Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DC15A Grafik error

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

DC15A Grafik error Empty
BeitragThema: Re: DC15A Grafik error   DC15A Grafik error EmptyMi Dez 28, 2011 10:51 am

Sry wegen doppelpost, aber ich hab mal was Bildmaterial hochgeladen ...
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

DC15A Grafik error Empty
BeitragThema: Re: DC15A Grafik error   DC15A Grafik error EmptyMi Dez 28, 2011 11:16 am

das mit dem projektilspawn kann man leicht beheben. musst unter der waffenklasse bei hidden unter FireOffset ode so die entsprechenden koordinaten verändern.

du kannst aber nicht erwarten dass die waffe automatisch in der hand ist wenn du nur das modell hinlegst ^^
six hat mal ein ganz gutes tutorial für egowaffen gemacht. frag ihn mal er schickts dir sicher! Wink
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

DC15A Grafik error Empty
BeitragThema: Re: DC15A Grafik error   DC15A Grafik error EmptyMi Dez 28, 2011 1:31 pm

jo, stimmt, die variable war fpfireoffset wenn ich mich nicht irre.
das dein hudmesh sich nicht ändert ist verständlich. du musst erst ein neues passendes mesh anfertigen. entweder ganz neues, was ich für wahnsinn halte oder indem du staticmeshes an deine waffe heftest. so wurde es in allen bisherigen waffenmodifikationen gemacht. dann speicherst du das mesh ab und stellst es in der weaponklasse ein.

bist du dir sicher dass du eine unterklasse von der dc17m gemacht hast? wenn du nichts verstellt hast müsste das praktisch eine kopie der originalen dc17m sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DC15A Grafik error Empty
BeitragThema: Re: DC15A Grafik error   DC15A Grafik error Empty

Nach oben Nach unten
 
DC15A Grafik error
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Installation Des DC15a

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: