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Thema: Multiplayereinheiten Sa Sep 25, 2010 7:36 am
sry dass ich soviele themen erstelle, aber es muss sein! meine fragen werden nur so weniger! diese ist speziell an die erfahreneren unter euch gerichtet:
wie kann ich im mp modus zum truppenerstellen neue skins, klassen und accesoirs einfügen? die delta accesoirs wären cool!
Six 2nd Lieutenant
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Thema: Re: Multiplayereinheiten Sa Sep 25, 2010 8:12 am
moin, du kannst entweder in dem actorbrowser zu den entsprechenenden mppawn-klassen gehen und sie bearbeiten oder neue erstellen, was allerdings etwas komplizierter wäre. die skins sind in den defaultproperties unter "mpskins" oder so zu finden und die accessoires auch einfach bei der pawnklasse eingeben wie man es auch sonst mit accessories macht. für die richtigen bezeichnungen im menü zur klassenerstellung einfach mal im system-ordner gucken. irgendwo sollte es eine entsprechende .det-datei geben.
ps. oh, ja, und ich bin wieder da. hallo zusammen
Zuletzt von {CCP}VI am Sa Sep 25, 2010 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Multiplayereinheiten Sa Sep 25, 2010 8:18 am
wow! du bist echt der größte VI! danke! jetzt gibts erst mal saftig neue mp einheiten für meinen Delta Operations mod!
-=[PfW]=-Fey Lance Corporal Gold
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Thema: Re: Multiplayereinheiten Sa Sep 25, 2010 3:30 pm
das wollte ich auch alles machen, hab schon ca 50 skins erstellt und nun feststellen müssen das die anzahl der Texturen (5) und Zubehörteile hardcoded ist. unter pawn - clone mp pawn oder so ist das alles zu finden.
totaler scheiß
Delta RC-2235 1st General
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Thema: Re: Multiplayereinheiten Sa Sep 25, 2010 4:24 pm
ich weiß! habs gesehen! das ist der größte mist ever!
da steht zwar maximal skins oder so und wenn ich das änder passiert nix! ich würde gern n clonetrooper einbauen! hab meshes geändert aber es geht nicht!
Six 2nd Lieutenant
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Thema: Re: Multiplayereinheiten So Sep 26, 2010 6:18 am
das mit der maximal-anzahl der texturen sollte sich im script ändern lassen, glaub ich.
-=[PfW]=-Fey Lance Corporal Gold
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Thema: Re: Multiplayereinheiten So Sep 26, 2010 7:54 am
da steht das ja das es hardcoded ist, und so gut kenne ich mich damit nicht aus. wenn du ma zeit und lust hast kannste ja ma bitte nen blick drauf werfen. hat aber eh zeit.