Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue trilogie!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Neue trilogie!!! Empty
BeitragThema: Neue trilogie!!!   Neue trilogie!!! EmptySo Okt 24, 2010 8:29 am

LEUTE IHR WERDETS NICHT GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!

erst vor wenigen tagen wurde auf einer seite ein bericht gepostet von einem mann, der bisher oft star wars projekte jehre vorhergesagt hat, und er hatte IMMER recht! jetzt das allerneueste:

GEORGE LUCAS PLANT EINE NEUE TRILOGIE!

hier der link!

http://www.starwars-union.de/nachrichten/11200/Die_Sequel-Trilogie_kommt_2018/

der informant ist bisher immer zuverlässig gewesen! keiner weiß genau wer das ist, aber es ist doch eigentlich logisch!
george macht jetzt the clone wars, um die kinder auf sw aufmerksam zu machen, und macht damit die künftigen fans für die sequal-trilogie! (release: 2018)
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
RcScorch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 26

Neue trilogie!!! Empty
BeitragThema: Re: Neue trilogie!!!   Neue trilogie!!! EmptySo Okt 24, 2010 8:42 am

lol! lol! hab ich auch grad gelesen lol! lol!
wär echt cool wenns wirklich ne neue trilogie gäbe Very Happy Very Happy Very Happy
aber ich denke eher nicht Exclamation denn Geroge Lucas sagte ja er würde keinen Film mehr drehen Neutral
Wenn die Trilogie wirklich kommt, dann kommt statt Geroge Lucas jemand anderes in Frage Exclamation
Aber wenn es ebenfalls George macht dan wäre es GEIL Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-union.npage.de
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
hunting shadow


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

Neue trilogie!!! Empty
BeitragThema: Re: Neue trilogie!!!   Neue trilogie!!! EmptySo Okt 24, 2010 8:50 am

Falls das keine Ente ist hoffe ich bloß, das das nicht so nen Schwachsinn wie die "The Clonewars" serie wird...
Nach oben Nach unten
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

Neue trilogie!!! Empty
BeitragThema: Re: Neue trilogie!!!   Neue trilogie!!! EmptySo Okt 24, 2010 1:40 pm

JAA JUHU aber ich frag mich worums geht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue trilogie!!! Empty
BeitragThema: Re: Neue trilogie!!!   Neue trilogie!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue trilogie!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DIE NEUE HP
» Neue Shader
» Neue Squad Member
» Neue Waffen für die Squad member
» neue waffe ( bestimmen von wo sie schießt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars :: Allgemein-
Gehe zu: