hud umformen ist rein theoretisch möglich aber es könnte zu problemen mit den hudfeatures wie lebensanzeige und so kommen.
du musst erstmal dafür ein neues hud modellieren. wenn du das hud modellierst musst du jedoch darauf achten dass du eine 2dimensionale fläche in den bereich wo man durchsehen kann hinmachst. guck dir mal einfach das originalstaticmesh unter hudmeshes.usx an, dann weißt du was ich meine. diese textur musst du dann mit einer speziellen textur bestücken die auch im original benutzt wird. manche texturen sind nicht nur texturen. ähnlich wie bei bumpmapping gibt es bei manchen texturen bestimmte einstellungen oder auch sogar scripte. ich bin mir recht sicher dass die ganzen sachen im hud wie teamanzeige und schild und so über diese textur laufen, weiß aber nicht wie das alles klappt. dürfte nur ein bischen schwer wenn nicht sogar unmöglich sein die textur auf das eigene mesh zu legen, weil man ja nicht die original uv texturierung kennt. ich werds trotzdem mal versuchen. könnte ne neue hudform für ne mod gebrauchen.
moment, geistesblitz,
wenn du es geschickt anstellst kannst du auch dein neues hud mit dem alten "verschmelzen" lassen. ist vllt einfacher wegen der oben genannten textur. du müsstest dazu das original hudstaticmesh in einer map platzieren, dein neues staticmesh darüber legen sodass es schön aussieht, beide auswählen, rechtsklick drauf und auf "convert" und dann "to staticmesh" gehen. dadurch wird das modellieren ein bischen anspruchsvoller weil dein staticmesh genau auf das original passen muss.
EDIT: eh, ne schwachsinn. muss gar nicht genau drauf passen. du kannst einfach den sichtbaren teil beim originalen hud unsichtbar machen indem du ne unsichtbare textur drauf legst. manche staticmeshes, wie auch dieses hier haben 2 texturen. die erste textur ist diejenige, welche für die hudanzeigen unerlässlich ist. die 2te textur ist die reine staticmeshtextur von dem hudschlitz. die einfach mit ner unsichtbaren ersetzen. dann kannst du das mit gutem gewissen wie oben beschrieben mit dem eigenen hud zusammenpantschen.