Republic Commando - Modding Academy
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der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
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Rexidexi
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BeitragThema: <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" ->   <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" -> EmptyFr Mai 10, 2013 4:31 pm

Hi, ich wollt wieder mal sowas wie ein kleines Register anlegen (weil die anderen sachen ja ziemlich outdated sind,) für sachen wie Previews oder Skins etc.
Deswegen wäre meine bitte an euch: Schickt mir eine PN falls ihr funktionierende Demos/Mods/Skins etc. habt ich werde sie dann hier einfügen praktisch als kleiner "Download Thread".
Das geht besonders an alle aktiven Modder. (*Hust* Cyro,Six,Hawk (falls am leben), *HUST* irgendwer)
Btw. ich hab hier was youtube gefunden, eins deiner Werke Cyro? https://www.youtube.com/watch?v=Y4gayFn8ouw

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Sammlung:

_____Mod/s_____ _____ Map/s_____ _____Skin/s_____
http://www.moddb.com/mods/republic-commando-ii-order-66/downloads/can-revive-troopers-mod-v10-----------------------http://www.moddb.com/mods/republic-commando-ii-order-66/addons/aiwha-squad-mod
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BeitragThema: Re: <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" ->   <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" -> EmptyDo Mai 16, 2013 1:04 pm

coole idee eigendlich Smile und...wieso ist in diesem vid mein HUD drin Neutral
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BeitragThema: Re: <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" ->   <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" -> EmptyDo Mai 16, 2013 1:20 pm

Explanation is easy. Two guys decided to continue your mod since they thought you cancelled cause you didn't post anything for a while. That"s all Smile
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BeitragThema: Re: <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" ->   <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" -> EmptyDo Mai 16, 2013 1:40 pm

this mod is my work. my idea. my project. and i dont really want to give it to others.
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BeitragThema: Re: <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" ->   <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" -> EmptyDo Mai 16, 2013 1:44 pm

Well then tell them or make something special so they will stop. They just did it cause you began 3-4 mods and we didn't have anything since the first chapter of The Fall Of the Prosecutor
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Rexidexi
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BeitragThema: Re: <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" ->   <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" -> EmptySo Mai 19, 2013 8:09 am

Delta RC-2235 schrieb:
this mod is my work. my idea. my project. and i dont really want to give it to others.

Then speak with the creator of the Mod. He's the newest User on the Forum.
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Fives
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BeitragThema: Re: <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" ->   <- Spielbare "Demos"/"Maps"/"Mods"/Funktionierende "Skins" -> EmptySo Aug 04, 2013 12:14 pm

Hab mal einen kleinen mod gemacht, der den bug mit den verkehrten normals an den helmen der klone behebt. das hat mich immer gestört, da es sehr komisch aussah. man kann damit zwar nicht mehr multiplayer spielen, aber wenn man es für mods benutzt ist das ja egal Smile hier ist es: Clone.ukx
kann man bei gelegenheit ja mal in die liste eintragen. falls es irgendwelche probleme mit den neuen meshes gibt, bitte melden, damit ich versuchen kann es zu beheben.
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