Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Multiplayer Clones vs. Droids

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Multiplayer Clones vs. Droids Empty
BeitragThema: Multiplayer Clones vs. Droids   Multiplayer Clones vs. Droids EmptySo Aug 18, 2013 12:03 am

Hi, wie ihr vielleicht schon gelesen habt arbeite ich gerade an einem Clones vs. Droids Multiplayer. Hab da schon vor ner weile angefangen und wollte es jetzt hier posten. Es wird dafür JEDE Waffe ersetzt. Das heiß ich brauche für alle neue HudArms meshes. die meisten waffen habe ich schon und dann muss das ganze mit den armen zusammengesetzt, gerigged und animert werden. Hier hab ich mal die Droidenarme getestet. die animation ist nur was schnell hingeklatschtes, weil ich nur sehen wollte, ob es funktioniert, also einfach nicht beachten ^^.  die waffe wird natürlich auch noch texturiert...

für weitere updates gerne auf moddb vorbeischauen Wink
www.moddb.com/mods/republic-commando-clone-trooper-mod
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Multiplayer Clones vs. Droids Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer Clones vs. Droids   Multiplayer Clones vs. Droids EmptySo Aug 18, 2013 7:05 am

hey, sieht gut aus.
ich hatte mal dasselbe vor. dachte aber neue komplizierte meshes wären ne sache der unmöglichkeit weshalb ich bei jedem bone der hand einfach ein kleines stückchen roboterhand hinzugefügt hatte. hättst du früher gesagt was du machen willst hätt ichs dir schicken können^^
aber so wie du's machst ist es ohnehin ordentlicher
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Multiplayer Clones vs. Droids Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer Clones vs. Droids   Multiplayer Clones vs. Droids EmptySo Aug 18, 2013 9:40 am

Danke, also das mesh in dem video hat jetzt 18 bones. das reicht denke ich, um einigermaßen gute animationen hinzubekommen.

Achja, six. du hast dich für animationen doch auch mit 3ds max beschäftigt. weißt du, ob man iwie die darstellung der bones ändern kann? z.B. dass sie dünner sind oder wireframe. aber nur die bones und nicht das mesh. mein problem ist halt, wenn ich meshes zum animieren in 3ds max importiere sind die bones etwas größer, sodass man das mesh darunter nicht richtig sieht. das animieren gestaltet sich dadurch natürlich etwas schwieriger Wink
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Multiplayer Clones vs. Droids Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer Clones vs. Droids   Multiplayer Clones vs. Droids EmptySa März 15, 2014 6:30 pm

So, hab das ganze Projekt etwas über den haufen geworfen. Nur für den Multiplayer zu modden bringts ja mangels spielern iwie nicht...
Der Multiplayer part wird aber dennoch teil der mod werden Wink. Dazu wirds dann aber halt noch ne singleplayer kampagne geben.
hier mal ein Laserschwert, woran ich gearbeitet hab:
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Multiplayer Clones vs. Droids Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer Clones vs. Droids   Multiplayer Clones vs. Droids EmptySa März 22, 2014 10:03 am

So, hier mal ne neue Version der HudArms mit besseren Animationen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Multiplayer Clones vs. Droids Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer Clones vs. Droids   Multiplayer Clones vs. Droids Empty

Nach oben Nach unten
 
Multiplayer Clones vs. Droids
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Multiplayer wer will
» Kampfdroiden im Multiplayer
» Atro City (Multiplayer)
» RC-Tool für Multiplayer maps
» RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Projekte-
Gehe zu: