke! Hat alles prima geklappt Smile So Simpel die Lösung ^^. Nochmal vielen Dank!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
Gesponserte Inhalte





Subclass von Emmiter / Prop Empty
BeitragThema: Re: Subclass von Emmiter / Prop   Subclass von Emmiter / Prop Empty

Nach oben Nach unten
 
Subclass von Emmiter / Prop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: