Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Installation Des DC15a

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Installation Des DC15a  Empty
BeitragThema: Installation Des DC15a    Installation Des DC15a  EmptyDo Apr 28, 2011 7:00 pm

Der Titel des themas beschreibt die frage damit meine ich übrings die aus dem Release Thread .
Nach oben Nach unten
ҤцпŧəɾȤ
Lance Sergeant
Lance Sergeant
ҤцпŧəɾȤ


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 26
Ort : Deutschland, Niedersachsen

Installation Des DC15a  Empty
BeitragThema: Re: Installation Des DC15a    Installation Des DC15a  EmptyFr Apr 29, 2011 3:55 am

Schau ma unten im Release-Thread. Da ist das Tutorial von Six. Da steht alles bestens beschrieben.
MfG, HunterZ What a Face


Installation Des DC15a  Zogga97
Nach oben Nach unten
http://www.headhunter-squad.jimdo.com
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Installation Des DC15a  Empty
BeitragThema: Installation Des DC15a    Installation Des DC15a  EmptyFr Apr 29, 2011 6:28 am

Ok Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

Installation Des DC15a  Empty
BeitragThema: Re: Installation Des DC15a    Installation Des DC15a  EmptySo Jun 05, 2011 7:16 am

Servus, bin neu hier und hab folgendes Problem:

Ich hab versucht die DC15A nach dem Tutorial von Six einzufügen.
Nur dann ist folgendes Problem in Game. Der Emitter (die DC15A Skin und Static Mesh) werden nicht auf der DC15 Blaster der Klone angezeigt, sondern daneben und die DC15 Blaster ist auch noch sichtbar.
Oder die DC15A wird gar net angezeigt sondern erscheint nach dem Tod des Klons oder Droiden !!! Auf halber höhe Schwebend.

Ich weis echt nicht mehr Weiter pls. help Sad
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Installation Des DC15a  Empty
BeitragThema: Re: Installation Des DC15a    Installation Des DC15a  EmptySo Jun 05, 2011 7:43 am

ach, vergesst die kacke. ich hab was neues, komfortableres gemacht.
diese emittersache ist zu umständlich und macht bei manchen problemen. deshalb hab ich vor n paar wochen ne neue weaponklasse dafür geschrieben. default properties sehen ungefähr so aus.
Installation Des DC15a  Weaponenhanced
relativ selbsterklärend. hat einstellungen für den bone vom hudmesh wo es drangeheftet werden soll, für das offset und natürlich welches staticmesh dran soll.
keine ahnung wo ich die entsprechende datei hab. ich werd mal nachschauen und es wenn möglich hochladen. dann kann man nämlich einfach unterklassen davon machen welche dann auch automatisch diese einstellungen beinhalten.

und willkommen im forum. immer wieder erstaunlich neue rcmodder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Luis
Master Sergeant
Master Sergeant
Luis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 26
Ort : Deutschland, Hessen

Installation Des DC15a  Empty
BeitragThema: Re: Installation Des DC15a    Installation Des DC15a  EmptySo Jun 05, 2011 8:40 am

Hey und Herzlich Willkommen im Forum.

Ist cool mal wieder nen neuen Member (Modder) zu haben ^^.

Naja, daran sieht man, dass das RC Modding doch nicht stirbt. .... oder nicht so schnell.

Ich hab auch noch ne Frage, dafür wollt ich jetzt nicht extra nen neuen Theard erstellen^^.

Und zwar: Ich bring die Builder Brush in eine 65x5x64 Form. Anschließend drück ich im Kontexmenü auf Convert -> to StaticMesh. Geb das Package, Group und Name ein. Funktioniert alles schön und gut. Nur hat mein Mesh keine Collision, will meinen ich kann duch ihn schießen und laufen.

Hat da jemand ne Idee?

Mit Freundlichen Grüßen

Luis
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Installation Des DC15a  Empty
BeitragThema: Re: Installation Des DC15a    Installation Des DC15a  EmptySo Jun 05, 2011 9:01 am

klar, einfach den roten brush in die gewünschte form bringen, das staticmesh mit rechtsklick anklicken und dann auf save brush as collision.

gibt auch noch ne einfachere lösung. kann leider mein unrealed derzeit nicht starten und nicht gucken wie's genau geht aber geh mal zum staticmeshbrowser, wähl dein staticmesh aus und dann guck mal nach entsprechenden collisionsachen in der oberen toolbar. da kann man mehrere sachen auswählen, je nachdem wie komplex die collision werden soll. die richtet sich dann automatisch nach den vertices des staticmeshes. das war ganz rechts in der leiste.
ist allerdings eher die grobe variante. für kompliziertere meshes also die erst genannte variante.
Nach oben Nach unten
Luis
Master Sergeant
Master Sergeant
Luis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 26
Ort : Deutschland, Hessen

Installation Des DC15a  Empty
BeitragThema: Re: Installation Des DC15a    Installation Des DC15a  EmptySo Jun 05, 2011 9:09 am

Hey, danke! ^^

Oben unter Collision Tools gibts ne 6-Dop Collision, die reicht vollkommen für meine zwecke ^^.

Nochmal Danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
Gesponserte Inhalte





Installation Des DC15a  Empty
BeitragThema: Re: Installation Des DC15a    Installation Des DC15a  Empty

Nach oben Nach unten
 
Installation Des DC15a
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: