Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konsolenkrieg.....-.-

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
schadowizazion


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 25
Ort : überall und nirgendwo

Konsolenkrieg.....-.- Empty
BeitragThema: Konsolenkrieg.....-.-   Konsolenkrieg.....-.- EmptySo März 11, 2012 9:07 am

Jeder kennt ihn: Den konsolenkrieg....

Ich finde das Ganze sowas von unnötig wenn sich die Leute andauernd gegenseitig kloppen welche Konsole "besser ist". Denn im Grunde genommen ist keine Besser, sondern es kommt auf die Sichtweise des Betrachters an, welche Konsole ihn mehr Anspricht.

Für die X-Box spricht das auf ihr sehr viele gute Spiele laufen, die es sonst nirgendts gibt, auch viele alte Spiele der ersten X-Box laufen und die hervorragende Internetverbindung.

Für die playstation 3 spricht das auf ihr die Spiele meist besser aussehen als auf der X-Box, der Blu-ray Port und die Tatsache das das PSN kostenlos ist, wohingegen X-Box life kostenpflichtig ist.

Deshalb sollte lieber jeder selbst mal schauen welche konsole ihm besser gefällt und zu ihm passt, anstatt ne konsole zu kaufen, mit welcher er nicht zu fireden ist, und das nur weil alle anderen die konsole haben.

Also ich find den konsolenkrieg unnötig, und wenn wir sowas austragen wollen holen wir und counter strike united offensive.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Konsolenkrieg.....-.- Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg.....-.-   Konsolenkrieg.....-.- EmptySo März 11, 2012 4:29 pm

konsolen sind für online einfach nur mist! für online spieler ist der computer da! konsolen sind nur was für splitscreener und singleplayer! für leute die sich die zeit vertreiben wollen und freunde die auf partys ne runde zocken wollen!

die Xbox 360 ist einfach schöner! elegant...weich...beinahe künstlerisch! der controller ist wunderbar in die hand zu nehmen. geschmeidig. eine schön anzusehende konsole! schon die vorpläne der PS4...da kommt mir das grausen bei diesem bananenkontroller...
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Konsolenkrieg.....-.- Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg.....-.-   Konsolenkrieg.....-.- EmptyDi März 13, 2012 11:58 am

ich finde das thema leicht verwirrend. du sagt aus, dass dieser "konsolenkrieg" sinnlos ist und gleichzeitig scheint das thema doch auf den vergleich der beiden konsolen abzuzielen. mal schauen ob du's damit schaffst diesen konsolenkrieg anzuzetteln^^ eine aussage für die xbox hast du da ja schonmal.

ich persönlich seh das ganze recht neutral. bin eher ein pc-typ.
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Konsolenkrieg.....-.- Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg.....-.-   Konsolenkrieg.....-.- EmptyDi März 13, 2012 2:17 pm

ein wahres wort Six! der gute alte PC steht noch immer an der front! PCs sind leistungsstärker, laden schneller, haben auch andere verwendungszwecke! musik (hören und professionell bearbeiten) modden, es gibt fast alle spiele dafür, schulprojekte, arbeiten und natürlich die guten alten pornos! XD

aber im ernst...es gibt nichts was der PC nicht kann! er ist die ultimative konsole! und kein noch so gutes konsolenaritges gerät kann ihn ersetzen!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Konsolenkrieg.....-.- Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg.....-.-   Konsolenkrieg.....-.- EmptyDi März 13, 2012 3:44 pm

jop. außerdem fand ich schon immer, dass es ein wahres dilemma ist, dass konsolen so schnell nicht mehr aktuell sind. ich hab hier in meinem zimmer noch immer eine funktionstüchtige playstation 1 und, noch besser dieses alte schätzchen stehen. keine der modernen konsolen könnte mir soviel freude bereiten wie die beiden oldies und ja, ich hab auch schon einige male mit ps3 und xbox gespielt. für mich sind konsolen kindheitserinnerungen. pokemon auf dem gameboy(und ich rede hier von versionen blau, rot und gelb; alles andere andere ist quatsch) und super mario bros 3 auf der nintendo gehören wahrscheinlich zu den besten, packendsten spielerfahrungen die ich je hatte.
ansonsten kann der pc doch alles was man braucht. graphisch und von der leistung ist ein guter pc oft überlegen und auch allgemein deutlich vielfältiger. für das neue brauch ich keine konsole die in ein oder zwei jahren schon wieder wertlos ist.
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Konsolenkrieg.....-.- Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg.....-.-   Konsolenkrieg.....-.- EmptyDi März 13, 2012 7:18 pm

naja...meine Xbox 360 hab ich schon seit 2 jahren und sie ist noch immer aktuell ^^
hab sie mir eig damals nur wegen HALO 3 gekauft Very Happy

und bitte...verschont mich mit pokemon Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
schadowizazion


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 25
Ort : überall und nirgendwo

Konsolenkrieg.....-.- Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg.....-.-   Konsolenkrieg.....-.- EmptyMi März 14, 2012 3:53 pm

Ich bin eher partei PS3 (wegen gratis online gaming), zwar bin ich PC-gamer, aber ich finde an den Konsolen besser das alle neuen spiele drauf laufen, nicht wie bei den PC's bei denen man nachrüsten müssen, nur um ein spiel zu spielen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

Konsolenkrieg.....-.- Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg.....-.-   Konsolenkrieg.....-.- EmptyDo März 15, 2012 5:11 pm

Da ich keinen leistungsstarken PC hab spiele ich an der Konsole Wink Im Moment ist es die 360, vorher war es die PS2. Um ehrlich zu sein spiele ich lieber an der Konsole (Sofa Faktor) und arbeite lieber am PC Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
schadowizazion


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 25
Ort : überall und nirgendwo

Konsolenkrieg.....-.- Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg.....-.-   Konsolenkrieg.....-.- EmptyFr März 16, 2012 3:22 pm

Ganz genau, der PC bruacht so viele resourcen bei neuen spielen. Bei den Konsolen kann man wenigstens sicher sein das ein spiel läuft.....und es ist bequemer.....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

Konsolenkrieg.....-.- Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg.....-.-   Konsolenkrieg.....-.- EmptyFr März 16, 2012 6:30 pm

Ähem ... Also das mit den Ressourcen kommt auf das System an *g*. Ich hab nen I-5 Quad mit 4* 3 GHz, 8 GB DDR3 1033 MHz Ram und ne Nvidia GTX 550 TI mit 2048 MB Grafik Ram von EVGA, läuft alles Reibungslos ^^.

Und ich bin net so für Konsolen, klar es läuft alles auf Anhieb aber Leistungstechnisch gesehen holst du aus einem perfekt Abgestimmten PC locker das 4 fache an Leistung raus, ... Naja zumindest das 2 fache *hehe*.

Und wenn alles ohne Probleme funktionieren würde wo bleibt da die Spannung und der Anreiz das Problem zu "Eliminieren" ? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
schadowizazion


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 25
Ort : überall und nirgendwo

Konsolenkrieg.....-.- Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg.....-.-   Konsolenkrieg.....-.- EmptySa März 17, 2012 6:12 pm

Auch ein guter Grund für n PC, wie gesagt....jedem das seine
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Konsolenkrieg.....-.- Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg.....-.-   Konsolenkrieg.....-.- Empty

Nach oben Nach unten
 
Konsolenkrieg.....-.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: