Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Battlefield 2142 Mod

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Battlefield 2142 Mod Empty
BeitragThema: Battlefield 2142 Mod   Battlefield 2142 Mod EmptyFr Dez 31, 2010 2:05 pm

jetzt habe ich genug! BF 2142 geht auf meinem neuen pc einfach nicht aber ich WILL es spielen! deshalb -jedesmal wenn mein bruder den labtop belegt und nur der alte frei ist-

werde ich an einem BATTLEFIELD 2142 mod arbeiten! (sofern ich nicht an RCII DO arbeiten kann!)
wer kennt das spiel? wer hat es? hab schon an den skins für EU truppen gearbeitet und am helm! beides fertig! nun noch PAC truppen, dann fehlen nur noch ein paaf waffen! kann mir da wer helfen?
die originaldateien von bf2142 sind mir nämlich unbekannt! die meshes für die waffen sind .bundledmesh dateien! die skins sind dds dateien!

kennt sich da wer aus? wenn nicht hab ich noch andere modelle auf lager!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
-=[PfW]=-Fey


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

Battlefield 2142 Mod Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2142 Mod   Battlefield 2142 Mod EmptyFr Dez 31, 2010 6:10 pm

das unter Star Wars Republic Commando/Projekte.

hat doc hgar nichts mit rc zu tun ^^


dds datein kannste mit, einem plugin, mit Photosop öffnen und bearbeiten. von dem anderen kram hab ich keine ahnung.

mfg.
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Battlefield 2142 Mod Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2142 Mod   Battlefield 2142 Mod EmptyFr Dez 31, 2010 6:23 pm

gehört doch unter projekte! Smile
ist schon in arbeit! einziges problem: waffenmodelle!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
-=[PfW]=-Fey


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

Battlefield 2142 Mod Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2142 Mod   Battlefield 2142 Mod EmptyFr Dez 31, 2010 6:30 pm

du bist der admin ^^. sorry das kann ich dir nicht helfen
Nach oben Nach unten
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
hunting shadow


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

Battlefield 2142 Mod Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2142 Mod   Battlefield 2142 Mod EmptySo Jan 02, 2011 9:42 am

Das gute alte .bundledmesh... Ein Drecksformat. Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt für BF2 zu modden, das später aber verworfen. Ich weiß aber noch, dass man für BF2 ne spezielle version von GMax runterladen konnte, die in das Format exportieren kann. Ob das auch für 2142 funzt weiß ich net, vielleicht findest du hier irgendwo was.

Edit: Und Fey hat recht, wir sind hier in Projekte und Projekte steht unter Republic Commando, das is hier also eigentlcih falsch.
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Battlefield 2142 Mod Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2142 Mod   Battlefield 2142 Mod EmptySo Jan 02, 2011 1:13 pm

wiso? das ist ein BF2142 mod für republic commando!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
hunting shadow


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

Battlefield 2142 Mod Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2142 Mod   Battlefield 2142 Mod EmptySo Jan 02, 2011 1:25 pm

Dann sach das doch auch^^ So wie du's gesagt hast hörte es sich an, als ob du eine Mod für BF2142 machen wolltest. Hmm, du willst dann also die Modelle von BF in Rc exportieren? na dann viel spaß dabei. Hab bei google wat gefunden, scheint aber nur mit 3DSMax zu funzen, wenn überhaupt http://www.bfeditor.org/forums/index.php?showtopic=9817
Nach oben Nach unten
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
-=[PfW]=-Fey


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

Battlefield 2142 Mod Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2142 Mod   Battlefield 2142 Mod EmptyFr Jan 07, 2011 9:43 am

das hatte ich aber auch falsch verstanden ^^.

mfg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battlefield 2142 Mod Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2142 Mod   Battlefield 2142 Mod Empty

Nach oben Nach unten
 
Battlefield 2142 Mod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battlefield 3
» Battlefield 1942
» Battlefield play4free

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Projekte-
Gehe zu: