Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?

Nach unten 
+9
ARC N7
DELTA 83
Delta RC-2235
Rexidexi
Six
Luis
schadowizazion
Hawk
Pocket Monkey
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyMi Mai 18, 2011 5:35 pm

Hallo,
mich beschäftigt seid langem nun eine Frage, macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Vielleicht hört sich das ein wenig gemein an, aber ich bin sozusagen mit der Klassischen Trilogie "großgeworden". Und immernoch finde ich Episode 4-6 die besten Star Wars Filme, was mich gegenüber den meisten anderen in meinem Alter outet. Desweiteren bin ich auch ein großer Fan des EU, vorallem die Bücher von Timothy Zahn und Karren Traviss liegen mir am Herzen.
So weit alles gut, ich schreibe natürlich niemandem vor was er in SEIN EU aufnimmt oder welche Trilogie er mehr mag, nun kommt aber Goerge Lucas und bringt eine Star Wars Kinderfernsehserie auf dem Markt. Ich muss zugeben ich bin voller Begeisterrung ins Kino gegangen und kam auch genauso wieder herraus.

Jetzt fängt es aber an, als erstes habe ich es auf einem Flohmarkt bemerkt. Ich habe meine alten StarWars Actionfiguren verkauft (darunter noch etliche Batman Figuren (ich war auch leidenschaftlicher Batman Fan Wink )). Unter diesen StarWars Figuren waren ARC-Trooper, "normale" Clone-Trooper sowie ein paar Figuren aus der Klassischen Trilogie. Die Kinder kamen und waren total Begeistert. Sie haben meine ARC-Trooper alle mit Rex verglichen (ich habe natürlich nichts gesagt... wäre ja schlecht fürs Geschäft Wink ). Aber was ich damit sagen will ist, dass die jungen "Star Wars Fans" nur noch "The Clone Wars" kennen, die Filme der Klassischen, der Originalen, Star Wars Filme sind denen zu Langweillig. Warum sind den da keine Klone? Wo ist Rex!?
Mit jedem Kind mit dem ich mich über Star Wars unterhalte, gibt es nur "The Clone Wars". Die Geschichte von StarWars geht total verloren! Es gibt keine Aufstieg und Fall des Imperiums mehr, keinen Anakin der die dunkle Seite der Machte kostete und ihr verfiel, keinen jungen Farmer der zum Jedi wurde und das Gleichgewicht der Macht wieder herstellen konnte!

Ich bin ein Mensch der sich darüber aufregen kann, mir tut das weh... in gewisser Weise. Und für die, die sich darüber nich scheren ist es noch lange nicht vorbei!

Wenn du einer von denen bist, die das EU als Vortsetzung, als Ergänzung von dem riesigen Universum sehen, das Goerge Lucas erschaffen hat, wurdest du mit "The Clone Wars" aufgeschmissen. Denn das ist der offizielle Kanon! Ich nehme nun ein paar Beispiele von Büchern die ich selbst gelesen habe. Fangen wir mit dem schlimmsten an.
Die Klone, Nachfahren von Jango Fett, Nachfahren der mandalorianischen Kultur... NICHT! Wer hat die Romane von Karren Traviss nicht geliebt? Endlich haben die Klone ein Gesicht bekommen, eine Kultur. Doch "The Clone Wars" hat dass alles übern Haufen gefahren. Dazu kommt dass selbst die Mandalorianer selbst komplett verändert wurden! Ich möchte keine Details darüber verlieren, sonst würde dieser Post noch sehr viele länger werden.

Ich habe jetzt beschlossen keine weiteren Veränderrungen zu erwähnen weil sonst der Post zu lange dauern würde, ich freue mich auf eine gute Diskussion.

Und mit diesen Worten
Re'turcye mhi!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
Hawk


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 8:09 am

Kleine Kinder verstehen die Trilogie sowieso nicht. Für die ist TCW besser geeignet. Außerdem ist für die kleineren Kinder TCW spannender (wegen den Schlachten usw.), die Trilogie eher langweilig, vor allem Episode 4-6, weil da fast nix passiert.

PS: Das kommt noch, das aus denen richtige Star Wars Fans werden. Cool
Nach oben Nach unten
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
schadowizazion


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 25
Ort : überall und nirgendwo

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 8:32 am

ich stimme euch beiden zu aber ich find tcw schon etwas spannender (allerdings wurde ich bei lego niemals auf den gedanken kommen rex als kommandanten zu bezeichnen ( ich hab ihn zum atte pilot degradiert))
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 10:14 am

Ich würd jetzt nicht sagen das bei 4-6 nix passiert. Die Kinder kommen einfach schon mit diesen mega Effekten zur Welt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Luis
Master Sergeant
Master Sergeant
Luis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 26
Ort : Deutschland, Hessen

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 10:38 am

Also meine ganze Familie (ausser meiner Mutter) schaut gerne (ich auch) TCW, weil es zum Teil putzig aber auch spannend ist ^^ und man immer wissen will, wie es weiter geht.
Die Hexalogie hab ich mir auch schon bestimmt 10 mal angeschaut, ich kann verstehn, dass TCW für "Kinder" (würd ich jetzt mal als 4-10 jährige (plus RC-1136 Darman) definieren) sehr viel actionreicher, und toller, und man hat einen Held, und Oh nein jetzt ist der Typ gestorben, den hab ich so gemocht hab oder wieso hört die folge jetzt schon auf? ist, also ich glaub ihr wisst was ich mein ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 11:19 am

halte diese ganze clonewarskacke wie auch zum beispiel the force unleashed für einen frevel. das alles weicht zu stark von dem original ab. hab gerade erst tfu durchgespielt und ich muss einräumen dass es von den effekten und so einigermaßn überzeugend ist(wie auch die clonewarssachen). aber mit solchen sachen stellt man das ursprüngliche star wars universum auf den kopf. schüler von vader der sternenzerstörer runterzieht und vader und dem imperator überlegen ist...werde nie verstehen wie george lucas so etwas zulassen konnte. um missverständnissen vorzubeugen; das spiel an sich war gar nicht mal so schlecht.
deshalb heiße ich es gut dass es einen derart großen zeitsprung bei kotor gibt. ein neuer raum für einen neuen plot. warum den alten zerhackstückeln?
ähnliches problem mit den clonewars. und ich find den graphikstil nicht angemessen. die charaktere wirken wie karikaturen. muss zugeben dass ich mir nur ne halbe folge angeguckt habe aber ehrlich gesagt habe ich von den ganzen trailern und so schon mehr als genug davon mitgekriegt.
man kann natürlich sagen dass damit vllt eine jüngere generation mitgerissen werden soll, vllt auf etwas größeres vorbereitet. aber um welchen preis? man bringt die kinder um die chance das wahre wesen von star wars zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 11:22 am

Luis schrieb:
Also meine ganze Familie (ausser meiner Mutter) schaut gerne (ich auch) TCW, weil es zum Teil putzig aber auch spannend ist ^^ und man immer wissen will, wie es weiter geht.
Die Hexalogie hab ich mir auch schon bestimmt 10 mal angeschaut, ich kann verstehn, dass TCW für "Kinder" (würd ich jetzt mal als 4-10 jährige (plus RC-1136 Darman) definieren) sehr viel actionreicher, und toller, und man hat einen Held, und Oh nein jetzt ist der Typ gestorben, den hab ich so gemocht hab oder wieso hört die folge jetzt schon auf? ist, also ich glaub ihr wisst was ich mein ^^


also ich würd nicht wirklich sagen das ich so bin und außerdem bin ich 12 -,-
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 11:32 am

ich finde TCW macht wirklich alles kaputt! das schlimmste beispiel: die mandos! -.-
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Luis
Master Sergeant
Master Sergeant
Luis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 26
Ort : Deutschland, Hessen

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 11:59 am

RC-1136 Darman schrieb:

also ich würd nicht wirklich sagen das ich so bin und außerdem bin ich 12 -,-

Desshalb plus Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 12:31 pm

@Delta RC-2235: Genau! Das hat schon fast wehgetan, die ganze schöne Kultur wurde hingerichtet zum Preis der Einschaltquoten!

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
Hawk


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 12:40 pm

Mal im Ernst: welches 4-10 jährige Kind ließt uralte Star Wars Bücher? Welcher davon interessiert sich nur ein kleines bischen an irgenteine Kultur, die es sowieso nicht gibt? Wer liest Comics über den Klonkrieg? KEINER davon! Wozu gibt es sie TCW Serie? Um den Inhalt vom Klonkrieg nochmal zu verdeutlichen und damit wieder jüngere Star Wars Fans entstehen. Wenn diese älter werden (ca. 13) dann werden sie sich auch für die klassischen Star Wars Dinge interessieren.
Als ich noch jünger war, hab ich die letzten Teile (4-6) so langweilig gefunden, von 1-3 war deutlich mehr Action und diese wurde nochmal in TCW erweckt.

Und wem TCW nicht gefällt: guckt es nicht, so einfach ist das.

MfG
Nach oben Nach unten
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 1:40 pm

Ich finde es einfach nur schade dass StarWars zu einer Kinderserie mutiert. Schön wenn sich Kinder für StarWars begeistern können, aber dafür die schönen alten Sachen neu Formulieren?
Ich weiss, ich sollte die Serie einfach nicht schauen, aber als StarWars Fan wirst du doch durchgehend damit Konfrontiert. Desweiteren finde ich dass einige Folgen sehr gelungen sind.


Zuletzt von Skyguy am Do Mai 19, 2011 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 1:50 pm

du sprichst mir aus der seele skyguy!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
DELTA 83


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 26
Ort : Erde :)

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 3:16 pm

keine ahnung wan aber ich habe gehört das womöglich
eine episode 7 kommen soll
Nach oben Nach unten
Luis
Master Sergeant
Master Sergeant
Luis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 26
Ort : Deutschland, Hessen

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 3:32 pm

Ja, genau so wie BF3 und RC 2 Arrow Suspect
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 3:49 pm

in dem punkt muss ich delta 83 rechtgeben! ich habe bereits davon gehört dass george bereits eine sequal-saga plant! diese info stammt auch aus einer quelle die bisher immer recht hatte!
und was bf3 angeht....das sit bereits in arbeit! und RCII...das mach ich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 3:57 pm

Tut mir leid das zu sagen aber... seid ihr verrückt?! Episode 7? Das letzte was Goerge Lucas noch machen wird ist einen weiteren StarWars Kinofilm. Wie wollt ihr euch das denn Vorstellen? Nach oder vor der Klassischen Trilogie? Und wenn wir Pech haben wirds wie der letzte Indy, nein danke!

(Sorry fürs Offtopic.... musste aber mal raus Wink )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Luis
Master Sergeant
Master Sergeant
Luis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 26
Ort : Deutschland, Hessen

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 4:23 pm

Ich bin der Meinung von Skyguy, ich halte das für seeeehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
Hawk


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 4:39 pm

Nur mal so, ich habs auch gehört, dass ein 7. Teil in Planung (oder arbeit?) ist, dieser soll von Luke als Jedi Meister und Academy Leiter handeln (wie Jedi Academy). Doch ob das ein Gerücht ist oder die Wahrheit, das ist noch unklar.

PS: Es wird niemals ein neues Battlefront geben, so wie wir es kennen. Das Studio wurde schon lange aufgelöst. Star Wars Games gehen unter wie die von Der Herr der Ringe (die wurden immer schlechter und schlechter). Die einzige möglichkeit, dass neues Leben in Star Wars zurrück kommt, ist alte Wunden aufkrtzen wie Jedi Academy und weitere erfolgsspiele.
Nach oben Nach unten
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyDo Mai 19, 2011 4:44 pm

@Off Topic: Nehmen wir mal an es geht um Luke... willst du ehrlich einen alten übergewichtigen Mann sehen der sich als Jedi-Meister ausgibt? Ich lies lieber die Bücher... da muss ich sowas nicht ertragen... war ja bei Indy 5 schon schlimm... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyFr Mai 20, 2011 9:31 am

für rc2 gibt es neuerdings tatsächlich hoffnung. damit beziehe ich mich nicht auf zusammenhangslose gerüchte oder gefälschte cd-cover. vor ein paar wochen hat lucas arts tim longo angeheuert. den creative director von repcom. heißt vllt nicht allzu viel denn der hat auch bei anderen spielen von lucasarts mitgewirkt(als tester,usw) allerdings hat LA sich auch eine lizenz für unreal 3(wer die engine nicht kennt sollte sich schämen. gibts glaub ich seit 2007; wird aber noch immer regelmäßig geupdated. top graphik; sehr vielseitig. mirrors edge und batman:arkham city wurden unter anderem damit gemacht.) gesichert.
wie wir alle wissen basiert repcom auf der unreal engine 2(2k4 um ganz genau zu sein). wenn es bf oder so sein würde könnte man davon ausgehen dass die das system nicht so ausschlaggebend verändern würden und bei der engine bleiben würden(bzw sie verbessern).
manche seiten werten das schon fast als ankündigung für rc2 aus. also bleibt da noch eine realistische hoffnung bestehen. hätte nicht gedacht dass ich mal sowas sagen würde.

was episode 7 betrifft: nein. bin mir sehr sicher dass es da nicht weitergeht und um ehrlich zu sein würde es mich sogar ziemlich anpissen. gibt so bücher die irgendwie von lukes und han solos kindern handeln und so. schwachsinn. da ist ganz deutlich ein schlußstrich zu ziehen. die geschichte ist nach ep 6 zuende. ein weiterführen würde nur die vorgeschichte ins lächerliche ziehen.
george lucas ist angeblich derselben meinung, will aber trotzdem weitermachen und plant nach der 3d umsetzung der filme eine weitere, storymäßig abgehobene trilogie. ist aber auch nur eine vage idee bisher. wie auch immer. das ganze dauert recht noch recht lange also ist es sowieso erstmal egal.
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyFr Mai 20, 2011 10:08 am

ich hoffe auch dass es nicht rauskommt! sonst verkommt es zu so nem dreck wie star trek! 9 teile, gehts noch????
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
DELTA 83


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 26
Ort : Erde :)

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyFr Mai 20, 2011 12:51 pm

was wen der 7. teil jahrzhente von luke und .co handelt
Nach oben Nach unten
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
schadowizazion


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 25
Ort : überall und nirgendwo

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyFr Mai 20, 2011 1:25 pm

ich bin für tcw weil es einfach spannender als 4 bis 6 ist. aber das heisst nicht das ich 4-6 nich mag ich mein als ich fünf war liebte ich episode 6. aber um die mando kultur trauere ich schon etwas. aber ernsthaft die laserschwert kämpfe sind schon etwas.......................... lahm ich mein sie reden viel mehr als das sie kämpfen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? EmptyFr Mai 20, 2011 1:55 pm

Die alte Trilogie sollte auch nicht als Action-Film gesehen werden, es ist ein Märchen Wink (Dies kommt von Goerge Lucas selbst) Und wie ich finde braucht StarWars keine Mega Effekte um cool zu sein. (Aber wenn sie da sind isses auch gut Wink) Aber jedem das seine...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Gesponserte Inhalte





macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty
BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt? Empty

Nach oben Nach unten
 
macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Star wars the clone wars andventures
» SWRP Clone Wars Mod
» star wars in 3D
» Star wars Episode 2 in 3D
» Star Wars - Cloneblood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars :: Allgemein-
Gehe zu: