Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 JEDI CON

Nach unten 
+2
Rexidexi
Delta RC-2235
6 verfasser
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

JEDI CON Empty
BeitragThema: JEDI CON   JEDI CON EmptyMi Sep 01, 2010 10:36 am

ich war letztens auf der jedi con 2010 und es war HAAAAMMER!!!!

also wenn hier jemand hingeht, dann würde ich ein kostüm auf jeden fall empfehlen! seht mal hier rein:

www.lightsaber.at

hier werde ich mir dann eine sturmtruppenrüstung kaufen! wer wird noch hingehen nächstes jahr?
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

JEDI CON Empty
BeitragThema: JEDI CON   JEDI CON EmptyMi Sep 01, 2010 11:52 am

Ich auf jeden fall!!!
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

JEDI CON Empty
BeitragThema: Re: JEDI CON   JEDI CON EmptyMi Sep 01, 2010 2:39 pm

scheiße! ich hab gelesen dass die nächste con in nürnberg ist!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

JEDI CON Empty
BeitragThema: JEDI CON   JEDI CON EmptyDo Sep 02, 2010 3:41 pm

WTF!!Nürnberg!OMG!!
Nach oben Nach unten
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
-=[PfW]=-Fey


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

JEDI CON Empty
BeitragThema: Re: JEDI CON   JEDI CON EmptyFr Sep 03, 2010 5:30 am

kann ma einer posten wann genau? damit ich mich vlt drauf einstellen kann, hätte ma lust hinzugehen.

mfg.
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

JEDI CON Empty
BeitragThema: Re: JEDI CON   JEDI CON EmptyFr Sep 03, 2010 9:36 am

ich weiß noch gar nichts! ich denke aber es ist in düsseldorf! mein cousin sitzt da an der quelle! ich werde sparen und mit einer stormtrooper rüstung nächstes mal alle 3 tage hingehen! jetztens war ich nur einen tag da! Sad

hier sind ein paar bilder und berichte über die con 2010!
http://www.fantasyguide.de/10272.0.html
http://www.jedi-con.de/

aber es wär schon cool wenn wir uns dort persönlich mal treffen würden! ich recherchiere etwas und melde mich dann!

ps: GEHT AUF KEINEN FALL AUF DIE FED CON 2010! das ist zwar star wars, aber auch star trek! und dass geht nicht!!!!!!!!!!! das ist ein verbrechen! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

JEDI CON Empty
BeitragThema: JEDI CON   JEDI CON EmptyFr Sep 03, 2010 10:25 am

STARTREK vs. STARWARS "!!!!!!! WARS WINN!!!
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

JEDI CON Empty
BeitragThema: Re: JEDI CON   JEDI CON EmptyFr Sep 03, 2010 10:46 am

an dieser stelle möchte ich hier allen etwas klar machen! dies ist ein startrekfreies forum! jeder der star trek themen erstellt wird für 10 tage gebannt! und wer es nochmal macht der wird bis 2038 gebannt! Smile
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

JEDI CON Empty
BeitragThema: JEDI CON   JEDI CON EmptyFr Sep 03, 2010 12:38 pm

Ja ok ich werde STAR.... net mehr erwähnen!
Nach oben Nach unten
KhainDeinonycus
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
KhainDeinonycus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 26
Ort : Irgendwo, irgendwann...nur nicht hier und jetzt!

JEDI CON Empty
BeitragThema: Re: JEDI CON   JEDI CON EmptyFr Nov 12, 2010 12:54 pm

ich hoffe es is irgendwo in der nähe von düsseldorf oder bonn, weil dann kann ich (wenn ich ein genaues datum irgendwie erfahren sollte) mir überlegen da hinzugehen (solange das mit meiner wochenplannung klar geht xD), weil ich war da noch nie, und es hört sich an als ob es mal nen besuch wert wäre
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

JEDI CON Empty
BeitragThema: Re: JEDI CON   JEDI CON EmptySa Nov 13, 2010 4:52 pm

wert wäre??? es war der tollste tag meines lebens! und nochwas...geht hier zufällig jemand auch am 20.8.2011 zum bayernpark zum großen sturmtruppentreffen? ich schon!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
RcScorch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 26

JEDI CON Empty
BeitragThema: Re: JEDI CON   JEDI CON EmptySo Nov 14, 2010 6:48 am

Na klar Cool Very Happy Cool Ich geh jedes Jahr zum Stormtroopertreffen im Bayernpark! Wink würde ich jedem empfehlen, letztes mal was GROßARTIG! Bilder zum letzten mal und Infos gibts hier: http://www.501st.de/galerie.php
Ich würde mich freuen euch zu begegnen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

JEDI CON Empty
BeitragThema: Re: JEDI CON   JEDI CON EmptySo Nov 14, 2010 8:19 am

mir wirst du dann sicher begegnen! ich bin der typ mit der abs rüstung! hab sie jetzt! muss nur noch zusammengebaut werden! das wird der beste geburtstag aller zeiten! Very Happy

ps: hast du ne rüstung? wenn nicht, guck hier mal! http://www.501st.de/board/index.php?topic=2726.msg47919#new
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
RcScorch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 26

JEDI CON Empty
BeitragThema: Re: JEDI CON   JEDI CON EmptySo Nov 14, 2010 8:28 am

Also ne richtige Rüstung habe ich nicht aber ich wünsch mir eine! Very Happy wenn ich sie nich mehr rechtzeitig auftreiben kann bin ich zu erkennen an einem Commander Cody Kostüm! Cool

P.s. Ich weiß mein Kostüm is billig aber ich finds nicht scheiße! DFanke fürn Link, kuck mal ein bisschen! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

JEDI CON Empty
BeitragThema: Re: JEDI CON   JEDI CON EmptySo Nov 14, 2010 11:00 am

nur so n kleiner tipp am rande: kauf sie! das ist ein klasse preis! normalerweise kostet sowas um die 800€! ich hab meine für 450 bekommen! da bist du mit 300 klasse dran!

und: so ein angebot kommt nie wieder! hat sich bei mir echt gelohnt!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
Fi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 26

JEDI CON Empty
BeitragThema: Re: JEDI CON   JEDI CON EmptyDo Okt 27, 2011 12:13 pm

wann ist die dieses jahr und wo cheers cheers brauche aber noch rüstung und achja wie viel eintritt? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy endlich kann ich (wharscheinlich) kommen Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

JEDI CON Empty
BeitragThema: Re: JEDI CON   JEDI CON EmptyDo Okt 27, 2011 12:22 pm

das mit der rüstung wird wohl nichts...wollte ich auch machen aber da dürfen nur die GG member mit rüstung rein -.-
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte





JEDI CON Empty
BeitragThema: Re: JEDI CON   JEDI CON Empty

Nach oben Nach unten
 
JEDI CON
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars :: Allgemein-
Gehe zu: