Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verschwommene Skins ??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Verschwommene Skins ?? Empty
BeitragThema: Verschwommene Skins ??   Verschwommene Skins ?? EmptyMi März 30, 2011 6:32 pm

Hi,

Hab ein problem wenn ich 62,07 usw einen skin überziehen will sieht der ingame " verschwommen" aus und die squadmember haben clone trooper skelete (habe sie auf commandos umgeändert) habe im editor test map gemacht und dort sehen sie normal aus .
Will nur Normale Commandos machen !
HELP


P.s habe den Arc Trooper Mod 3.0
Nach oben Nach unten
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
Hawk


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

Verschwommene Skins ?? Empty
BeitragThema: Re: Verschwommene Skins ??   Verschwommene Skins ?? EmptyDo März 31, 2011 10:51 am

RC-1136 Darman schrieb:

P.s habe den Arc Trooper Mod 3.0

Du moddest in der ARC-Trooper Mod rum ? Da solltest du erstmal Hockey fragen, befor du da was änderst (mal abgesehen davon wartet er nur noch auf die Freigabe auf ModDB für die Mission Maps, also sind nderungen sinnlos).
Nach oben Nach unten
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Verschwommene Skins ?? Empty
BeitragThema: Verschwommene Skins ??   Verschwommene Skins ?? EmptyDo März 31, 2011 11:21 am

Also im ernst ?

Ich will nur die waffen behalten fürs erste ....
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Verschwommene Skins ?? Empty
BeitragThema: Re: Verschwommene Skins ??   Verschwommene Skins ?? EmptyDo März 31, 2011 12:20 pm

wird kein problem sein solange du das nicht als deinen eigenen kram veröffentlichst. schonmal mit den einstellungen versucht? bei den graphikeinstellungen gabs eine einstellung für die charaktere. keine ahnung wie's aussieht wenn mans runtersetzt.
Nach oben Nach unten
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
Hawk


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

Verschwommene Skins ?? Empty
BeitragThema: Re: Verschwommene Skins ??   Verschwommene Skins ?? EmptyDo März 31, 2011 12:43 pm

RC-1136 Darman schrieb:
Also im ernst ?

Ich will nur die waffen behalten fürs erste ....

Mal abgesehen davon sind das meine xD.
Nach oben Nach unten
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Verschwommene Skins ?? Empty
BeitragThema: Verschwommene Skins ??   Verschwommene Skins ?? EmptyDo März 31, 2011 6:01 pm

Also was ich Insgesammt haben möchte (wenn möglich) :
Die Waffen
Commandos im squad
Hudarms

Mein Problem :
wenn ich den die skins von RCs überziehe sehen die aus wie clone trooper nur mit commando skin aber halt verschwommen !

P.s ich werde das nirgends hosten ich will das zum zocken . Was mir noch aufgefallen ist ich hab alles aus dem arc mod 3.0 kopiert (außer properties) normaler dc 17 blaster packe ich die properties vom ArcMod rein sind das die waffen von Hawk o_O?(Antwort auf VIs antwort) Hab ich.

Nochwas :
Wenn ich eine Testmap mache (im UE) und dann z.b 07 spawne sieht er wie ein Commando aus nur im SP net .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschwommene Skins ?? Empty
BeitragThema: Re: Verschwommene Skins ??   Verschwommene Skins ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschwommene Skins ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skins im SP ändern
» Mods,Maps Skins
» <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" ->

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: