Hallo und ein frohes neues Jahr ersteinmal.
Ich hatte vor als map das training der Klone, wie man es in the clone wars Staffel 3 folge 1 am Anfang sieht, so gut wie möglich nachzubilden. Man sieht dort Kisten, oder etwas in der art, hinter denen die Klone in deckung gehen. Diese habe ich jetzt in Blender modelliert und texturiert. wenn ich es nun als Static Mesh in den Umreal Editor importiere sieht es so aus, als ob man in das innere hineinschauen könnte. man sieht dabei immer nur die faces auf der gegenüberliegenden Seite und durch die ersten blickt man durch. Ich hätte gedacht, dass nur die faces falschherum sind. also habe ich in Blender im editmode alle markiert und Flip normals gemacht. jetzt sind sie in blender falschherum, aber im unreal editor ist es noch genauso, wie vorher. ich habe es mal als .blend hochgeladen. wäre echt nett, wenn sich vllt. jemand von euch das anschauen könnte und evtl eine lösung weiß.
KamCoverObject.zip
MfG