Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Just a gunfight

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

Just a gunfight Empty
BeitragThema: Just a gunfight   Just a gunfight EmptySo Jul 22, 2012 6:13 am

So, nun endlich isser fertig! Mein Zweiter Clip ist endlich fertig bearbeitet und hochgeladen! Ich hoffe es gefällt euch, bin diesmal sogar in der Hauptrolle vertreten Wink Hier könnt ihr noch ein paar mehr Infos zum Clip finden: http://www.amateurfilm-forum.de/showroom/clips/26953-just-a-gunfight/ Wink

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Just a gunfight Empty
BeitragThema: Re: Just a gunfight   Just a gunfight EmptySo Jul 22, 2012 2:38 pm

ganz und gar nicht schlecht. da bereu ich es den umgang mit aftereffects nicht gelernt zu haben.
schonmal was von freddiew gesehen? der macht auch sehr viele videos die in diese richtung gehen. meist ne mischung zwischen action und komik. sehr gelungen wie ich finde.
https://www.youtube.com/watch?v=b9-LOxQXUmU&feature=plcp
hat bei den meisten sachen auch tutorials und so gemacht.

solltest auf jeden fall damit weiterarbeiten. sieht sehr gut aus
Nach oben Nach unten
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
Fi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 26

Just a gunfight Empty
BeitragThema: Re: Just a gunfight   Just a gunfight EmptySo Jul 22, 2012 4:56 pm

cool gemacht aber iwie unlogisch das der mit der shotgun weiter auf der entfernung belibt und der mit der pistole in den nahkampf geht ;D
Nach oben Nach unten
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

Just a gunfight Empty
BeitragThema: Re: Just a gunfight   Just a gunfight EmptyDi Jul 24, 2012 5:05 am

@Vi Ich glaube den kennt jeder Very Happy Seine Videos sind echt klasse, ich versuche aber möglichst meinen eigenen Stil zu finden, bzw. ich probiere im Moment verschiedene Dinge aus.

@Fi Nunja, mit der Pistole bist du einfach agiler und ich denke die Gangster haben da nach dem "Ich hab die dickste Wumme, ich bestimme!" Prinzip gehandelt. (das reimt sich sogar! Cool )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Just a gunfight Empty
BeitragThema: Re: Just a gunfight   Just a gunfight EmptyFr Jul 27, 2012 1:15 pm

nicht übel Smile aber was script, story und kostüme angeht is noch reichlich luft nach oben ^^ (sowas is mir seeehr wichtig Very Happy )

ich hab reichlich militäruniformen und airsoftwaffen. würde gern mal wieder nen film drehen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

Just a gunfight Empty
BeitragThema: Re: Just a gunfight   Just a gunfight EmptyDi Jul 31, 2012 2:30 am

Nunja, dies ist ja auch kein Kurzfilm sondern nur ein kurzer Action-Clip Wink Was die Kostüme angeht kann ich dir nur bedingt recht geben, da wir keinen Militärclip drehen wollten, sondern einfach nen "Random Gunfight". Sonst haste mit den Kostümen aber recht, war halt alles sehr spontan und No-Budget.

Wenn du was drehen möchtest trommel doch ein paar Leute zusammen, oder begib dich in andere Online Foren und frag mal da nach ob jemand Lust hätte was zu drehen. Dürfte eigentlich nicht zu schwer sein Leute zu finden, wenn ihr in öffentlichen Gebieten dreht sagst halt bei der Polizei bescheit. Dann geht das auch klar Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Gesponserte Inhalte





Just a gunfight Empty
BeitragThema: Re: Just a gunfight   Just a gunfight Empty

Nach oben Nach unten
 
Just a gunfight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: