Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HW_KILLER_PR
Trooper
Trooper



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 28
Ort : Belgien

Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. Empty
BeitragThema: Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann.   Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. EmptySa Jun 01, 2013 10:42 am

Hey community,

Ich suche einen oder zwei aktive RC Spieler, die Lust haben zu lernen wie man mappt/moddet. Da die RC modder aussterben, will ich denen den unreal map editor und unrealscript beibringen. Eine gewisse Geistige Reife und Mikrofon sollten vorhanden sein sowie skype oder teamspeak. natürlich nicht zu vergessen die Lust und Zeit. Meldet euch einfach per PN.

Danke
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PFAplasma
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann.   Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. EmptySo Jun 02, 2013 10:11 am

Also, ich würde gerne belehrt werden Smile
Hab aber leider nur Samstag ab etwa 4 bis etwa 24Uhr und Sonntag etwa 12 bis etwa 6 Zeit.
Unter der Woche nur eine Stunde und ohne Mikro, dafür am Wochenende mit :DDD
Nach oben Nach unten
HW_KILLER_PR
Trooper
Trooper



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 28
Ort : Belgien

Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann.   Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. EmptySo Jun 02, 2013 10:57 am

Hmm wenn du dir ein Mikro besorgen kannst, biste dabei^^ Es ist nämlich ziemlich kacke übers chatten jemanden was bei zu bringen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PFAplasma
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann.   Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. EmptySo Jun 02, 2013 11:33 am

Joa, wie geschrieben, nur unter der Woche geht das nicht.
Am WE hab ich ein Headset zur Verfügung ;D
Nach oben Nach unten
HW_KILLER_PR
Trooper
Trooper



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 28
Ort : Belgien

Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann.   Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. EmptySo Jun 02, 2013 3:04 pm

âsoooo joa ok hab dich in skype geaddet^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PFAplasma
-=PFW=-ADMIN
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 26

Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann.   Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. EmptyFr Aug 02, 2013 5:41 pm

Weißt du was, ich als Schüler übertrumpf jetzt mal den Meister (DU) und zeig dir wie du neie Waffen machst Very Happy OK ?!
Nach oben Nach unten
http://swrc-mods.de.to/
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann.   Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. EmptySa Aug 03, 2013 3:11 pm

Admin hör mal bitte mit dieser permanenten Angeberei auf danke.
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
-=PFW=-ADMIN
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 26

Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann.   Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. EmptyMo Feb 10, 2014 4:48 am

tut mir leid, aber wir haben dass ja schon geklärt. Danke nochmal für die Hilfe mit den Sounds!!!!!
Nach oben Nach unten
http://swrc-mods.de.to/
Gesponserte Inhalte





Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann.   Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann. Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Lehrlinge, denen ich das RC modden beibringen kann.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: