Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Blender Kreationen!

Nach unten 
+6
PermLP
Fives
Scout_064
Delta RC-2235
Six
Pocket Monkey
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 1:02 pm

waffen sehen sehr gut aus. würde höchstens die griffe etwas runder und weicher machen, ansonsten perfekt. kannst gern für die normalmaps schonmal highpolymeshes vorbereiten.

hab mich auch mal wieder an blender gewagt. ein teil an den armen fehlt hier leider noch.
Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Bild_zpsfb75c4f3
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 1:24 pm

wow, der sieht ja genial aus Very Happy. Hab noch ne Frage zu den highpoly meshes. Ich mach das normal nicht, also weiß ich jetzt nicht ob es in blender einen bestimmten Trick oder ne Technik gibt, um aus lowpoly meshes highpoly meshes zu machen. ich wüsste es nur umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 1:54 pm

^^ danke.
einfach irgendwelche verfahren um die polyanzahl zu erhöhen und anschließend damit details zu erstellen. könntest zum beispiel catmullclark benutzen. damit werden kanten direkt weich gezeichnet. bei technischen sachen wie blastern würd ich davon jedoch eher abraten weil da schon kanten bestehen sollten. könntest simplesubdivide benutzen. da verändert sich die form nicht und die polyanzahl steigt. danach kannst du dann im sculptmode mit smooth an den kanten entlangfahren um die abzuweichen. wenn du an manchen stellen gezielt polys erhöhen willst ginge das auch mit loop cut.
die verfahren kennst du bestimmt schon aber mehr fällt mir auch nicht ein.
was natürlich auch noch ginge wär sculptris. ist ein programm welches das sculpten leicht macht. kanten und so sind damit auch eher schwierig aber wenn du mal was organisches machen willst lads dir runter. ist aber nicht für halbsymmetrische sachen gemacht.

mit deinem umgekehrten weg meinst du retopology?
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyMo Jan 28, 2013 12:12 pm

Jetzt ist der Droide auch endlich fertig Very Happy. Nur mit den Füßen bin ich nicht so zufrieden. die ändere ich vllt noch ein bisschen.
Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Untitl11
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyMo Jan 28, 2013 8:35 pm

wie ich bereits sagte! großartig geworten!

von den dingern werden wir noch ne menge ingame abknallen Wink
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
PermLP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 2:29 pm

Hallo ich bin neu und ein Freund von Fives. Könnte ich bitte an eurem Projekt mitmachen (3d Modelle)? Würde mich über eine Antwort freuen Very Happy .
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 4:14 pm

immer hereinspatziert in die gute stube XD

über verstärkung freuen wir uns jederzeit. dennoch wüsste ich gerne was du für erfahrung hast, und ob du einen guten draht zu star wars hast Wink
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
PermLP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 4:32 pm

Danke für die schnelle Antwort Very Happy ! Mit Star Wars und Star Wars Batllefront 1+2 für PC kenne ich mich sehr gut aus (außer mit The Clone Wars). Mit Blender habe ich nicht so viele Erfahrungen gemacht, aber ich habe vor dem Post begonnen einen Omega_Zerstörer aus Babylon 5 nachzubilden. An diesem Samstag bekomme ich auch noch eine Unterweisung von Fives und mit dem Zerstörer komme ich auch gut voran ( aber leider kein Vergleich zu den anderen Modellen) Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
PermLP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 5:09 pm

Ich könnte auch Werbung machen da ich einen neuen Youtube Kanal aufmache (so um Fasching herum) oder ich könnte auch noch andere Sachen machen (nur kein skripten)
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 5:18 pm

was kannst du denn noch so? Smile

gut dass du dich mit Star Wars und Battlefront auskennst. unser game soll ich sowieso so weit wie möglich von the clone wars distanzieren Wink
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
PermLP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 6:02 pm

Ist auch gut so Laughing
Das mit Blender könnte leider noch ne Woche dauern. Ich versuche mich dennoch an einem Vulture oder an einem GAP.
Was ich sonst noch so machen könnte... ich bin offen für Instruktionen Wink. Vielleicht könnte ich auch Musik selbst schreiben da ich auch keyboard spiele. (kann dann aber auch nur Musik auf dem Keyboard spielen)
Nach oben Nach unten
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
PermLP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 2:47 pm

Ich glaube das war der größte Reinfall für mich selbst dass ich gedacht habe dass ich hier mitmachen könnte .Weder mit 3d Modellen noch mit Musik kann ich euch hier nicht weiterhelfen. Am besten ist wenn ihr meine vorherigen posts zu diesem Thema überhaupt nicht mehr beachtet.

Jetzt im Nachhinein komme ich mir sehr anmaßend vor wo ich noch gedacht habe dass ich mit den brillianten 3d Modellen hier auch nur halbwegs mithalten könnte.
Ich bin keine große Hilfe gewesen und werde glaube ich auch keine große für dieses Projekt werden.
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 3:10 pm

Nein, nein, keineswegs. Falsch machen kannst du eh nichts. Ich würd dir empfehlen einfach weiterzuprobieren und wenn du tipps oder sonstwas brauchst einfach nachzufragen. Wenns mal nicht klappt und Frustration einsetzt, einfach ne pause machen und danach weiterschauen.
Nach oben Nach unten
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
PermLP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyMi Feb 06, 2013 11:05 am

Danke six für die ermutigenden Worte

Bin jetzt auch endlich fertig. Sorry dass es so lange gedauert hat aber ich hatte wie gesagt schulisch viel um die Ohren. Hier sind die Bilder des AtSt

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Atst_b13

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Atst_b14

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Atst_b15

Ich weiß es ist nichts besonderes aber immer hin ein Anfang...
Und entschuldige bitte Delta 2235 für die doppel Posts...
Nach oben Nach unten
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 11:32 am

Sieht doch net schlecht aus für Empire at War reichts schon mal Wink

übung macht den Meister
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
PermLP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 11:33 pm

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Untitl10 Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Untitl11

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Hyperi10Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Hyperi11

Hier ein Paar Schiffe die nichts mit Star Wars zu tun haben.
Zuerst ein Omega Zerstörer , dann ein Hyperion Kreuzer
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyDi Feb 12, 2013 8:18 am

nice work Smile

ist wirklich gut geworden
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
PermLP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptyDi Feb 12, 2013 12:21 pm

Danke Very Happy .

Da ich mit dem etwas diskussionsfähigen AtSt nicht sonderlich zufrieden war (diplomatisch ausgedrückt) habe ich mich an diesen Modellen ausprobiert.
Ich hätte da auch eine Animation weiß aber nicht wie ich die hier posten soll ohne dass ich die auf Youtube hochstellen muss.

Zu dem Thread Lieblingsraumschiff : Das obere ist finde ich das beste Raumschiff das ich in einer Serie gesehen habe (kommt hier nicht so überzeugend rüber)
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptySo Feb 24, 2013 8:26 am

So, hier ist mein Kampfdroide endlich in der Endfassung. Ich musste gerade feststellen, dass der rechte Oberschenkel die ganze Zeit falschrum war Smile
Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Kampfd10
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptySo Feb 24, 2013 12:02 pm

verzeihlich XD aber sind die füße nich etwas klein? XD
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptySo Feb 24, 2013 12:09 pm

hab ich auch erst gedacht, aber das liegt hauptsächlich an der Perspektive. Ich kann sie aber noch ein bisschen vergrößern, wenn du willst Wink
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptySo Feb 24, 2013 12:35 pm

nö sehs grad selbst passt so Wink
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
PermLP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptySo Feb 24, 2013 3:08 pm

Echt gutes Modell
Nach oben Nach unten
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
PermLP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptySa März 02, 2013 8:12 pm

Entschuldigung für den Doppelpost, ich hab aber noch einen Thunderbolt-Jäger aus B5 gemacht. Details sind nach der Serie orientiert, die Texturierung fehlt aber noch, da ich bis jetzt noch keine passenden finden konnte.

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Thunde10

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Thunde11

Der begonnene Zerstörer befindet sich auch schon seit längerem in Restaurations und Detailarbeit.
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 EmptySa März 02, 2013 9:24 pm

ich kenn ja die vorlage dazu nich, aber schaut gar nich schlecht aus ^^
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte





Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Eure Blender Kreationen! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Blender Kreationen!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Infrarot-Modus für Waffen Trigger Version 2
» Blender - Mehrere Objekte Auswählen?
» Blender genaue erklärung bitte ( bemalen)
» Blender 3D Camera Tracker Test + Breakdown
» Blender - Bild mit Alpha-Kanal als 3D Objekt (extruden)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: