Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 stop ACTA für das freie Internet

Nach unten 
+2
Delta RC-2235
DELTA 83
6 verfasser
AutorNachricht
DELTA 83
Captain
Captain
DELTA 83


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 26
Ort : Erde :)

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptyFr Feb 10, 2012 3:42 pm

https://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw


und hier unterschreiben


http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?slideshow



jetz mal ehrlich erst sopa und jetz ACTA Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptyFr Feb 10, 2012 4:58 pm

das werden die niemals durchsetzen! das ist datenspionage! abhörung! wie bei der stasi! das können sie nicht machen!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
DELTA 83


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 26
Ort : Erde :)

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptyFr Feb 10, 2012 5:41 pm

Deutschland sagt das sie erst im Mai entscheiden werden

BETEN WIR
Nach oben Nach unten
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySa Feb 11, 2012 6:46 am

Kommt mal bitte nen Gang runter, Sopa ist auch schon vom Tisch und Datenspionage ist Acta aucht nicht Rolling Eyes Und nicht dass es falsch rüber kommt, ich mag Acta auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
DELTA 83
Captain
Captain
DELTA 83


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 26
Ort : Erde :)

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySa Feb 11, 2012 9:46 am

trotzdem ACTA darf nicht in kraft treten Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySa Feb 11, 2012 12:26 pm

Na klar, bin ich auch stark dafür! Aber man muss auch sehen warum ACTA in kraft treten soll! Ich persönlich finde Musikvideos oder Videos welche Musik beinhalten welche jemand anderen gehört, nicht "schlimm", aber die Unternehmen machen Verluste wenn Filme, Musik oder Games im Internet zum Download bereit stehen. Und ich denke jeder andere würde es auch etwas enger sehen wenn seine Produkte woanders auftauchen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
DELTA 83
Captain
Captain
DELTA 83


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 26
Ort : Erde :)

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySa Feb 11, 2012 1:01 pm

bei den preisen ist es kein wunder das die Leute sich die Sachen downloaden
Nach oben Nach unten
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySa Feb 11, 2012 1:35 pm

Von welchen Preisen? Musik bei iTunes für 99 cent ist ja jetzt nicht so teuer, eine Blu-Ray für 11 Euro geb ich auch gerne aus. Aber ich versteh dein Argument bei dingen wie Adobe Produkte, dort kostet die SCHÜLERversion immer noch schlappe 800 Euro... und dieses Geld hab ich einfach nicht Wink
Ich bin über das Einkommen von Plattenstudios, Filmstudios und anderen Firmen nicht sonderlich informiert, aber ich denke diese nehmen immer noch genug ein! Und ausserdem, wenn ich das Geld habe, kaufe ich mir die gedownloadeten Dinge auch und ich denke dass ist bei den meisten auch der Fall. Also, Acta gehört vom Tisch!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
DELTA 83
Captain
Captain
DELTA 83


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 26
Ort : Erde :)

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySa Feb 11, 2012 2:09 pm

naja ich meinte die preise für spiele
Nach oben Nach unten
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySa Feb 11, 2012 2:16 pm

Naja, bei spielen kannste ja warten bis es billiger wird^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
DELTA 83
Captain
Captain
DELTA 83


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 26
Ort : Erde :)

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySa Feb 11, 2012 5:21 pm

bis da hin kommt die Fortsetzung raus Sad
Nach oben Nach unten
ARC N7
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
ARC N7


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 26
Ort : Mandalore

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySo Feb 12, 2012 3:17 pm

Ich finde auch das ACTA eine Schweinerei ist, denn man kann die Produktion von Raubkopien von Spielen eindämmen, indem man die Gründe für das Downloaden ausmerzt. In meiner Schule wo sich viele Leute Spiele Runterladen ist der Grund zum Beispiel, das die Schüler sich nicht bei Spieleplattformen anmelden oder Abo zahlen wollen.

Und bei den Leuten die sich sich die Spiele downloaden weil sie nicht genug Geld haben, die einfach Sparen.

Es gibt aber noch dreistere Methoden als Raubkopien. Ich kenn jemanden der gibt sich auf Facebook und Skype als Mädchen das gerne Ballerspiele zockt aus, und muß nur erwähen das er Überlegt, sich ein bestimmtes spiel zu kaufen und wird von einigen sehr naiven Jungen mit Geldangeboten zur Finanzierung überhäuft. lol! Diese Methode ist aber Praktisch betrug und deshalb nicht zu empfehlen! Exclamation

Ich finde allerdings dass diese Methoden zum beschaffen nicht sein müssen, denn man kann die Spiele einfach ohne Steam, Origin und co- Zwang publischen, sie aber auch über diese Plattformen zum legalen download anbieten. Damit könnte man die Anzahl der Spielkäufe steigern, und die Anzahl der Raubkopien senken.
Aber Valve und EA sehen sowas natürlich anders, denn die verdienen ihr Geld nicht mit dem Verkauf von Spielen, sondern dem Verschicken von gezielter Werbung an ihre Steam/Origin Nutzer. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySo Feb 12, 2012 4:21 pm

Ich muss sagen Steam kann man nicht mit Origin vergleichen! Ich nutze auch Steam und bin eigentlich sehr zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
schadowizazion


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 25
Ort : überall und nirgendwo

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySo Feb 12, 2012 4:36 pm

Pocket Monkey schrieb:
Kommt mal bitte nen Gang runter, Sopa ist auch schon vom Tisch und Datenspionage ist Acta aucht nicht Rolling Eyes Und nicht dass es falsch rüber kommt, ich mag Acta auch nicht.

Endlich mal einer der meiner Meinung ist, dinge wie ACTA werden niemals durchkommen. Und warum? Weil mehr Leute das Internet nutzen und von diesenSeiten abhängig sind, als diese die es nicht sind, ich persönlich mache mir da keine Sorgen. Und selbst wenn ACTA durchkommt: viele Leute werden es gleich sehen wie ich und so weitermachen wie bisher. Denn immerhin muss die Regierung/Regierungen mal einsehen das man damit nur Feinde bekommt, und sich so beim Volk sehr unbeliebt macht. Wenn ACTA jemals durchkommt werden sich Firmen mit Beukotten und schlechten Bewertungen im Internet auseinandersetzen müssen. Daher sind auch die nachteile der Firmen grösser als der nutzen den sie in ACTA sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySa Feb 18, 2012 10:38 am

Genau steam ist klasse und Origin ist nun auch nicht wieder sooo schlimm ne Wink Razz
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySa Feb 18, 2012 11:18 am

Über Origin kann ich nicht urteilen, aber mit Steam bin ich persönlich zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
DELTA 83
Captain
Captain
DELTA 83


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 26
Ort : Erde :)

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySa Feb 18, 2012 11:57 am

ja steam eignet sich gut um spiele über seinem alter zu kaufen ^^
Nach oben Nach unten
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySa Feb 18, 2012 12:39 pm

Shocked ... Na egal Razz
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  EmptySa Feb 18, 2012 1:16 pm

Eigentlich finde ich Steam nur für seine Angebote reizend... und dafür dass man dort alte Spiele finden kann (Dark Forces Very Happy ). Aber sonst bevorzuge ich es doch Spiele im Laden zu kaufen... Ich habs einfach lieber etwas im Regal stehen zu haben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Gesponserte Inhalte





stop ACTA für das freie Internet  Empty
BeitragThema: Re: stop ACTA für das freie Internet    stop ACTA für das freie Internet  Empty

Nach oben Nach unten
 
stop ACTA für das freie Internet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: