Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3rd person view

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

3rd person view Empty
BeitragThema: 3rd person view   3rd person view EmptySa Nov 20, 2010 3:41 pm

wenn es klappt, wird mein RCII DO mod in 3rd person! denn: es ist möglich die hud arm anims - so sagt six jedenfalls - durch klone mit animationen zu ersetzen! bei diesem bild handelt es sich um einen bot, aber so etwa sieht es aus wenns klappt! six? fey? seht ihr eine möglichkeit das umzusetzen/ ist das möglich?


3rd person view 4fzfotel
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

3rd person view Empty
BeitragThema: Re: 3rd person view   3rd person view EmptySa Nov 20, 2010 4:18 pm

halte es inszwischen für wesentlich sinnvoller den traditionellen weg mit togglebehindview zu modifizieren. mittlerweile weiß ich wie man die entfernung der kamera bei der schultersicht ändert. müsste mal ein bischen in den scripts rumwühlen um rauszufinden ob es auch entsprechene settings für die ausrichtung der kamera gibt bzw wie man sie modifiziert. für animationen wie nachladen oder nahkampf habe ich auch einen weg gefunden obwohl diese sache nicht ganz reibungslos läuft.
fadenkreuz ist auch noch so ne sache.

diese hudarm sache war nur ein schneller undurchdachter gedanke. sicherlich kann man damit eine animationen machen und so und man hätte auch ein fadenkreuz aber die ganze sache ist zu holprig. zu viele unfeinheiten.

wenn die sache schön ablaufen soll, muss man es scripten.

mal schauen. wenn ich mal zeit hab werf ich nen blick drauf.

Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

3rd person view Empty
BeitragThema: Re: 3rd person view   3rd person view EmptySa Nov 20, 2010 4:21 pm

hmmm...aber: im mp modus sind die kommandos mit perfekten anims! so müsste das doch machbar sein! wenn man die mp anims nimmt!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

3rd person view Empty
BeitragThema: Re: 3rd person view   3rd person view EmptySa Nov 20, 2010 7:13 pm

auch im multiplayer funktioniert togglebehindview. doch wenn du den konsolenbefehl eingibst wirst du noch immer nur lauf und kriech animationen sehen. animationen für nahkampf etc für den eigenen pawn werden erst gar nicht berechnet. wozu auch? das eigene playermodell wird nur bei togglebehindview rausgepackt. ansonsten wirds immer versteckt weil es in konflikt mit den hudarmen käme.
beim multiplayer werden zudem mehrere animationen zusammengetan. die animationen für nahkampf, granatenwurf etc werden über die lauf und kriech animationen gelegt, sodass man beides zugleich machen kann. ich weiß leider nicht wie das genau funktioniert bzw wie man es rekonstruiert.
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

3rd person view Empty
BeitragThema: Re: 3rd person view   3rd person view EmptySo Nov 21, 2010 9:23 am

dieses verdammte unreal engine! es muss doch irgentwie gehen! am wichtigsten ist erst mal dass die kamera neben dem player (etwas nach rechts) ist damit er die feinde nicht verdeckt! wie bei mass effecrt! und dass der hud angezeigt wird!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte





3rd person view Empty
BeitragThema: Re: 3rd person view   3rd person view Empty

Nach oben Nach unten
 
3rd person view
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: