Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ideen zur Hauptperson

Nach unten 
+3
Fi
Pocket Monkey
Delta RC-2235
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

Ideen zur Hauptperson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen zur Hauptperson   Ideen zur Hauptperson - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 11:38 am

Wie wärs, wenn der spieler den namen selber aussuchen kann?
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Ideen zur Hauptperson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen zur Hauptperson   Ideen zur Hauptperson - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 11:54 am

dann schlägt man sich den rest des spiels damit rum dass man alles so arrangieren muss dass der name des spielers bloß nicht ausgesprochen werden muss. außerdem hab ich es nie als ein sonderlich gutes feature von spielen gehalten wenn man den namen selbst aussuchen kann. bei ner eigenen auswahl ist mir das immer absolut gleichgültig wie der name ist denn im spiel kommt er dann nicht mehr so richtig vor. und ich hatte noch nie ein problem damit wenn dem spieler von anfang an ein name gegeben ist.
allgemein guter vorschlag, würde ich aber trotzdem nicht machen.

man könnte natürlich ein neues system machen wo man vor- und nachnamen in ner liste auswählen darf, sodass man den namen trotzdem in dialogen einbinden kann da man vorher sound dafür vorbereiten kann. ja, wär ne alternative mit einem 50-köpfigem professionellem entwicklerteam. aber da wir eher maximal zu fünft sind und nur die allergröbsten kenntisse über solche projekte haben sollten wir uns nicht mehr arbeit aufhalsen als nötig.
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Ideen zur Hauptperson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen zur Hauptperson   Ideen zur Hauptperson - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 11:57 am

six hat recht!
ich hasse nix mehr wenn der name der hauptperson nicht ausgesprochen wird! das hasse ich wie die pest!
wie in kotor...oder mass effect. gut dass da wenigstens der nachname gleich bleibt!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Ideen zur Hauptperson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen zur Hauptperson   Ideen zur Hauptperson - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 6:20 pm

ich würde sagen wir sollten nun einen namen festlegen, damit ich mal bei eventuellen fragen mal etwas mehr antwort über das spiel liefern kann!

sind alle einverstanden wenn er wirklich "John Ryder" heißen würde? es klingt einfach cool und nach einem mann der wirklich weiß was er tut!
wenn ja würde ich das jetzt gerne auf dem UDK forum posten!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

Ideen zur Hauptperson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen zur Hauptperson   Ideen zur Hauptperson - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 6:24 pm

geht in Ordnung ^^
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
Pocket Monkey
Commander
Commander
Pocket Monkey


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 28
Ort : Australien

Ideen zur Hauptperson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen zur Hauptperson   Ideen zur Hauptperson - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 6:34 pm

Joa... von mir aus^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Gesponserte Inhalte





Ideen zur Hauptperson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen zur Hauptperson   Ideen zur Hauptperson - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen zur Hauptperson
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Project: G-
Gehe zu: