Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage zu Animationen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Frage zu Animationen Empty
BeitragThema: Frage zu Animationen   Frage zu Animationen EmptyMi März 13, 2013 2:21 pm

Ich hab mal ein bisschen an der PRO map rumgebastelt und bei den commandos die skeletal meshes geändert. anscheinend hab ich sie dabei ein bisschen verschoben, denn bei dem teil, bei dem die klone in die schiffe steigen, sind sie irgendwie halb durch den boden ins gunship eingestiegen und der, der den einen an der hand hoch zieht war daneben gestanden. das sieht ziemlich komisch aus. deshalb wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den verlauf der animation schon im Unreal Editor zu sehen. das wäre um einiges leichter, als jedesmal das spiel zu starten und nachzuschauen obs vllt jetzt passt.

MfG
Nach oben Nach unten
XtaZe
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
XtaZe


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 30

Frage zu Animationen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Animationen   Frage zu Animationen EmptyMi März 13, 2013 7:08 pm

Since Lucasarts made their own version of Unreal Editor by changing some things, some possibilities have gone. So I don't think there is a way to see your anims except with an Ingame test :/
Nach oben Nach unten
 
Frage zu Animationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: