Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Static Meshes "fest" machen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Static Meshes "fest" machen Empty
BeitragThema: Static Meshes "fest" machen   Static Meshes "fest" machen EmptyFr Dez 07, 2012 5:00 pm

Hey Leute,
Ich hab gerade zum test eine Map gemacht und ein paar wände aus dem RAS darin plaziert. wenn ich nun das Spiel starte und auf die wände zulaufe, gehe ich einfach durch. Ich habe dann im Editor einige einstellungen verändert, von denen ich gedacht habe, dass sie damit etwas zu tun haben könnten. hat aber nichts geholfen. was muss ich ändern, dass es funktioniert Question
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Static Meshes "fest" machen Empty
BeitragThema: Re: Static Meshes "fest" machen   Static Meshes "fest" machen EmptyFr Dez 07, 2012 5:40 pm

tja mein bester du wurdest opfer einiger nerviger no collision meshes ^^ die haben standartmäßig keine collision. wenn du im browser unter view oder so show collision einschaltest siehst du welche colission haben und welche nicht Wink
du kannst auch ein blocking volume platzieren damit du nicht durchkannst. musst das aber etwas anpassen
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Static Meshes "fest" machen Empty
BeitragThema: Re: Static Meshes "fest" machen   Static Meshes "fest" machen EmptySa Dez 08, 2012 8:30 am

bei blocking volumes besser bblockzeroextenttraces auf true setzen. dann solltest du auch nicht in der lage sein durchzuschießen und granaten durchzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Static Meshes "fest" machen Empty
BeitragThema: Re: Static Meshes "fest" machen   Static Meshes "fest" machen EmptySa Dez 08, 2012 9:55 am

Vielen Dank für die Tipps. Hat gut funktioniert Smile

Edit: Hätte da noch eine Frage. Kann man Brushes löschen? mit rechtsklick und delete geht das nicht.
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Static Meshes "fest" machen Empty
BeitragThema: Re: Static Meshes "fest" machen   Static Meshes "fest" machen EmptySo Dez 09, 2012 5:32 am

das rote brush lässt sich nicht löschen. das dient als eine art schablone. die anderen brushes allerdings schon. der verwirrende faktor hier ist dass man es nicht direkt sieht wenn man brushes löscht. du wählst in einem der 2d-viewports dein brush aus, sodass die farbe(gelb oder blau, je nach subtract oder add) heller wird. anschließend einfach die entf-taste. im 3dviewport wirst du das brush noch immer sehen, aber das täuscht. das updaten von bspbrushes(also verschiebung oder entfernungen) muss mittels der build all-funktion erst berechnet werden. also einfach entfernen und build all.
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Static Meshes "fest" machen Empty
BeitragThema: Re: Static Meshes "fest" machen   Static Meshes "fest" machen EmptySo Dez 09, 2012 9:21 am

ok danke, hat geholfen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Static Meshes "fest" machen Empty
BeitragThema: Re: Static Meshes "fest" machen   Static Meshes "fest" machen Empty

Nach oben Nach unten
 
Static Meshes "fest" machen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: