Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Multiplayereinheiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Multiplayereinheiten Empty
BeitragThema: Multiplayereinheiten   Multiplayereinheiten EmptySa Sep 25, 2010 7:36 am

sry dass ich soviele themen erstelle, aber es muss sein! meine fragen werden nur so weniger! diese ist speziell an die erfahreneren unter euch gerichtet:

wie kann ich im mp modus zum truppenerstellen neue skins, klassen und accesoirs einfügen? die delta accesoirs wären cool!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Multiplayereinheiten Empty
BeitragThema: Re: Multiplayereinheiten   Multiplayereinheiten EmptySa Sep 25, 2010 8:12 am

moin,
du kannst entweder in dem actorbrowser zu den entsprechenenden mppawn-klassen gehen und sie bearbeiten oder neue erstellen, was allerdings etwas komplizierter wäre. die skins sind in den defaultproperties unter "mpskins" oder so zu finden und die accessoires auch einfach bei der pawnklasse eingeben wie man es auch sonst mit accessories macht. für die richtigen bezeichnungen im menü zur klassenerstellung einfach mal im system-ordner gucken. irgendwo sollte es eine entsprechende .det-datei geben.

ps. oh, ja, und ich bin wieder da. hallo zusammen Smile


Zuletzt von {CCP}VI am Sa Sep 25, 2010 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Multiplayereinheiten Empty
BeitragThema: Re: Multiplayereinheiten   Multiplayereinheiten EmptySa Sep 25, 2010 8:18 am

wow! du bist echt der größte VI! danke! jetzt gibts erst mal saftig neue mp einheiten für meinen Delta Operations mod!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
-=[PfW]=-Fey


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

Multiplayereinheiten Empty
BeitragThema: Re: Multiplayereinheiten   Multiplayereinheiten EmptySa Sep 25, 2010 3:30 pm

das wollte ich auch alles machen, hab schon ca 50 skins erstellt und nun feststellen müssen das die anzahl der Texturen (5) und Zubehörteile hardcoded ist. unter pawn - clone mp pawn oder so ist das alles zu finden.

totaler scheiß
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Multiplayereinheiten Empty
BeitragThema: Re: Multiplayereinheiten   Multiplayereinheiten EmptySa Sep 25, 2010 4:24 pm

ich weiß! habs gesehen! das ist der größte mist ever!

da steht zwar maximal skins oder so und wenn ich das änder passiert nix! ich würde gern n clonetrooper einbauen! hab meshes geändert aber es geht nicht! Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Multiplayereinheiten Empty
BeitragThema: Re: Multiplayereinheiten   Multiplayereinheiten EmptySo Sep 26, 2010 6:18 am

das mit der maximal-anzahl der texturen sollte sich im script ändern lassen, glaub ich.
Nach oben Nach unten
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
-=[PfW]=-Fey


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

Multiplayereinheiten Empty
BeitragThema: Re: Multiplayereinheiten   Multiplayereinheiten EmptySo Sep 26, 2010 7:54 am

da steht das ja das es hardcoded ist, und so gut kenne ich mich damit nicht aus. wenn du ma zeit und lust hast kannste ja ma bitte nen blick drauf werfen.
hat aber eh zeit.

mfg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Multiplayereinheiten Empty
BeitragThema: Re: Multiplayereinheiten   Multiplayereinheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Multiplayereinheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: